Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:24
@Sunshine74
mit dem Durchkommen ist so ein Problem, ich weiß. Ich dachte, das hat sich bissel gebessert?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:24
@Sylvina

Ich meinte den Jungen, also Jungs mit 14 Jahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:25
@heisalive
ja, die eher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:29
@Sylvina
naja wenn sich es gebessert hat,dürfte ja jetzt keiner mehr oder so gut wie keiner mehr verhungern...das wird sich da unten nie verbessern weil man es nicht zuläßt...die ziehen einem nur das geld aus der tasche aber ankommen tut so gut wie nichts...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2011 um 23:31
@Sunshine74
ich glaube auch, das meiste Geld stecken sich die korrupten Regierungen ein und lassen es sich gut gehen, deshalb muß man selbst vor Ort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 06:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja wahrscheinlich. RTL gibt es doch auch da drüben gar nicht. Aber viele ähnliche Sender
RTL gibt es sehr wohl in den USA. RTL hat einen Zweigstellensender in New York.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 13:01
Jermaine vermeldet:
jermjackson5 Jermaine Jackson
Wir haben keine Ahnung, wer oder was hinter dem ersten Bericht über AP liegt. Alles, was wir wissen ist, dass Mutter nicht verkaufen Hayvenhurst # sakrosankt
vor 1 Stunde

jermjackson5 Jermaine Jackson
RE HAYVENHURST: Mutter hat kein Wunsch für sie verkauft werden ausgedrückt. Es wird nicht verkauft werden. Sie hatte keine Ahnung von so etwas. Es ist ein falsches Gerücht
vor 1 Stunde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 14:13
Wer kann die angeblichen Hinweise erkennen, die hierin angedeutet werden?
https://www.youtube.com/watch?v=eY3ltLC9rZs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 14:45
jermjackson5 Jermaine Jackson
@
@ GINA_FELICIA Es ist wahr. Michael hatte einen Fünf-Jahres-Plan skizziert. "This Is It" war nur der Anfang. Ich erkläre alles in dem Buch
13 September

das Buch möchte ich auch haben,soll sehr interessant sein,hoffe das gibts auch in deutscher version


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 15:14
@scooby-doo
man hat mal geschrieben in welcher sprache es das buch gibt...deutsch war nicht dabei...aber was nicht ist kann ja noch werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 15:48
@Hanika
Also, ich kann nichts merkwürdiges finden.Er sagt, dass er vom Tod Michaels durch seine Mutter erfahren hat. Er sagt, dass Joe seinem Kind nicht weh tun wollte, sondern ihn nur geschlagen hätte, weil er wollte, dass seine Söhne sich weiterentwickeln u.s.w.. Und er sagte, dass Latoja vor ihm am Todesbett von Michael saß, als er im Krankenhaus ankam. Er erzählt, dass er in der Zeit von 1984 bis 1992 nur wenige Male Kontakt zu Michael hatte, weil dieser sehr beschäftigt war und keine Telefonanfrufe haben wollte. Er sagt, Michael ans Telefon zu bekommen, war so, als würde man den Präsidenten anrufen. Er wurde ständig von der Aussenwelt abgeschirmt. So blieb ihm, Jermaine, nichts anderes übrig, als Briefe zu schreiben und Päckchen zu schicken.

Versprecher konnte ich jetzt keine wahrnehmen, aber wie gesagt, sooo super perfekt bin ich natürlich auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 15:54
@Hanika
@scooby-doo
@mjtilidie
@Sunshine74
@Sylvina
@heisalive






http://www.tmz.com/2011/09/11/michael-jackson-child-molestation-trial-guilty-flee-bahrain-jermaine-jackson-tom-mesereau/#.TnIB_tRXEZI


Hier spricht Meseau davon, dass die Polizei sehr besorgt war, in 2005, dass die Nation of Islam etwas geplant hatte, falls Michael verurteilt werden würde. Und sie hatten schon vorgesorgt und alles dafür vorbereitet, dass Michael im Falle eines Schuldspruches sofort per Helikopter in ein Gefängnis gebracht worden wäre. Damit hätten sich Jermaines Fluchtpläne also schon zerschlagen. Die hätten den da nie rausbekommen. Aber es hört sich halt gut an und die gute Absicht zählt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 16:12
@littlesusie1
wenn man wirklich will geht alles...nichts ist unmöglich...man sollte auch die NOI nicht unterschätzen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 16:33
@littlesusie1
Ich halte das schlicht und einfach für Blödsinn. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 16:46
Quote from Jermaine Jackson's " You are not alone " book : " On Saturday, June 20, the director K.Ortega visited Michael at home and 1 hour after he left, choreographer Travis Payne, received a phone call from Kenny telling him to get to the house urgently.
That same afternoon the musical director, Michael Bearden, made a bizarre announcement to dancers and crew on stage, telling them : "Everyone needs to pray for Michael and send him good wishes "
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/smf2.0/index.php/topic,3131.msg355026.html#msg355026


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 16:52
Re: Jermaine Jackson - @jermjackson5 (verified)
« Reply #1358 on: September 14, 2011, 07:19:19 PM »
Michael Bearden says what Jermaine says is not true and that he never said that.

FACEBOOK:

Question from facebook user:
a Quote from Jermaine Jackson's new book:

On Saturday, June 20, the director Kenny Ortega visited Michael at home and one hour after he left, choreographer Travis Payne received a phone call from Kenny telling him to get to the house urgently. That same afternoon the musical director, Michael Bearden, made a bizarre announcement to dancers and crew on stage, telling them: "Everyone needs to pray for Michael and send him good wishes."

Michael, can you confirm or deny that you said that to the dancers and crew?

