Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:31
@heisalive
Sicher bin ich mir nicht, daß der Wiesner beauftragt wurde, auf Prince aufzupassen, aber ich könnte es mir vorstellen, weil die, aber zumindest Joe, mit ihm in Kontakt sind.

Weißt Du, wie viele Verhandlungen bzw. Anhörungen die vor Gericht hatten wegen der ganzen Forderungen, die bis letztes Jahr eingereicht wurden. Da hätten die Jacksons viel zu tun. Außerdem haben sie dafür Nachlassverwalter, die sich darum kümmern müssen und die Kathrine hat bestimmt auch irgend einen gesetzlichen Vertreter, der sich um den Nachlass kümmert. Sie wäre da total überfordert. Die anderen Jacksons hat das nichts anzugehen, ich glaube auch nicht, daß sie in Nachlassangelegenheiten irgendwo zugelassen würden, weil sie keine Erben sind. No Chance.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:38
@heisalive
woher willst Du wissen, daß der Prince eine Kehrtwendung machen mußte, um selbstsicher zu werden? Vielleicht war er das damals schon. Es haben doch alle gesagt, damals, daß sie ganz intelligente Kinder wären.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:39
@Sylvina

Ok, lass uns nicht streiten ;), Du bist halt anderer Meinung als ich. Ich für mich, bin überzeugt, das die Jacksons das von Wiesner und allen anderen Forderungen wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:41
@Sylvina

Intelligent hat nichts mit selbstsicher zu tun. Prince ist gerade ma14 Jahre alt, und spricht vor hunderten von Leuten, als ob dass das normalste der Welt ist. Mach Du das mal, und dann möchte ich Dich mal dabei sehen, ich wette Du bekommst das Flattern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 00:24
@heisalive
o.k. wir streiten nicht.
Das Selbstsichere üben sie bestimmt in ihrer Promi-Schule. Der arme Kerl hatte bestimmt auch das Flattern und hat es nicht gezeigt. Einen komischen 80-er - Jahre Haarschnitt äußerst unvorteilhaft, naja, geht mich nichts an, sah aber trotzdem aus, als hätte er einen Topf aufgekommen, sogenannter Topf-Schnitt :D :D :D
Er ist erst 14 und uneitel, wahrscheinlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 01:06
@heisalive
@Sylvina

Hi, hab gerade Euer Thema mit dem selbstsicheren Prince gelesen. Es stimmt,er macht einen ganz coolen Eindruck. Aber ich möchte zu bedenken geben, dass diese Kinder zwar vor den Fotografen versteckt wurden, aber durch ihre vielen Reisen mit Michael schon weit rumgekommen sind und schon mit Leuten auf'm Sofa gesessen haben, wo viele Erwachsene vor Aufregung ganz zappelig wären. Die sind es schon gewohnt im Mittelpunkt zu stehen.
Die Frisur fand ich auch etwas merkwürdig. Und mir fällt wieder auf, dass er ganz ungerührt von Michael reden kann und es auch gut erträgt, seine Musik zu hören.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 08:32
@littlesusie1
als Kleinkinder sind die bestimmt ganz unbefangen mit den ganzen Leuten umgegangen, wie alle Kinder.
Mir ist aufgefallen, daß Prince den Text so runtergeleiert hat, auswendig gelernt, aber das ist wahrscheinlich normal in dem Alter. Ich rede jetzt nur von dem Kurzauftritt da im Fernsehen gestern abend. Er soll sich ja noch mehr außerhalb unterhalten haben und Interviews gegeben haben. Da war es sicher anders.
Ja ungerührt kam mir das auch vor, aber der muß sich wahrscheinlich überall so was anhören, daß er da jetzt gut damit umgehen kann. Der Chor war ja auch nicht gerade etwas, was Emotionen bei einem 14-jährigen auslösen muß! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 08:58
Hier ein leidenschaftliches Statement aus dem MJ-Forever-Forum vom 8.Juni 2011
das hat mir so gut gefallen, daß ich das mal hier einstellen mußte(betr. Wiesner)
_________________________________________________________________________________

Bei solchen Sätzen komme ich ehrlich gesagt nicht mehr mit. Wer macht das? Die Leute, die Dieter Wiesner krit. gegenüberstehen?
Also ich mache keine Götzenanbetung und sehe MJ nicht mit der rosaroten Brille. Und meine rosarote Brille erlaube ich mir auch bei Herrn Wiesner abzusetzen.

