Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:50
@mjneverland
macht doch nichts, "es ist überhaupt nicht schlimm"
vielleicht liest es ja dann doch mal jemand. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:52
@scooby-doo
danke, jetzt, wo Du es sagst hab ich ihn entdeckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:53
Sorry, aber Jermaine ist doch nicht ganz dicht. Er versucht doch echt mit allen Mitteln im Mittelpunkt zu stehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:55
@mjtilidie
er will doch nur sein Buch promoten. Latoya hat es doch auch so gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 20:57
@Sylvina
mir fehlen die Worte. Was kommt als nächstes?
Naja, wenn er jetzt nicht aufpasst, wird ihm keiner glauben wenn er irgendwann mal sagt MJ ist BACK ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:01
also Jermain übertreibt es jetzt aber schon sehr mit seiner "Bruderliebe", was möchte er uns denn sagen mit diesen vielen Aussagen. Früher war er mir nicht ganz unsympatisch, aber jetzt finde ich es nur noch ekelhaft was der da täglich für Meldungen von sich gibt, hat wohl auch zu viel Propofol getrunken

bei dem Verkauf des Hauses bzw. dem Erbe da sind auch auch noch die Spenden oder Wohltätigkeitsvereine die unterstützt werden müssen, geht doch nicht alles auf die Kinder oder habe ich es falsch verstanden ?

kann jemand das Video öffnen?
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2011/05/michael-jackson-escape-part-1.html

wurde von Twiggy gepostet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:01
Was ich nicht vollziehen kann, ist das Katherine das Haus in Encino verkaufen will. Schließlich bräuchte sie nur ein paar Leutchen da, mal ihrer eigenen Wege raus scheuchen, wenn es wirklich zu klein und eng wird. ;) Michael hat es ihnen gekauft, solch ein Geschenk von bleibendem Wert, verkauft man doch nicht einfach mal so. Schon gar nicht, wenn der Sohn, der es geschenkt hat, "verstorben" ist. Dann hat es doch auch noch emotionalen Wert! Also ich könnte das nicht. ;) Oder sollte es sich hier um eine "Ente" handeln?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:04
@leaxx
Hier Lea! Das ist der Link des Videos, den kannst du ins Spezialprogramm werfen und ansehen. ;)
Youtube: Michael Jackson Hoax part 1 "The Escape"
Michael Jackson Hoax part 1 "The Escape"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:05
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:wenn es wirklich zu klein und eng wird
ich meine die Kinder von Michael werden ja auch nicht eine Ewigkeit in diesem Haus wohnen und früher war es ja auch groß genug. Wenn mal Katherine nicht mehr sein sollte werden die Karten bezügl. der Kinder ohnehin neu gemischt werden. Hoffen wir und wünschen wir noch ein langes gesundes Leben, bis die Kinder doch schon fast erwachsen sind, jetzt wäre es eine große Katastrophe