Michael Bearden's answer:
Michael Bearden's Fan Page
wow! seriously? never happened on my end! i'm sure that new book will be in my lawyers office soon! I will always remain a true friend to MJ even if his own family won't..spread love...m~


http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150289846668867&id=297342698866¬if_t=feed_comment

TWITTER:

MichaelBearden michael bearden
Hey tweeps! if jermaine rumors are indeed in his new book, a more official statement is forthcoming! until then, embracing a higher path! m~
12 Sept.

michael bearden
MichaelBearden michael bearden
Lots of rumors from Jermaine about me and statements to TII crew. No truth to it whatsoever!! Exploitation by family is the worst! Sad.. M~
12 Sept.

http://twitter.com/#!/MichaelBearden (Archiv-Version vom 15.09.2011)

Soviel zum offensichtlichen Wahrheitsgehalt in Jermaines Buch. Das kann ja noch lustig werden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 17:12
I made a thread about the book because I just bought it but I thought I'd post some of the things I said there here:


Ok so a few more interesting things from reading:

He says that after Joseph went to his little sister's funeral when he was 11, he vowed never to attend another funeral and he kept that promise. "until 2009."

And he addresses the middle name issue:

"From somewhere, and especially after Michael's death, a rumor began that his middle name was Joseph. Maybe this myth prefers the echo with our father's name because the crossover reads better about a father and a son who struggled to see eye to eye. 'Joe' was his middle name, as recorded on his birth certificate."

He also talks about the #7:

"Michael was the seventh child with seven letters in his first name and "7" was his favorite number. So, numerically, his name is "777." That's the jackpot there. The Lucky 7s..."

"But "7" was central to his identity."

and he talks about how it was sewn into his clothes and significant in his artwork.


Übersetzt (automatisch)
Ich habe einen Thread über das Buch, weil ich gerade gekauft haben, aber ich dachte, ich hätte einige der Dinge, die ich sagte, dass es hier posten: Ok so noch ein paar interessante Dinge aus der Lektüre: Er sagt, dass nach Joseph ging an seine kleine Schwester der Beerdigung, wenn Er war 11, schwor er, nie wieder einen Beerdigung und er hielt dieses Versprechen. ". Bis 2009" Und er befasst sich mit der middle name Thema: "Von irgendwo, und vor allem nach Michaels Tod, ein Gerücht, dass sein zweiter Vorname Joseph war vielleicht dieser Mythos zieht das Echo mit unserem Namen des Vaters, weil die Crossover liest sich besser über ein. Vater und Sohn, die Auge in Auge sehen zu kämpfen 'Joe' war sein zweiter Vorname, als auf seine Geburtsurkunde ".. Er spricht auch über die # 7: "Michael war das siebte Kind mit sieben Buchstaben in seinem Vornamen und "7" war sein Lieblings-Nummer. Also, numerisch, sein Name ist "777". Das ist der Jackpot gibt. Die Lucky 7s ... " "Aber" 7 "stand im Mittelpunkt seiner Identität." und er spricht darüber, wie es war eingenäht in seine Kleidung und der wesentlichen in seine künstlerische Arbeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 17:23
signature8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 17:30
@Hanika
naja was ist lüge was ist wahrheit??der michael bearden kann auch lügen...also von daher...und in jermaine´s buch wird auch nur die PR drin stehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2011 um 17:32
Jermaine: Brother Körper sah 'Skelett' ...
« Antwort # -1: 13. September 2011, 13.54.50 »
Jermaine Jackson: Brother Körper sah 'Skelett'

Jermaine Jackson wurde von Skelett-Auftritt seines Bruders Michael geschockt, als er starb. Jermaine hat bewegend von seinem Entsetzen nach dem Hören der Tod seiner Schwester gesprochen -, die von akuten Propofol-Vergiftung im Juni 2009 gestorben - ". durch Krebs oder Magersucht verwüstet" - und gestand seine gebrechliche Bruder sah aus wie jemand, der hatte unter Hinweis auf seinen Besuch im Krankenhaus auf die Pop-Legende Körper sehen, sagte er: "Michael war auf einem Wagen in einem Krankenhaus Kleid liegend I stabilisiert. mich, atmete tief durch und trat die Seitentür auf der rechten Seite. Ich ging auf die andere Seite von Michael, bis hinunter auf die Hand nehmen und rieb sich die noch weichen Haut. Ich konnte nicht glauben, wie Skelett-er war. Er schien halb so groß wie er einen Monat zuvor gewesen war. Wenn ein Fremder in den Raum gegangen war, sie hätte übernahm er von Krebs oder Magersucht war verwüstet. " Jermaine so war durch den plötzlichen Tod seines geliebten Bruders schockiert fand er " konnte nicht wegziehen "und hob eine von Michaels Augenlider, um zu" sehen "ihn ein letztes Mal. In einem Auszug aus seinem Buch "You Are Not Alone: ​​Michael Through A Brother Eyes" serialisiert von der Zeitung The Times, offenbarte er: "Ich beugte sich nieder und küßte ihn auf die Stirn und sagte ihm, ich liebte ihn. Ich fand, ich könnte nicht zurück. Ich hob einen seiner Augenlider, weil ich ihm in die Augen schauen wollte," sehen "ihn ein letztes Mal. I legte meine Stirn an seine und weinte. "

Kommetar dazu:
Dejavue hier. La Toya konnte eine 10 Wochen alte Leiche biegen und Jermaine hob die Augenlider? Scheint, Michael magisch sogar als eine Leiche ist. Jermaine kam nach La Toya, Michael 'tot' für ein paar Stunden war so gibt es keine Art, wie er nur öffnen konnte das Augenlid so. Abgesehen davon, tun die Augen eines Toten nicht mehr schön aussehen, es ist eigentlich ziemlich beunruhigend zu sehen. Ich rieche mehr BS ..


Anzeige

melden