Auch verstehe ich nicht warum hier von Vorverturteilung bei Dieter Wiesner gesprochen wird? Wer macht das? Es wird lediglich festgehalten, dass derzeit Ermittlungen gegen Wiesner laufen mit Betrugsverdacht gegen MJ in Millionenhöhe. Punkt. Was diese ergeben muss man abwarten. Die derzeitigen Ermittlungen sind für mich kein entscheidender Maßstab für die Bewertung der Person Wiesner.
Die Beurteilungen habe ich mir gebildet aus seinen Handlungen, die er während seiner knapp einjährigen Tätigkeit als Manager von MJ betrieb und in den Vorjahren in denen er sich bei MJ das Vertrauen erschlich sowie seinen Folgejahren als geschasster MJ-Manager, die enormen Schaden für MJ anrichteten (wirtschaftlich und hinsichtlich seines Ansehens) und Wiesner lukrative Geschäfte bescherten, die über seinen Tod hinaus anhalten.

Jeder muss natürlich selbst entscheiden wie man einen Menschen bewerten will, der vertraulichste Telefonaufnahmen der Presse zuspielte um MJ der Öffentlichkeit als paranoiden Menschen zu präsentieren oder eben mal ein paar Aufnahmen zu geben, damit diese MJ als Judenhasser präsentierte um MJ zu signalisieren "Zieh Du mal Deine Klage gegen mich zurück, ich habe noch einen Schrank voll aufgenommer Bänder".
Und wie komisch es doch ist, dass MJ unter Wiesner`s Leitung sein MJ-Logo aus der History Zeit verlor. MJ ist das Logo los und Wieser kann nun schön mit Tepax und der UD-Gruppe und Joe Jackson im Schlepptau Eis und Champagner vertreiben. Die blöden MJ-Fans werden es schon kaufen. Wissen ja ohnehin die wenigsten was es mit dem Logo auf sich hat.
Es wundert mich auch manchmal, dass sich einige (nicht alle), die sich über die Geschäftemacherei von Joe Jackson aufregen auf der anderen Seite aber Wieser als Menschenfreund betrachten. Dabei ist Wiesner doch der "Dealer" von Joe Jackson. Und ich glaube ohnehin das Joe Jackson (der alles andere als ein gewiefter Geschäftsmann ist) bei diesen ganzen Deals am Ende noch ganz schön alt aussehen wird und bin mir dagegen sicher, dass sich eine Person seine Schäfchen gesichert hat.

Und von daher werde ich weder mit einem Buchkauf noch mit dem Kauf eines Wiesner-Produktes zur Rentensicherung des Herrn Wiesner beitragen. Ich glaube übrigens nicht das das Buch von Wieser negativ werden wird für MJ, denn Wiesner hat längst kapiert, dass sich der Spieß gedreht hat. Und natürlich wird dem Leser unterschwellig vermittelt werden "Ach wäre MJ doch meinen Ratschlägen gefolgt", dann hätte sich alles anders entwickelt. Aber er wollte sich ja nichts sagen lassen."

Dieser Post spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wieder. Zum Seitenanfang Zitieren
--------------------------------------------------------------------------------


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 09:36
@heisalive
das soll heißen von meiner Seite, Du hast wahrscheinlich Recht, Wiesner ist mit Vorsicht zu genießen, aber er hat trotzdem Kontakt zu den Jacksons.
Die Frage, haben sie das alles nicht mitbekommen???
Oder warum machen sie, also Joe und Wiesner, gemeinsame Geschäfte?
Geht es gegen den Estate? Oder ist es nur des Geldes wegen?
Ich verstehe das alles nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 10:16
@Sylvina
Die alten Jacksons haben m.E. nur ein Ziel, den Estate zu schwächen. Sie selbst wollen das Vermögen kontrollieren, deshalb auch diese Verbündung mit den unmöglichsten Geschäftspartnern.

