Die Legende des King of Pop Michael Jackson
21.07.2011 um 17:11
Mitschrift der letzten Verhandlunng:
-Mittwoch, 20. JULI, 2011.
-BEKLAGTE CONRAD ROBERT MURRAY, nicht vorhanden NACH 977,,.
VON J. Michael Flanagan, ESQ. Unterrepräsentiert und.
-Nareg GOURJIAN, ESQ.;.
.
-PEOPLE VON DAVID Walgren und Deborah BRASILIEN, Abgeordnete ANWÄLTE VERTRETEN.
.
-SONY PICTURES von Gary L. Bostwick, ESQ VERTRETEN. Und Kevin L. VICK, ESQ.,.
.
.
. DAS GERICHT:. DID RECEIVE GESTERN einen Statusbericht, der SONY PICTURES über die neuesten. DER STATUS REPORT ist sehr bedeutsam. War wirklich nicht erwartet, dass der Detaillierungsgrad.
.
. MR. Bostwick:. Ich weiß, dass COURT sehr beschäftigt ist, aber ich denke, dass unsere Vorschlag, wie könnte man darum, die Entscheidungen, die ich KNOW A vor Gericht zu gehen konfrontiert ist mit ARE THE BEST, DASS WIR tun konnte, in Bezug auf Effizienz, der Einfachheit COURT, und die Einhaltung der Forderung nach LIMITED Beweiskraft FOUNDATION.
.
. DAS GERICHT:... UND SO DIE AUFNAHME bleibt klar, MOTION TO QUASH bleibt bis das Gericht eigentlich nie auf der Motion, da die Parteien "dass die Frage DEFERRED DAMIT COUNSEL DAS MATERIAL Überprüfung könnte ausgeschlossen werden Es gab einige ZAHLEN hier über die Anzahl der Stunden POTENTIAL Footage, DASS DIE MENSCHEN GEEIGNETEN FELT UND DIE VERTEIDIGUNG zweckmäßig erachtet erwähnt, und Diese Zahlen wurden -.
.
. MR. Bostwick: .12 HOURS für die Strafverfolgung mehr oder weniger, und vier Stunden mehr oder weniger für die Verteidigung.
.
.. DAS GERICHT:. EINIGE VON DENEN OVERLAPPED?.
.
. MR. Bostwick:. Das ist richtig.
.
. DAS GERICHT:. Und es ist SONY den Standpunkt, dass VOR DEM GERICHT Selbst wenn MIT Entscheidung über etwaige Anträge an aufzuheben oder zu überarbeiten und dabei WEITERE BRIEFS über die Angelegenheit, DASS DAS GERICHT REALIST sollten die Materialien SICH REVIEW engagieren.
.
. MR. Bostwick:. Das ist richtig, Euer Ehren. Wir könnten in einen Einwand gegen jede und jeder DIESER PUT. IT EXTREM wären detaillierte sein, weil es EINE ANDERE ART VON Einwände gegen die Verwendung dieser bestimmten REHEARSAL Footage WERDEN KÖNNEN. Und wenn das Gericht bereits festgestellt, dass von der HOFES POINT OF VIEW, bestimmte Dinge vorläufig KÖNNTE VON SONY erforderlich sein, dann könnten wir DIESEN FOCUS. Anklagebehörde und Verteidigung konnte, warum sie musste das Argument, dass sie über diese speziellen Punkte hatte FOCUS. Da es 16 STUNDEN, wenn wir zusammen unsere Einwände, alles zu versuchen, es wäre eigentlich eine MASSIVE BRIEF und wahrscheinlich Ihre Zeit und ihr sein.
.
. DAS GERICHT:. Ist die 16 STUNDEN leicht erkennbar und für die Anzeige?.
.
. MR. Bostwick:. Das würde auf SONY LOT BE Das ist richtig..
.
. DAS GERICHT:. Sie erwähnten, dass IN Ihren Papierkram Kann jemand mir ein DVD UND ICH PLUG IN HAD.?.
