Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 16:18
http://twitpic.com/6k41lw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 16:27
Wenn ich es mir recht überlege, denke ich, Michael wird vorerst mit Sicherheit nicht zurück kommen, wenn er es überhaupt jemals vor hat. Diese ganzen Tributs und Veranstaltungen, die auf seine Präsenz (als Hologramm) beruhen, wie Cirque du Soleil, sie haben in der Organisation Unsummen gekostet, glaubt ihr die wären noch interessant, wenn der reale Michael auftauchen würde? Das wäre ein Fiasko! Aber das alles ist schon in die Einnahmen des Estate eingeplant. Also ist mein Fazit: nein, er wird nicht auftauchen, vermutlich niemals.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 16:37
@Hanika
er wird definitiv nicht auftauchen, da geb ich dir recht. Und um nochmal auf Karen Faye zurück zu kommen, von der halte ich genauso viel wie von LaToya, nämlich garnichts. Mir ist z.B bei Twitter aufgefallen, das sie nur auf belanglose Fragen antwortet, die eh jeder weiss. Fragt man sie aber nach banalen Dingen wie Lieblingsparfum oder Lieblingsrestaurant, weicht sie den Fragen aus mit der begründung das wäre zu persönlich....von wegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 18:44


ist das wirklich Michael?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 18:48
@scooby-doo
Das ist doch nicht Michael. ;)!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:09
@Blacky32
Kannst Du das Bitte einstellen? ich bekomme das eingestellte von scooby doo nicht geöffnet.Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:11
@EuerFan

ja bitte. Hier:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:15
@Blacky32

das ist von dem @ RealMAttraction seinen Twitterbildern...........bin mir auch nicht sicher ob das michael oder ein Double ist,es gibt schon zuviele gute Doubles die ihm ziemlich ähnlich sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:20
@scooby-doo
Glaube mir, das ist 1000% nicht Michael! Ich kenne das double, mir fällt blos der Name gerade nicht ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:22
@Hanika
Was wenn ihm seine Family zuviel wurde, neben den geplanten Konzerten. Ich stoße hier jetzt bestimmt nicht überall auf Verständnis mit meiner Meinung, aber dieses Gefühl läßt mich schon lange nicht los. Denn von den Konzerten hätte doch auch wieder die Familie ihren Obolus haben wollen. Vielleicht war MJ der Meinung, daß seine Brüder und Schwestern endlich mal auf eigenen Beinen stehen müssen. Ohne MJ's Mutter zu nahe treten zu wollen, ist mir ihre Denke unsympathisch. Auch in der Bio von RT stand das ausführlich beschrieben, dass Sie das Geldmaskottchen (MJ) immer wieder dazu bewegen wolle Konzerte mit den J5 zu geben, damit alle am Kuchen partizipieren. Davon hat er sich ja freimachen können. Aber offensichtlich haben ihm alle Geschwister (da sie eigentlich nicht wirklich einen Beruf gelernt haben) immer wieder auf den Füßen gestanden und wenn das nicht gewirkt hat musste Mama vorgehen.

Nun wo er nicht mehr da ist wird versucht Tribut Konzerte aus dem Boden zu stampfen, an dem
eigentlich nicht wirklich namhafte Künstler teilnehmen wollen. Diese Konzerte sollen zum Gedenken Ihres Bruders sein. Aber sind sie das wirklich? Ich glaube, Sie sind dazu da die eigenen Kasse aufpeppen zu können.

Sie haben alle nie gelernt, dass MJ für ihr Leben nicht zuständig ist. Er war ihr Bruder aber nicht die
Hauptlebensader. Ich würde mir einen solchen Psychoterrer meiner Familie verbieten. Hilfe ja aber
nicht Hauptgeldquelle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:26
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ist das wirklich Michael?
Nein, das ist Lan Lasitter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:26
@heisalive
Nein Lane Lassiter ist es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:28
Aha,der sieht ihm auf dem ersten Blick aber verdammt ähnlich.........Michael könnte sich jetzt überall frei bewegen bei den vielen guten Doubles........den würde so schnell keiner erkennen,weil alle denken das er tot ist und ihn eh niemand vermuten würde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:29
@mj66
Du siehst das m. E. ganz richtig, genau so habe ich das auch eingeschätzt. Ich weiß nicht, ob du gelesen hast, was ich heute von mjviva einstellte (16:08), auch dort war diese Thematik Tenor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:34
@Hanika
Nein habe ich noch nicht gelesen, werde ich jetzt aber noch tun.
Gut, daß du das genauso siehst. Für mich ist MJ auch ein Opfer seiner Familie, die immer wie Kletten an seinem Geldbeutel klebten und es unfair fanden, daß ihr Bruder so viel Glück hat und so viel Geld verdient. Bei 8 gegen 1 spielte Bestimmt auch eine große Portion Neid und Selbstmitleid (warum er und nicht wir) eine große Rolle. Ich weiß dass hier im Forum einige die Kritik an der Familie nicht hören wollen, aber MJ hat das gewußt, wie die alle ticken und wahrscheinlich hatte er die Schnauze voll und das gebündelt mit anderen Komplikationen. Adios amigos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:34
@scooby-doo
Naja nicht wirklich :)...wenn man genau hinsieht :) Ausserdem sagt ja Mainattraction selbst das er es ist :) der eine ist Layzie Bone von Bone Thugs&Harmony der andere Ta Smalls.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:35
@mj66
Der Meinung bin ich auch, deshalb glaube ich dieser Karen kein Wort. Die hat genug angerichtet, sie wurde von AEG angagiert, für die TII Tour, nicht von Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:39
@mjtilidie
Welcome back. Für mich ist KF auch wenig objektiv. Vielleicht war da in jungen Jahren mal ein Verliebtsein aber nun ??? Kann mir auch nicht denken, dass sie wirklich viel weiß, außer dass sie MJ's Leiche viele Stunden geschminkt haben will. Ich frage mich mir welcher Schminke das gewesen sein soll. Leichen haben kalte Haut, da läßt sich Make-up nicht gut auftragen. Dafür gibt es bei den Bestattern Leichenschminke. Bin mir nicht sicher, ob sie als personal make-up artist damit so viel Erfahrung hat/hatte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:39
@Hanika
Habe das gelesen was du von mjviva eingestellt hast. Na da haben wir mit unseren Gedanken offensichtlich den Nagel auf den Kopf getroffen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2011 um 19:40
PS :es sollte ein double für ein Video gesucht werde das dann aber nicht statt gefunden hat... (Bone Thugs & Harmony) zu dem Lied :
Viel Spaß noch!

Youtube: Bone Thugs N Harmony Ft. Michael Jackson - What Have We Done(HQ!!!)
Bone Thugs N Harmony Ft. Michael Jackson - What Have We Done(HQ!!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden