Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 20:22
jermjackson5 Jermaine Jackson
Ich bin wie alle Fans entsetzt darüber, dass GlobalLive @ M4tribute ein Künstler wie KISS gebucht, nachdem alle Gene Simmons über Michael gesagt hatte ...
jermjackson5 Jermaine Jackson
Es spielt keine Rolle KISS 'Einladung widerrufen wird. Diese falsche Handhabung verstärkt meine Ansicht, dass dieses Promotors wird immer alles falsch ...
jermjackson5 Jermaine Jackson
Ich höre euch alle. Global Live misshandelt diese Buchung in der gleichen Weise wird das Ereignis das Timing und die Stimmung der Fangemeinde falsch eingeschätzt hat
jermjackson5 Jermaine Jackson
@
@ CaliTRose wenn wld eine gute Zeit für ein Tribute-Konzert sein? Nach der Verhandlung. Nach Gerechtigkeit
auch ein Jermaine ist dagegen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 20:47
@Sunshine74
nun ja, es hat sich ja eine richtige Fangemeinde gebildet die alle dagegen sind, da steigt natürlich Jermain wieder im Ansehen, seis ihm gegönnt.
Karen Faye läßt ja auch gescheite Sprüche los in dieser Hinsicht und wir können gespannt sein, was es bis zum 8.10. für Überraschungen gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 20:56
@leaxx
Vielleicht feiert Michael an diesem Tag lieber Geburtstag mit Ted Rilley.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 20:57
weiter schreibt auch Jermain
Darüber hinaus macht mich traurig, dass meine Mutter verwendet wird, um dieses Ereignis zu fördern. Hat Global Live wirklich einen 81yo Frau zu stützen ihre Veranstaltung? Stopp