@littlesusie1
Die von dir eingestellte Darstellung Wiesners kann ich durchaus unterschreiben, allerdings halte ich die Einschätzung von Joe als "alles andere als ein Geschäftsmann" für absolut falsch. Er weiß sehr wohl, wie man was vermarktet, das konnte man sehr gut bei den Jackson5 sehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 10:46
@Hanika
Dein Post an @littlesusie1
habe ich eingestellt. Ja, er ist sicher ein gevievter Geschäftsmann. Das war ja auch aus dem MJ-Forever - Forum, alles andere Geschriebene fand ich auch richtig.
Aber was haben sie davon, wenn sie das Vermögen kontrollieren? Sie haben doch nichts davon.
Das ist doch alles geregelt lt. Testament.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 11:26
Ich möchte euch wirklich nicht nerven, aber schaut euch mal meinen Vergleich an:
dOuZO2 Vergleich


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 11:34
@Hanika
wem meinst Du? Die im Tiger- oder Leopardendress mit Michael? Ja, die haben Ähnlichkeit????
Ist das eine Verwandte?


Wollte noch mal was zu Wiesner sagen. Da können wir ja gespannt sein auf sein Buch. Man kann ja da überhaupt nichts glauben, was da drinnen steht.
Er hat doch in einem Interview gesagt, daß Michael den Joe nicht sehen wollte und wenn er da gewesen wäre, wäre es immer nur um Geld gegangen. Vielleicht schreibt er jetzt das Gegenteil. Er hat auch gesagt, daß Michael manchmal die Gabel nicht halten konnte, weil er zugedröhnt war. Weiß jetzt nicht, ob wegen Alkohol oder wegen Medikamenten. Ist aber egal, beides schlimm.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 11:55
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Er hat auch gesagt, daß Michael manchmal die Gabel nicht halten konnte, weil er zugedröhnt wa
hat er aber nicht in einem Interview gesagt er hätte keine Medikamente oder ähnliches bei Michael gesehen?
ich weiß, man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein, aber wir selbst kommen immer wieder in diese Schiene - der hat das gesagt und die hat das gesagt...
wir lesen es nur und in den seltestens Fällen hören wir es auch und da mangels Sprachkenntnissen verstehen wir es vlt. falsch, also sollten wir mit allen Aussagen von allen Beteiligten vorsichtig sein.
Aber was DW betrifft, er meinte ja er hätte dann seinen Anspruch zurückgenommen, aus welchen Gründen auch immer - und es ist auch klar, dass er auf den mit Geld behäuften Zug aufspringen möchte - aber andere machen es auch und sind wir mal ehrlich, wären wir in der Situation von irgendwelchen "Freunden" von MJ, dann würden wir es vlt. auch machen - "sag niemals nie" und solange man nicht in dieser Situation ist kann man nichts ausschließen ...
aber vlt. bin ich zu nachsichtig und sehe alles noch rosarot - egal, mir geht es gut dabei

zu Prince, ich fand ich schon auch "cool" er hat es souverän gemeistert und ok, sein Haarschnitt war gewöhnungsbedürftig, aber vlt. wird das jetzt die große Mode - s. Justin Bieber, dessen Haarschnitt war ja auch hmmm, eigenartig, das ist die Jugend
es hat mich verwundert, dass er so cool gesprochen hat, aber es sind 2 Jahre her, die Zeit ist nicht stehen geblieben und Kinder vergessen schneller und überhaupt, der Gesang .... naja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 11:55
@Hanika
ist finde den Vergleich super! tja, wer mag das wohl sein ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 12:01
@leaxx
doch, das hat der Wiesner in einem Interview gesagt gleich nach dem 25.6.09
Ich glaube, ich hab das sogar aufgenommen, wenn ich es nicht schon wieder gelöscht habe, hab aber heute keine Zeit mehr, das rauszusuchen. Glaub mir, vor der Kamera hat er das gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 12:47
@Hanika
Die Ähnlichkeit ist wirklich da. Zuzutrauen wäre es ihm auch. Hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 12:48
@Hanika
Du musst das mal stark vergrößern. Es sind wirklich seine Augen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 12:54
@Hanika
Ach ja, @Sylvina hat es schon korrigiert, ich habe nichts über Wiesner geschrieben.

Meine persönliche Meinung ist aber, dass die Jacksons Kontakt mit Wiesner haben. Er selbst hat es gesagt (gut muss man nun nicht unbedingt glauben), aber ich meine, es gab auch Aufnahmen von Wiesner, die dokumentierten, dass das stimmt. Und wenn sich der Junge nun ganz alleine (nur mit Bodyguards??) in Deutschland aufhält, dann glaube ich schon, dass Wiesner ein bisschen seine schützende Hand drüber halten darf. Die Kinder kannten ihn in der Vergangenheit ja ziemlich gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 12:54
@littlesusie1
Mir fehlt die Technik dazu, es verpixelt dann zu sehr. :(


Anzeige

melden