.
. MR. Bostwick:. Einige dieser Formate sind möglicherweise nicht in A WAY, das auf einem DVD gebracht werden konnte übertragbar.
.
. DAS GERICHT:. Was sind Ihre Gedanken, MR. Walgren, MS. Brasilien?.
.
. MR. Walgren:. Was den Vorschlag von Sony, wir haben sicherlich nichts dagegen einzuwenden, Euer Ehren, aber ich denke die Arbeit und Zeit fällt sicherlich ON THE COURT zu diesem Thema..
.
. DAS GERICHT:. Was sind meine Alternativen?.
.
. MR. Walgren:. Das einzige Problem was ich sehe ist, ob das Gericht wird sich darauf, dass die Materialien an den Gerichtshof für sein, um hier VIEW oder wenn, wie COUNSEL SUGGESTED, muss es AT SONY.BUT VERLAUF offensichtlich, wenn das Gericht rechnet MAKING A Relevanz oder Zulässigkeitsentscheidung DAS GERICHT muss natürlich, um das Material Wir diskutieren SEE.
.
. DAS GERICHT:. MR. GOURJIAN?.
.
. MR. GOURJIAN:. Euer Ehren, WIR HABEN KEINE Einwände gegen den Vorschlag WEDER. IT wird sehr hilfreich für den Gerichtshof der Materialien vor VIEW ZU HÖREN Argument PARTEI. Ich denke, die einfachste und effizienteste Weg wäre es, wenn Euer Ehren DID die Zeit haben. . TO GO SONY.
.
. DAS GERICHT:. Diese Studie wird am 8. September dieses Jahres beginnen Ich will alles von dir zu verstehen, dass es diese STREITHELFER PROBLEME UND SIE WERDEN behandelt werden, aber die Verhandlung SCHEDULE IS GOING zu bleiben... Ich habe nicht auf jeden Vorschlag, QUASH.THERE ausgeschlossen wird Alternativen zur Verfügung IN BEZUG AUF werden und letztlich, ob das Gericht, DASS alles, was mit DO "THIS IS IT," ob es der eigentliche Film oder tatsächlichen Footage BE, wird auf Basis der erhalten ENTSCHEIDET Gesamtzustand der Beweise in diesem CASE.I bereits erwähnt habe, UND ICH WERDE wiederholen, dieser Fall wird auch das Problem DER CHARGE konzentrieren, nicht auf den individuellen Lebensstil NICHT auf fremden, irrelevant MATERIALIEN. AUCH WENN SIE relevanten Materialien, OB DIE UNTER BEWEIS Code Section 352, die entzündliche Natur der Probleme, OB DIE COLLATERAL Charakter der Themen und der potentielle FÜR irreführend und fehlgeleitet A JURY erheblich überwiegt die Beweiskraft., so dass diese alle Faktoren DER GERICHTSHOF zu erkennen.
-Ich freue mich, die Einladung anzunehmen. Nein, ich bin nicht wirklich glücklich. Ich bin bereit, die Einladung anzunehmen, und ich bin bereit, die Einladung anzunehmen TODAY. Alle meine Ressourcen bereitzustellen,. I Uhr zur Verfügung This Afternoon . Ich stehe zur Verfügung DIESER EVENING.I AM BEGINN einen Monat TRIAL Morgen mit Jury-Auswahl, und ich bin VERFÜGBAR an diesem Wochenende. Das glaube ich kann ich alle, die nach diesem WEEKEND.DO ich überprüfen möchten? NO. I WILL denn Sie sind berechtigt, ME REVIEW IT, aber man muss Vorkehrungen treffen, um mich REVIEW it.I auch verstehen, Probleme in der Logistik DAS GERICHT UND SONY. ICH WILL NICHT verantwortlich zu sein für diese Materialien im Umlauf in MY HOME , OR MY CAR, DAS GERICHT Gebäude, so dass ich schätze, ich muss zu Sony GO..
