Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 18:52
@Sylvina
danke, dass du diesen Link immer wieder reinstellst, es wäre doch gelacht, wenn die Jackson-Fans nicht die Nase vorne hätten, da wird doch täglich gevotet !

@littlesusie1
Er hatte wirklich ein Händchen für die falschen Leute.
und dieser Shmuley gehört definitiv auch dazu, ich finde es schon unverschämt, wie die Ärzte und Therapeuten alles von Michael ausbreiten, da dachte man schon Arni Klein wäre so ein grunzgrunz, aber der ist nicht einen Zentimeter besser. Tja Freunde ...
soviele sind wohl nach dem USA for Africa auch nicht übrig geblieben, grade bei Michael, der soviel auf Freundschaft und Loyalität gehalten hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 18:53
@EuerFan
@Sunshine74
ach Ihr seid das!!!!! :D :D :D


ich meine mit dem blauen Balken, der sich verschiebt nach rechts.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 19:21
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 19:22
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F2011%2F06%2Fmichael-jackson-insurane-policy-with.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 19:23
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: einige sind ja selbst für dieses Konzert, die werden sich also dumm haben, dazu einen Kommentar abzugeben.
Gerade dazu müssten sie einen Kommentar abgeben, schließlich hat der Typ ihren Bruder als Pädophilen hingestellt. Das würde ich nicht so einfach hinnehemen, wenn man soetwas dann auch noch einlädt.

Das hat dann nichts damit zu tun, ob einer der Familie das Konzert will, und der andere nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 19:27
@heisalive
Ich bezog den Kommentar eher auf die Aussage von Jermaine, seine Mutter würde als 81 jährige "mißbraucht" werden.
Was das Andere betrifft, warten wir mal ab, vielleicht kommt da noch etwas.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 19:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich bezog den Kommentar eher auf die Aussage von Jermaine, seine Mutter würde als 81 jährige "mißbraucht" werden.
Das kommt ja, indirekt, aufs Gleiche raus.

Er meint ja damit, das man mit ihr macht, was man will, weil sie eh nicht so nen großen Plan hat, was diese Branche betrifft. Das hatte ja damals alles Joe gemacht, und sie war für die Kids, Haus und Küche zuständig.

Aber, eben weil man sie, auf Grund ihres Alters, ausgenutzt (mißbraucht) hat, auch mit dieser Einladung von Kiss, weil sie das mit Sicherheit nicht wußte, hätten die Geschwister was machen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 19:37
@Blacky32
Ich weiß leider nicht, was das ist, kannst du bitte eine kleine Erklärung dazu geben, ich kann das nicht übersetzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 20:16
@Hanika
ich habe es selbst noch nicht alles gelesen...sind ja 71 Seiten...wenn ichs durch habe gebe ich bescheid :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 20:18
@Blacky32
Sicher mußt du nicht alles lesen, aber wenigstens mal nachsehen, um was es da überhaupt geht. Offensichtlich ist es irgend eine Klage, aber da sehe ich dann wieder ein Datum, welches noch vor uns liegt, das hat mich stutzig gemacht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 20:26
@Hanika
ja ich bin drüber aber habe momentan keine Zeit. Es geht wohl um eine auflistung und anhörung mehrer Ärtze sowie eine Apotheke die Michael beliefert hat.Es geht auch um einen Fall von 1987.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 20:42
@Blacky32
Meine Güte, der ist doch schon längst verjährt, was soll denn das, dafür muß es ja gar keine Unterlagen mehr geben, die Aufbewahrungsfristen dazu sind vermutlich längst abgelaufen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 20:45
ja neee da kommen auch aktuellere Sachen dazu...praktisch alle Ärzte die seit dem bis jetzt für Ihn gearbeitet haben :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 21:52
schon bekannt?

http://teammichaeljackson.com/archives/1578


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 22:04
@EuerFan
haha ja hab ich vorins gepostet ;) (19:19)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 22:04
@Blacky32
ups,sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 22:05
doch kein problem :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 22:25
Kennt eine/r von Euch eines der Mädchen?
michael-jackson-shopping-spree-in-the-veOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2011 um 22:38
@Hanika
ja, das sind, zumindest eines davon, die Töchter von dem da im Hintergrund im weißem Hemd oder Pulli. Komme gerade nicht auf seinen Namen. Es ist der Engländer, der auch behauptet hat, der Vater von Paris zu sein.


Anzeige

melden