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 20:59
da kannst sogar recht haben :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:04
@leaxx
Diese Aussage von ihm finde ich doch mehrdeutig. Will er damit andeuten, seine Mutter sei nicht mehr vollkommen Herr ihrer Sinne? Ich frage mich, wenn er das, was sie tut nicht richtig findet, weshalb schreitet er als Sohn da nicht ein? Wäre das nicht seine Aufgabe und Verantwortung gewesen? Statt dessen jurxt er in Spanien umher und hält den Ar... in die Sonne! Dann soll er sich auch nicht beklagen. Er kann nicht erwarten, daß die Fans das jetzt richten, was er versäumt hat!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:11
ich denke natürlich schon auch, dass es eine gewisse Verärgerung ist, dass er keine Konzerte auf die Beine stellen konnte bzw. ihn seine Mutter wahrscheinlich nicht dabei unterstützte.
ich frage mich schon, warum sie jetzt plötzlich ein Konzert möchte und befürwortet und das noch dazu in Englad, in ihrem Alter - 81! fliegt sie da nach England und rockt ab oder wie?
es ist natürlich auch schon etwas verwunderlich, dass die Jacksons jetzt offensichtlich gespalten sind, wo steht eigentlich Joe bei der Sache?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:19
@leaxx
Der soll Mitinitiator dieser Konzerte sein. Der steht nur etwas im Hintergrund. Aber vor allem, wer von der Familie hält die Fahne für die Gerechtigkeit für Michael hoch? Sollen das die Fans in der Zwischenzeit allein tun? Die sind doch durch das Konzert ebenfalls abgelenkt, wie auch immer, ob sie dabei sind oder sich darüber ärgern. (Falls es überhaupt zustande kommt, was ich noch längst nicht sehe!)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:26
@Hanika
Jo, würde mich auch nicht wundern wenn es wieder abgesagt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:33
@EuerFan
Ich denke, der Estate hat ein sehr wachsames Auge darauf, was da passiert. Es sind Dinge gelaufen, mit denen die Fans überhaupt nicht einverstanden waren und sich auch deshalb an den Estate wandten. Man kann es sich einfach nicht leisten, Michaels Namen mit totgeborenen Geschichten zu verplempern. Sein Name darf nur mit positiven Dingen in Verbindung gebracht werden, sonst sind die geschäftlichen Erfolge im Nu Vergangenheit. Niemand weiß das besser, als John Branca und ich denke, er wird notfalls tätig werden, auch wenn ich ihm äußerst skeptisch gegenüber stehe. Ich bin ja immer noch davon überzeugt, daß er sich den Vorsitz des Estate erschlichen hat und dass das vorgelegte Testament nicht echt ist. Aber es ist zur Zeit scheinbar nicht beweisbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:34
ich kann mir nicht vorstellen, daß die das absagen, das wäre ein Riesengesichtsverlust. Die müssen eben noch paar richtige "Weltstars" ankündigen, die sie ja jetzt schon haben, alles aus der A-Promi-Elite ist doch vertreten, genau wie sie es angekündigt haben, nur die allerbesten. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:36
@Sylvina
oder es geht kaum einer hin. Aber auf jeden Fall gibt`s ne pleite.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:42
@Hanika
mag sein, daß es da nicht mit rechten Dingen zuging, aber stell Dir mal vor, was da losgewesen wäre, wenn die Jacksons das in eigene Hand genommen hätten. Diese ganzen Forderungen, die anhängígen Klagen, das ganze Durcheinander, was es immer noch ist, diese ganzen Schulden von Michael, das hätten sie doch nie in den Griff bekommen.
Hier glaube ich wieder, daß diese beiden Herren das ganz gut verwalten im Moment. Allerdings bekommen wir ja jetzt auch nicht alles mit, außer solche lächerlichen Klageabwendungen, wie heute wieder bei TMZ stehen. Ich meine die Geschichte mit der Jacke von Klein. hahaha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:46
@EuerFan
ich wünsche mir, daß es ne Pleite gibt. Weiß jemand, ab wann es die Karten gibt? Bis jetzt kann man sich ja nur registrieren lassen. Ich denke, zumindest habe ich es in anderen Foren gelesen, daß doch viele aus der Umgebung in Wales dahingehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:49
@Sylvina
Ist das eigentlich in einer Halle? Immerhin ist dann Oktober. Merkwürdige Jahreszeit für so eine Veranstaltung. Und dann auch noch so eine abgelegene Ecke.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:53
@littlesusie1
nö, im Freien, ein richtiges Stadion. Aber da war am 8.Oktober 1994 auch ein Tribut-Konzert für Elvis und stell Dir vor, da war Michael auch als Zuschauer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 21:59
@Sylvina
Ja, ich weiß. Ich sah letztens Bilder von Michael mit LMP, Priscilla, und Janet bei diesem Konzert. Aber merkwürdig find ich den Ort trotzdem. Wenn man nun davon ausgeht, dass der Grund Elvis und Barnum etc ist, dann macht das ja noch halbwegs Sinn. Aber ansonsten seh ich da wenig Vorteile. Wäre doch besser gewesen in London oder Paris oder Rom. Von mir aus auch L.A. Aber Cardiff????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 22:00
wollte nur noch mal darauf hinweisen, daß @EuerFan
heute das hier eingestellt hat, was ich sehr interessant finde, Latoya und der ganze Rattenschwanz, der da hinter den Promotern steckt:


http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 22:01
@Sylvina
Ich schließe nicht aus, dass es trotzdem ein Glücksfall war. Trotzdem müssen wir als Fans höllisch aufpassen, wessen Interessen vertreten Branca und Mc Caine eigentlich, wenn es hart auf hart geht? Sie arbeiten auch gleichzeitig für Sony, haben selbst Anteile (Aktien) also sind sie persönlich bei jeder Entscheidung involviert. Wie lange sind sie auf wessen Seite?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.08.2011 um 22:05
@littlesusie1
Warum jetzt ausgerechnet dort, ich denke, das hat geschäftliche Hintergründe, bestimmt wegen dem Estate, irgendwie hat das was damit zu tun, ich kann mir auch nicht helfen, so eine Vermutung.
Außerdem waren die Latoya, Joe und weiß der Geier, wer noch aus der Familie laufend in England, die haben das da alles schon abgecheckt. Hatte nicht irgendeiner, ich glaube sogar Latoya an irgendeiner Show, Big Brother oder so, in England teilgenommen? Deshalb sind da fast nur "Weltstars" aus UK beim Tribut dabei, die sie daher kennt.


melden