Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 19:58
@K.Jackson
Oder die Stecken unter einer Decke mit den Tod von MJ???
Und freuen sich das der Plan aufgegangen ist???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 19:58
ppb-prince-michael-jackson-23912691-500-

was soll das denn sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:01
@Hanika
Du hast heute wieder so viel zum Lesen eingestellt, danke Dir, aber mir ist das jetzt zu anstrengend, muß ich auf morgen verschieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:01
@scooby-doo
Eine Feier von der Schule aus ???
Na rechts ist doch ihre Freundin aus Florida Malinik oder wie die heißt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:03
@Sylvina

Also dass Michael seinem Vatern ähnlich sieht..nee Sylvie...nee...nicht wirklich...das verneine ich vehement. Ich finde er hat eher was von Katherine so sehe ich das..Ich finde auch die Jackson-Schwestern haben viel von Katherine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:06
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Oder die Stecken unter einer Decke mit den Tod von MJ???
Und freuen sich das der Plan aufgegangen ist???
@ilovemj
Nee, was hätten die denn davon, die sind doch jetzt arbeitslos...glaub ich nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:10
ppb-prince-michael-jackson-23912688-319-

zur abwechslung mal Prince I..............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:12
@scooby-doo

War da nicht mal die Rede wir sollen keine Bilder mehr von den Kids einstellen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:15
@didi71

jo,kann sein........aber wer wills mir verbieten???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:17
@scooby-doo
Keiner das musst du mit dir selber vereinbaren. Ich sage nur wo kein Angebot da keine Nachfrage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:18
@K.Jackson
Na weis man ja nicht ,hast doch gesehn glaube Brithney war es die ein Bodygard von MJ eingestellt hat danach.
Kann ja nicht mangeln mit Arbeit.
Kann aber auch heißen , das der Plan geklappt hat und MJ lebt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:19
@scooby-doo
Na da und jetzt bitte noch Blanket von ihn gibt es auch neue Bilder :D .
Und weiter so :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:22
@K.Jackson
es stimmt, Michael sieht seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester sehr ähnlich, aber bei bestimmten Gesten, wenn er spricht, hat er Ähnlichkeit mit seinem Vater, wenn er das Kinn so vorschiebt-hahaha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:23
@didi71

siehste,und das kann ich mit mir vereinbaren,weils nix schlimmes ist in meinen Augen.......gehört nunmal zu Michael,und hier gehts nunmal um Michael und nicht nur um Hoax oder nicht........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:24
@scooby-doo
So war es auch nicht gemeint...wenn du ein paar seite vorher mal nachliest weißt du was ich meine :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:35
@Sylvina

nee, Joe hat so ein Kinn von Natur aus...Michael hat das nicht, der macht das aus einem bestimmten Grund, so wie er sich auch in den Schritt greift...habe das lange auch nicht verstanden...aber es hat was mit Energie zu tun...zumindest der Griff in den Schritt...es ist Energie, die er umgewandelt hat...von sexueller Energie in Energie die keine Destination hat....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:41
@didi71

ich weiß was du meinst........bin aber schon groß und weiß was ich tue........Millionen anderer Menschen sehen sich diese Bilder an,warum soll ich oder wir die ersten sein die es nicht tun?Klar wird jeder so denken,deshalb wird es sich auch nie ändern,........auch wenn ihr euch diese Fotos nicht ansehen wollt..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:44
@scooby-doo
Ja dann sei doch einfach so nett und stell einfach nur den link ein dann kann jeder große selbst wählen ob er sie sehen möchte oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:46
@K.Jackson
dazu, zu dem Griff, ist er mal von Oprah gefragt worden, da war er ganz verlegen und hat nur gesagt, daß ihm das so eingefallen wäre, der Schlingel!
Ja, die Schnute ist schön. Ich meine aber bei einem Interview ist mir das aufgefallen, daß er sein Kinn so nach vorn schiebt, bzw. unbewußt das macht und so sieht der Joe untenrum am Kinn auch aus, wenn der spricht. Ist nicht böse gemeint, nur meine Wahrnehmung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2011 um 20:51
Ihr seid mir echt zu pingelig hier,regen sich wegen ein paar fotos auf.......


melden