.
. MR. Bostwick:.. Euer Ehren, ist ein Uhr zu früh?.
.
. DAS GERICHT:.. Nein, ich hatte eine Angelegenheit, die vorgebracht worden HAD.
.
.. (COURT und Clerk CONFER.).
.
.
. DAS GERICHT:. Wir hatten eine Angelegenheit, die zu einem früheren Zeitpunkt festgelegt worden war DIESEN MONAT Ich bin offen This Afternoon JA, es gibt einige Mal heute nachmittag kann ich in AFEW Stunden gestellt werde ich es tun an diesem Nachmittag.... Ich würde es an den Abenden DO, und ich würde es an diesem Wochenende.
. MR. Bostwick:... Ich hörte das WEEKEND UNDERLINED und betonte, Euer Ehren HIER IST WAS wir tun, sollten wir mit Ihren CLERK und natürlich KOMMUNIZIEREN, werden wir beide Seiten wissen genau, was los ist. ONCE wir herausfinden, ob wir CAN GEAR UP Bis zu diesem Zeitpunkt.
.
. DAS GERICHT:. Ich denke, dass ist das Beste ARE THE PEOPLE Eindruck, dass der bestimmte Artikel identifiziert worden sind und dass Sony in der Lage, diejenigen Punkte für die Überprüfung des DAS GERICHT, MR Verfügung zu stellen.. Walgren UND MS. Brasilien?.
.
. MR. Walgren:. Ja, Euer Ehren.
.
. DAS GERICHT:. Die Verteidigung, MR. GOURJIAN AND MR. FLANAGAN?.
.
. MR. GOURJIAN:. Ja, Euer Ehren.
.
.. DAS GERICHT:. Ich glaube nicht, dass Leute haben, hier zu sein DIESER also werde ich es auf meinem eigenen REVIEW..
.
. MR. Bostwick:. Wir werden sehen, ob wir CAN IT GEARED HABEN UND IHNEN allen Richtungen IT IS in Culver City..
.
. DAS GERICHT:. So stellen Sie sicher kann ich in das LOT GET,.
.
. MR. Bostwick:. Das wird kein Problem sein, WENN SIE EINE REGIERUNG Bild-ID, Euer Ehren HABEN.
.
. DAS GERICHT:.. Sie mag mich nicht aussieht ES WAR IN jüngeren Tagen,.
. Ich möchte diesen SET FÜR STATUS UPDATE Anbeginn der nächsten Woche. Wir tun dies am 8. September. Gerade vorbereitet. BE ICH MEINE TERMINE CLEARED. Der Geschäftsstelle, das Büro des Sheriffs HAT MONUMENTAL und herkulische Anstrengungen unternommen, WIE Juror SERVICES. SO WE bewegen, LET US LOOK AT nächste Woche Kalenders, der Anfang der Woche, weil ich wirklich erwarte ich all dieses wird bis zum Wochenende überprüfen zu lassen.
.
. MR. Walgren:. Montag ist gut für die Menschen, Euer Ehren.
.
. MR. Bostwick:. DAS PROBLEM MIT MONTAG, ist, obwohl ich verfügbar bin, wenn Sie es gesehen habe Ich weiß nicht, ob keine Clips gehen zu dürfen, ob Sie auf TELLING DIE PARTEIEN welche Clips Sie entschieden haben KÖNNTE, OP-Planung am Montagmorgen, oder ob es nur ein Statussymbol Konferenz am Montag Morgen FÜR SIE GEBEN, DASS so konnten wir dann in unseren OPPOSITION PUT.
.
. DAS GERICHT:... Ich erwarte nicht YOU zu antizipieren, was ich werde es mir werde einfach DETAIL WHAT I gelesen haben und was ich glaube ist Germaneto diesem Fall, und das wäre ein Vorläufige Feststellung UND DIE PARTEIEN, die Menschen, Sony und DR. MURRAY'S CAMP würden die Gelegenheit ADDRESS IT ANY FURTHER.BUT HABEN Seit ich eingeladen wurden, mit den Materialien, so scheint es mir, als wäre das ist der erste Auftrag der Wirtschaft.
