Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 11:41
@scooby-doo
Ich frage mich, wo er "toll" ist, aber das ist vermutlich Ansichtssache. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:15
@Hanika
na jetzt gehts echt los.......er macht genau das was sein Vater auch getan hat,das fandest du doch auch gut,und Prince macht es jetzt falsch in deinen Augen?das soll mal einer verstehen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:15
http://www.eurweb.com/2011/09/meet-the-jury-for-conrad-murrays-manslaughter-trial/

Die Juroren sind offensichtlich Fans von Michael:
http://www.cnn.com/2011/09/26/justice/california-conrad-murray-trial/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:17
@scooby-doo
Davon habe ich doch gar kein Wort verloren, deine Fantasie geht gerade mit dir durch. :) Natürlich sind karikative Aktivitäten positiv, aber meinst du im ernst, er macht das von sich aus allein? Das kann er doch gar nicht, er wird lediglich vorgeschoben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:19
@Hanika
dann drück du dich das nächste mal richtig aus wenn du was schreibst...........wie kann man an deinem Post erkennen was du meinst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:20
Und ausserdem wird er wohl mit 14 Jahren sagen können ob er das machen möchte oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:23
@scooby-doo
Dann mach du das doch bitte auch. :) Wenn du schreibst, "er ist toll" kann Vieles gemeint sein. Er gefällt dir vom Aussehen oder wie er sich bewegt, was er macht, wie er spricht.... Nur ich kann mir eine solche Aussage von einer erwachsenen Person betreffs einem gerade 14 Jährigen nicht wirklich nach vollziehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:36
@Hanika

Ich meinte damit,das er das Erbe seines Vaters aufrecht erhalten möchte,das er das tut.Das er sich in diesen 2 Jahren rausgemacht hat,sehr erwachsen geworden ist.......usw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:37
@scooby-doo
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:41
ATONCLASSIC Anthony Jackson
von esprit467
Herzzerreißend. Offenbar nur 8 Familienmitglieder sind in den Gerichtssaal dürfen ... Ich war der nächste in der Familie, und ich bin noch nicht da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:43
Ortega wird offensichtlich der erste Zeuge sein. Ich verstehe nur nicht, was er dabei wirklich aussagen kann, er war doch nicht dabei, als Murray Michael die Überdosis verpasste. Aber wir werden sehen. Vermutlich will die Verteidigung aus Michael einen Junkee machen und ihm somit eine Mitschuld unterjubeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:50
Hier kann man den Prozess verfolgen:

http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court

und hier:

http://www.ontheredcarpet.com/livevideo?id=8361777


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:51
Conrad Murray trial, charged with involuntary manslaughter over death of Michael Jackson
Watch the trial of Conrad Murray, who is charged with involuntary manslaughter over the death of Michael Jackson.

Watch a live stream of the trial of Conrad Murray, who is charged with involuntary manslaughter over the death of Michael Jackson.

Autopsy results have shown that Jackson, the King of Pop, died at age 50 at his Los Angeles on June 25, 2009 from an overdose of the anesthetic propofol and other sedatives. Murray was by the singer's side on the day he died and pleaded not guilty in January to a charge of involuntary manslaughter. He faces up to four years in prison if convicted. His lawyers say Jackson drank propofol while the doctor was away from his bedside.

The trial, which takes place in Los Angeles, will last until October 28, the judge said. Opening arguments in the trial are set to begin on September 27 at 11:45 ET / 8:45 PT (local time).

Like Facebook.com/OnTheRedCarpet | Follow Twitter.com/OnTheRedCarpet
Related Items
Conrad Murray trial: Jury pool chosen, judge tells...
Conrad Murray trial: Jury selection begins
Michael Jackson death trial: Conrad Murray's jury...
CURRENT LIVE VIDEO

No live video currently available
UPCOMING LIVE VIDEO
Sep 27, 2011
LIVE: Conrad Murray trial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:55
Noch eine Möglichkeit:

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/trial_live.php

souza81 ~ ~ Miss Souza
von TrueNewsZone
Livestream und livechat Conrad Murray Trial: t.co/bR4b6A47 Eröffnungsansprachen beginnt morgen 11.00 Uhr EST
vor 14 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:58
http://www.huffingtonpost.com/matt-semino/conrad-murray-trial_b_975131.html?ref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 12:59
Pearljr Pearljr
Auf Geraldo Rivera-Fan erzählte mir Jermaine sagte: "Michael liebt sie noch bis zum heutigen Tag" in Bezug auf Diana Ross-Oops! Nochmals vielen Dank Jermaine!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 13:00
Pearljr Pearljr
Wir freuen uns auf morgen Gericht beginnt um 8:45 Uhr
vor 6 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 14:10
@all
lustig, immer verwirrt mit der Zeitrechnung, mußte so lachen, wie oft hatten wir das schon! :D

Also genau 9.00 h-LA-Zeit Beginn, ich denke 8.45 h Berichte vor dem Gerichtsgebäude
das heißt, wems interessiert:
unsere Zeit ab 17.45 h

@Hanika
wollte auch gerade paar Live-Streams einstellen:
hier noch einer http://edition.cnn.com/HLN/


@Hanika
@scooby-doo
ja, an Prince ist ja jetzt nichts besonderes dran, nicht mal besonders hüsch, außer seinem Topfschnitt, nicht bös gemeint!
Ich glaube auch, ein 14-Jähriger kann seinen Willen schon äußern und wenn er das so wollte, finde ich es sehr rührend. Da kann man nur hoffen, daß diese Liedtexte an einen großen Liebhaber oder an ein Museum versteigert werden, daß andere auch was davon haben und das nicht irgendwo in der Schublade verschwindet. Ich persönlich finde, es gehört in ein Michael-Museum oder Gedenkstätte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 14:43
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:aber wozu das ganze tamtam mit Beerdigung,Sarg und riesen Feier in L.A?
nach den ganzen Eintragungen von zentralruf habe ich mich das auch gefragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 16:16
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Da kann man nur hoffen, daß diese Liedtexte an einen großen Liebhaber oder an ein Museum versteigert werden, daß andere auch was davon haben und das nicht irgendwo in der Schublade verschwindet. Ich persönlich finde, es gehört in ein Michael-Museum oder Gedenkstätte.
Oder an mich! :D


melden