Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:52
@Sylvina
ein Kommentar den ich jetzt gelesen habe - das wäre für RTL eine Nummer zu groß gewesen, daraus schließe ich, dass vlt. doch jemand anders den Auftrag gab, den ehrlich, welche Programme zieht den rtl schon ab?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:54
@Sylvina
nein...genau deswegen lästere ich auch nicht über die familie ab so wie du...weil ich nicht weiß wie es in wirklichkeit aussieht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:57
@leaxx
ja wahrscheinlich. RTL gibt es doch auch da drüben gar nicht. Aber viele ähnliche Sender, ich meine vom Niveau her. Die waren aber bestimmt alle neidisch, daß RTL so einen Knaller landete, der dann in aller Munde war. Alles für die Quote.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:00
@Sylvina
aber die dadrüben haben auch Youtube und da hat es RTL reingesetzt...vlt solltest du dich besser informieren als nur ständig über die familie zu lästern...


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:02
@all
sorry, ist aber ziemlich weit rausgekommen diese Übersetzung, hoffentlich paßt es auf euren Bildschirm ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:03
@EuerFan
Also:
Beim 1.Video von RTL zeigt der Sender, einen Krankenwagen in einer Tiefgarage, aus dem Michael und ein Bodyguard aussteigen und hinter einer Eisentür verschwinden.

Dieses Video ging wie ein Lauffeuer durchs I-Net.

Ein oder zwei Tage später, strahlt RTL ein Filmchen aus, indem gezeigt wird, wie sie angeblich mit wenigen Mitteln, dieses 1. Video inszeniert haben. Sie wollten angeblich prüfen, wie schnell so eine "Sighting" sich im Net verbreitet.

Und ein Fan hat sich die Mühe gemacht, das 1.Video mit dem "Aufklärungsfilmchen" von RTL zu vergleichen und hat etliche Unterschiede gefunden. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:06
@Sunshine74
nach diesen ganzen, uns zur Schau gestellten Tätigkeiten der Familie, kann ich mir schon vorstellen, wie es da abgeht. Es betrifft ja auch nicht alle. Es gibt ja immer noch ein paar Brüder, die sich angenehm im Hintergrund halten und Janet, habe ich den Eindruck, will mit diesem ganzen Gewusel auch nichts zu tun haben.
Ich denke nur an das Interview von D.Wiesner kurz nach dem 25.6.2009, aber auch unter Vorbehalt, weil man dem wahrscheinlich auch nicht alles glauben kann, da ist er nämlich auch hart mit Joe in Gericht gegangen und jetzt sitzt der mit ihm auf ner Bank da unten am Mittelmeer. Tzzzzz.
Auf den sein Buch bin ich aber denn mal gespannt. Wir können noch viel lesen in diesem Jahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:08
@mjneverland
@leaxx
Dankeschön, jetzt hab auch ICH es verstanden!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:09
@Sylvina
ja aber dann solltest du mal den unterschied zwischen PR und wirklichkeit lernen...sehr hilfreich..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:12
@Sunshine74
ich glaub halt immer noch, daß man sich nicht so verstellen kann und ich muß das nicht lernen, da ich nicht "mehr" ins Showgeschäft will noch sonst irgendwie in die Öffentlichkeit. Oder sind wir das hier?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:19
@Sylvina
man das sagen die stars doch selber schon...das ihr öffentliches leben nur ein PR leben ist und privat es ganz anderst aussieht...
aber das du es nicht verstehst,war mir von anfang an klar...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:21
@Sunshine74
ja gut, Du hast Recht, ich will es nicht verstehen. O.k.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:23
@Sunshine74
Welch ein Glück, hatte Michael ein ganz anderes privates Leben, was er gut schützen konnte, auch wenn es anstrengend war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:23
@Sylvina
stimmt du willst lieber über eine familie ablästern wo du null kennst und null ahnung hast wie es dort in wirklichkeit ist...aber wenn es in den medien so steht ist das so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:26
@Sylvina
Ja, die letzten Jahre scheint es ihm halbwegs ganz gut gelungen zu sein. Er konnte seine Kinder und sich ganz gut von den neugierigen Paparazzis fern halten. ;) Gott sei Dank! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:26
@Sylvina
na und über sein privatleben hast du ja auch voll den durchblick..deswegen weißt du ja immer was er wollte und was nicht...und er wollte schon immer das die fans ständig über seine familie herzieht...man wie konnte ich das nur vergessen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:29
@Sunshine74
@Sylvina
Meine Lieben, da niemand von uns diese Familie "wirklich" kennt, so denke ich, ist die Streitigkeit eigentlich umsonst. Aktzeptiert doch einfach des anderen Meinung oder Ansicht und genießt noch den Rest des Abends. ;)
@Sunshine74 @Sylvina @EuerFan @leaxx @heisalive
Gute Nacht an alle! Bis demnächst. ;) #LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:32
@Sunshine74
ich glaube bestimmt "alles" in den Medien. Ich bin erwachsen und kann mir mein eigenes Bild machen und im Vergleich sehe ich dann z.B. Amy Winhouse´ Familie, die zwar jetzt auch in der Öffentlichkeit stehen, aber anders. Gerade heute wieder, falls Du das gesehen oder gehört hast, der Vater hat heute eine Amy-Winhouse-Foundation gegründet, in ihrem Haus in London wurde eine Anlaufstelle eingerichtet für Suchtkranke, die aus diesem Fonds unterstützt werden. So etwas finde ich jetzt z.B. würdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 22:32
Hier sind mal ein paar Bilder aus den beiden Vids.


http://www.bildkiste.de]video 11 204.jpg 595Bilder hochladen in die Bildkiste




http://www.bildkiste.de]np62480 1280999923 hubcaps coroners carBilder hochladen in die Bildkiste




http://www.bildkiste.de]rtl22Bilder hochladen in die Bildkiste


Anzeige

melden