@mjneverland
stand auch in der TMZ - aber das sagt garnichts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:05
@mjtilidie
das wird ihm Wurscht sein, er muß jetzt verkaufen. Ich denke sogar, daß es da auch einen Konkurrenzkampf gibt unter Geschwistern, ich meine jetzt die Buchautoren. Er will natürlich bessere Verkaufszahlen als Latoy, die ja sogar Nr. 1, Bestsellerliste war(in den Staaten). Ich kann es zwar nicht glauben, bzw. will es nicht glauben, aber so war das.
Ihr denkt doch nicht, daß Jermaine sich besonders oft im Gerichtsgebäude sehen lässt. In dieser Zeit der Gerichtsverhandlung hat er nämlich einen vollen Terminkalender, er ist auf Promotions-Tournee. Deshalb konnte er auch nicht am Tribut-Konzert in Wales teilnehmen. Das ist der einzige Grund, sage ich und wenn Ihr mich dafür schlagt. Wir werden sehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:10
http://7.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UHVPaE5FX21TdmcmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:11
@leaxx
oben drüber das Video geht bei mir nur so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:12
das mit dem Bücherverkauf ich weiß nicht recht ob da wirkliche Fans diese Bücher kaufen werden, die wahren Fans wissen doch, dass es dabei nur um $$ geht uns um sonst nichts.
auf einer Web-Seite habe ich auch gelesen, dass es im Grunde garnichtmehr soviele Fans von Michael sind in den USA, und dass die Jacksons so gut wie nie am Friedhof wären, von allen würde man nur Joe ab und an mal sehen
leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelesen habe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:12
@EuerFan
@leaxx
Das meinte ich ja mit Spezialprogramm. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:18
@mjneverland
na, die Mutter von Michael kann ja das Haus nicht einfach so verkaufen, weil es ihr nicht gehört. Sie hat nur da gewohnt und geerbt hat sie es auch nicht allein.
Du hast doch gesehen auf dem Bild von @scooby-doo
wie groß die Familie ist, die wollen alle was abhaben, bzw. wollen die alle auf Kosten von Michael leben, da reicht so ein Almosen von 30 Mio $ nicht, wo ihr nicht mal die Hälfte gehört und das bekommt sie nicht mal ausgezahlt, sie wird weiterhin ihre 25.000 $ bekommen für sich und das ist wenig bei so vielen Leuten :D

Ich glaube gelesen zu haben, daß sie lt. Testament eine monatliche Rente erhalten soll, wie das allerdings dann mit den 40 % verrechnet werden soll, keine Ahnung. Es hieß doch, daß das Guthaben nach ihrem Tod auch wieder an Michaels Kinder gehen soll. Tja, wenn dann aber nichts mehr da ist, ist es auch gut, oder wie? Also glaube ich an die monatliche Rentenzahlung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:19
@leaxx
@mjtilidie
@Sylvina
das mit dem 11.09 sagt nicht nur jermaine...diese aussage habe ich auch schon von MJ selber gehört...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:19
@EuerFan
super, danke, das war nett, über V-Tunnel ging es bei mir auch nicht, aber jetzt habe ich es ansehen können, eigentlich nichts Neues.
Was mich aber immer wieder wundert, dieses Filmchen, angeblich von RTL gedreht, wird doch nicht als Fake angesehen, diese Leute müßten doch auch mitbekommen haben, dass es ein Fake-Video war, von Deutschen gemacht ;-)
vlt. ist es ja doch kein Fake und man wollte es uns als Fake verkaufen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:22
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ihr denkt doch nicht, daß Jermaine sich besonders oft im Gerichtsgebäude sehen lässt. In dieser Zeit der Gerichtsverhandlung hat er nämlich einen vollen Terminkalender, er ist auf Promotions-Tournee. Deshalb konnte er auch nicht am Tribut-Konzert in Wales teilnehmen. Das ist der einzige Grund, sage ich und wenn Ihr mich dafür schlagt. Wir werden sehen.
und wenn das so ist,geht es trotzdem niemand an..sein leben seine entscheidung...du kannst auch nur ständig auf die familie lästern...wohl der neid der besitzlosen oder wie...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:27
Youtube: NEW  RTL gibt es zu Das Michael Jackson Fake Experiment
NEW RTL gibt es zu Das Michael Jackson Fake Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:vlt. ist es ja doch kein Fake und man wollte es uns als Fake verkaufen
@leaxx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 21:32
@EuerFan
aber die Frage, wenn es ein Fake ist und als solches auch ausgezeichnet, warum erscheint es dann immer wieder bei den Hoaxern ? haben die es nicht gelesen - gesehen oder sind die so ungläubig?
Vlt. ist es ja doch keines und irgend jemand hat es auf seine Kappe genommen und die Verantwortung auf sich genommen.
So einfach war ja das Video auch nicht zu machen und warum haben sie es gemacht, das ist ebenso geschmacklos wie die beiden Comedians auf Amy Winehouse Beerdigung


Anzeige

1x zitiertmelden