.
. MR. Bostwick:. THEN Montag wäre schön, Euer Ehren.
.
. MR. GOURJIAN:. FINE MIT UNS.
.
. DAS GERICHT:. MENSCHEN?.
.
. MR. Walgren.: Ja.
.
. DAS GERICHT:. WEITERE Verfahren in dieser Sache MONDAY, 25 JULY 2011, 08.30 Uhr Würde ich erwarten, dass Dr.. MURRAY wird nicht anwesend sein?.
.
. MR. Flanagan:. NO.YOUR EHRE, konnte ich ADDRESS ein weiteres Thema?.
.
. DAS GERICHT:. BITTE.
.
. MR. Flanagan:. HAT DAS GERICHT Rücksicht AUF DIESEM GEBIET AUF Sequestrierung der Jury?.
.
. DAS GERICHT:.. Ich NICHT wissen, was das bedeutet, es gibt verschiedene Arten von SEQUESTRATION? Ich habe vorgeschlagen, dass unser Vorschlag an die Juroren während eines gerichtlichen STUNDEN Sequester WS. Die Juroren WÄRE erhalten ihre Nahrung in der Jury Raum während der Hoftag von 8:30 bis 4:30. Wären sie nicht in THE GENERAL POPULATION.WHEN BE YOU SAY SEQUESTRATION, meinst du BUCHSTÄBLICH SEQUESTRATION?.
.
. MR. FLANAGAN..: Ja WÄHREND DER ZEIT, dass Nancy Grace auf TV UND SONSTIGES Kommentatoren ist, ich meine ich gerade erlebt eine ziemlich bizarre Studie, die von der Presse bedeckt war, und Sie wissen, DAS GERICHT sein wird MAKING Beweiskraft. Entscheidungen über was es sein will HERE.I Kennen Sie kann die Jury instruieren, sich nicht fernsehen und NICHT ZU HÖREN AUF IHRE SMART PHONE, Dinge dieser Art. Aber ich denke, NICHT NUR AUS IN SESSION ABER der Umfang der Berichterstattung Dieser Fall ist GOING TO auf verschiedene andere NEWS GET, dass ich einfach glaube, dass es eine überwältigende Wahrscheinlichkeit einer Kontamination DES HOFES KONTROLLE DER EVIDENCE.FROM DIE VERTEIDIGUNG STAND PUNKT Wir würden uns wirklich wie die Entscheidung, basierend auf NICHT NUR der Beweis, dass in diesem Gerichtssaal GEGEBEN ist, aber die Kommentare und die Argumente, die INSIDE diesem Gerichtssaal MADE ARE,, was passiert, AUF DEM Nancy Grace SHOW ODER ANDERE KOMMENTAR Das wird GEGENSATZ GEMACHT WERDEN TO zweifellos im EVENINGS.AND auftreten, finden Sie keine offizielle MOTION inthis Hinsicht erzielten, aber ich wollte den Gerichtshof ersuchen, wenn dies der HOFES MIND überquert hat, ob Sie einige Überlegungen zu, dass angesichts und was Ihre Neigung war.
.
. DAS GERICHT:. WELL, können die Parteien FEEL FREE TO FILE WHATEVER MOTION Sie machen insoweit WOLLEN Ich kann Ihnen an dieser Stelle weiß, dass ich IN KEINER WEISE, Form, Form oder TOTAL SEQUESTRATION einer Jury FEEL ist notwendig. HIER. NOW, lass es mich wissen, was Ihre Gedanken zusammenhängen und in Schriftform brachte. Ich glaube, das letzte Mal die Los Angeles Superior Court KANN EIN JURY beschlagnahmt haben, und ich kann mich irren, wäre das SIMPSON Fall haben. DAS GERICHT UND LASUPERIOR Der Staat Kalifornien einfach nicht die Mittel IN KEINER WEISE IN diese Art von Verfahren ENGAGE UND ich mag es nicht, Torquemada fühlen, weil TO HAVE JURY unterziehen, Art außerordentlichen Entbehrungen, ehrlich gesagt, denke ich, ist ungesund, DER VERWALTUNG JUSTIZ.
