Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 16:46
Ein wirklich interessanter Beitrag aus einem rumänischen Forum:
Stattdessen fand ich das Buch Latoya, Starting Over. http://jetzi-mjvideo.com/books-jetzi-01/11toya/11toya0az.html . Meine Aufmerksamkeit erregte in diesem Kapitel beschrieben am Abend des 24. Juni. An diesem Tag war nichts wie gewohnt statt. Und glaube nicht, dass es Vorahnungen, auch wenn in den Abend Michael sagte, dass Paris muss stark sein und kümmern sich um ihre Brüder fest. Michael wusste, dass seine Fans, als er die Probe verlassen, und alle waren auf das Tor der Carolwood Drive Residenz sogar für ein paar Augenblicke. Und Michael immer hielt den Wagen an, lassen Sie das Fenster herunter und sprechen mit ihnen für einige Minuten und erhielt sogar Geschenke von Fans. Die gleiche Szene wiederholt sich, und wenn du zu Staples Center, wie sie Proben beenden und wieder am Abend, wenn er nach Hause zurückgekehrt. Das einzige Mal, Michael nicht aufgehört hat, noch hat sie das Fenster öffnen, wurde am 24. Juni. Ja, im Staples Center eines der Leibwächter würde Michael gesagt haben: "Nein, du bist nicht mit ihnen zu sprechen heute." Als ob Michael würde seine Mitarbeiter haben ihm zu sagen, was zu tun ist. Ich kaum sehen, wie er fürchtete Michael eigenen Leibwächter. Staples Center und es ging unheimlich. Zunächst präsentieren in dieser Nacht wurden in das Geschäft involviert war aber nicht bis zu jener Nacht bei der Probe beobachtet. Und Michael blieb in seiner Kabine mit diesen Menschen für mehrere Stunden, während die Tänzerinnen und der Rest des Teams Wiederholung fortgesetzt. LaToya davon ausgehen, dass diese Leute haben nicht begriffen, dass Michael wollte nach London zu gehen und die Unterstützung der Konzerte. Nach dem Treffen ging Michael auf der Bühne, schien aber stürzte und nicht wieder zu treffen rutina.Din ist umstritten: Einige sagten, er sei krank und konnte nicht zeigen, zu unterstützen, andere, dass er in guter Form war. Dresser auch Michael war verzweifelt zu 15 Pfund in einer Woche (ca. 7 kg) lose und bei Bedarf neu zu justieren alle Kostüme. Nach der Rückkehr nach Hause von Proben Sicherheitsmaßnahmen waren schärfer als üblich. Wenn Sie in der Regel zwei oder drei Leibwächter Michael mit ihm, jetzt Carolwood Drive war voll von Sicherheitskräften. Ein Fan sagte Latoya, dass am Abend des 24. Juni in seinem Schlafzimmer Licht blieb die ganze Nacht Michael leuchtet, wenn, in der Regel geht ein wenig Licht Michael Zwanzig Minuten nach Betreten des Hauses. Am nächsten Tag, am 25. Juni, sieht es wie Randy Phillips Michael zu Hause entwickeln, mit der Begründung, dass es zu einer Probe, die bedeutungslos ist zu nehmen, da Proben begannen am Abend wollen. Sie erkennen, was wichtig ist zu wissen, wer kam / ging in das Haus? Gerade weil es sehr wichtig ist, wurden Kisten entfernt. Wir als LaToya (viel früher aber) haben wir gefragt, wie er schnell und TII Gewinde bearbeitet werden könnten, wenn Sie Filme, bei 25 Juni bereits im Gange war. In der Tat haben wir viele andere Fragen, wie gefragt, logische und alles, was unwirklich schien, scheinen einige Hypothesen, Gestalt anzunehmen.

https://sites.google.com/site/whereismichaeljackson/last-news2/2011/august-2011/septembrie-2011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 16:53
Eine derzeit sehr aktuelle Sendung im amerikanischen Fernsehen, der Zeitpunkt hierzu scheint gut gewählt zu sein:
http://dsc.discovery.com/tv-schedules/series.html?paid=1.14361.26322.40851.2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:08
@Hanika

was für ein zufall das sie grad heute so eine sendung bringen..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:11
@scooby-doo
Dieser "Zufall" hat mich bewogen, euch das mal zu zeigen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:14
Es geht los bei TMZ

http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:49
Hallo ihr lieben,
Ich sehe nur die Münze oder was auch immer das ist und ihr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:50
@Pet69
ich auch und das 3 mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:51
Ja ich auch überall. Dachte schon mein Computer spinnt voll ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:54
bis vor 30 min hat man noch was gesehen,jetzt ist bei mir auch alles weg,bilder gibts bei tmz wie die familie und murray ankommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:57
Das habe ich auch moch gesehen Randy USW.
mannoooomannn mir ist voll übel ,weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bekomm vor lauter Aufregung gleich flitzkot.:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 17:58
@Pet69
:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 18:01
http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366 (Archiv-Version vom 28.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 18:04
im Fernsehen BBC world zeigen sie gerade die bilder die wir eben gesehen haben, ansonsten auf dem compi nur die münze


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 18:05
@scooby-doo
münze und pipton das ist alles


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 18:07
Ja bei mir auch.Super die wollen uns nicht dabei haben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 18:08
Ja,bei mir geht auch nix.......ey,wir sind wieder die angep.........ten.........toll........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 18:09
Jo so isses!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 18:10
hallo alle, wenn das erst um 11:45 am dort anfängt. haben wir es 20:45


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.09.2011 um 18:11
ich schaue hier

http://edition.cnn.com/HLN/


melden