. Ich bin zuversichtlich, dass Geschworene das Gesetz befolgen. Folgen sie ihre Aufträge. Dieser Fall ist GOING TO im Fernsehen übertragen werden, und ich machte diese Entscheidung LARGE messen, weil ich die Geschworenen verstehen, dass sie nichts verpasst in Bezug auf was durchsickert WANTED IN DEM GERICHTSSAAL IN BEZUG AUF Beweiskraft Entscheidungen. Wir haben sie jeden Tag in unseren Spielplätzen, und ich bin zuversichtlich, dass Geschworene verstehen ihre Aufgabe ist es, BEWEISMATERIAL zu folgen und den Fall zu entscheiden der Beweiswürdigung und auf die Ermahnungen folgen und nicht beeinflusst werden VON Fremdmaterialien.
-Also, wenn die Verteidigung ist die Einreichung einer Motion, dass die Juroren abgesondert 24 / 7 in diesem Fall, FILE IT und ich werde es REVIEW und ich werde es SEHEN. Ich weiß nicht, ob die Menschen darüber haben, oder wenn GEDANKEN sie haben keine Position in dieser Frage.
.
. MR. Walgren:. Nun, Euer Ehren, KLAR Das Gericht habe diese AUSGABE FRÜHER UND GERICHTET riet allen PARTEIEN dass das Gericht nicht geneigt war, einen Komplexbildner DER JURY 24 / 7 DO, und die Leute waren zufrieden mit dem Urteil des Gerichtshofs, das noch. unsere Position.
.
. DAS GERICHT:. MR. FLANAGAN, MR. GOURJIAN, FILE WHATEVER MOTION UND FORDERN SIE HABEN IN DIESEM ZUSAMMENHANG UND ICH WERDE ES IN WERDEN. Gibt es noch andere BESONDERE Beweiskraft Angelegenheiten, mit denen ich mir Sorgen machen sollte heute? Für die Menschen?.
.
. MR. Walgren:. Nicht heute, Euer Ehren.
.
. DAS GERICHT:. WO SIND WIR IN BEZUG AUF DISCOVERY? DIE MENSCHEN weiterhin ihre DISCOVERY Verpflichtungen zu erfüllen?.
.
. MR. Walgren:. Ja, und wir werden wahrscheinlich Antragsteller einen Antrag auf DISCOVERY auf die Verteidigung in den kommenden Tagen.
.
. DAS GERICHT:. WHERE ARE WE mit Anfragen für DEFENSE DISCOVERY in dem Fall, MR. GOURJIAN, MR. FLANAGAN?.
.
. MR. Flanagan:. Wir sind an der Gegenwart, die die Menschen haben US ALLES, was es zu GEGEBEN US BE GEGEBEN UNTERSTELLT.
.
. DAS GERICHT:. HOW über die Verteidigung, dem Volk alles, was Sie SUPPOSED zurück zu geben SIND?.
.
. MR. Flanagan:. Das haben wir getan.
.
. DAS GERICHT:. COUNSEL erwähnte auch mir, dass sie in der Jury FRAGEBOGEN arbeiten wollte gab es einige POTENTIAL ÄNDERUNGEN, Revisionen, Löschungen, ETC SO FEEL FREE TO das genauso tun... Beim nächsten WE treffen, werden wir UPDATE MATTERS 08.30 Uhr Am kommenden Montag 25. Juli, 2011..
-Ich würde mich freuen YOUR, hier auf Zeit, und Sie haben immer pünktlich gewesen..
.
. (DAS VERFAHREN wurden fortgesetzt.
. TO 8.30, 25. Juli 2011.).