Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:24
ich denke schon, dass sich DW ein bisschen um Prince kümmert, er ging doch in Neverland aus und ein und was vorbei ist ist vorbei, hatte er ja auch in einen Interview mal erklärt und er hatte auch nie etwas von Tabs oder ähnlichem gesehen, also vlt. sollten wir auch man Nachsicht üben und abwarten was kommt und nicht gleich ver-urteilen.

auf Phoenix laufen jetzt auch mysteriöse Todesfälle u.a. von Mozart und Amy Winehouse ....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:26
@leaxx
er ging nicht nur ein und aus, er hat dort gewohnt, jahrelang.
Danke für Programmtipp.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:26
@Sylvina

Ja, und leider ist er da nicht der einzige, der MJ betrogen hat. Deshalb werden die Jacksons ihm auch nicht Prince anvertrauen. Das heißt aber nicht, das sie in Berlin zusammen irgendwo gehen oder sitzen.

Ich bin mir auch sicher, das wir da später, wenn der Prozess läuft noch mehr hören werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:29
@heisalive
da bin ich mir auch sicher, daß wir da noch Einiges hören werden und das wir noch etliche Kröten schlucken werden. Die Verteidiger von Murray werden auch nicht gerade zimperlich umgehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:29
@leaxx

Ich sage ja nicht, das D.W das nicht von sich aus macht, ich meine nur das die Jacksons ihn nicht beauftragt haben sich um ihn zu kümmern. Dafür werden(die 2 Tage) die Bodyguards dagewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:33
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Die Verteidiger von Murray werden auch nicht gerade zimperlich umgehen
Davon gehe ich auch aus, obwohl ihnen ja schon viel Wind aus den Segeln genommen wurde, es wurde ja schon einiges abgelehnt von der Staatsanwaltschaft. ;)

Andererseits ist das ja auch ihr Job, egal wie, Hauptsache sie holen ihren Mandanten da raus.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:36
@heisalive
vielleicht wissen die Jacksons gar nicht, daß der Wiesner den Michael betrogen hat, die lesen doch keine Zeitung und Fernsehen ist ja wohl da auch nicht üblich. Außerdem waren das Geschäftsangelegenheiten zwischen Michael und seinem Manager und ich mutmaße mal, daß Michael seine Familie da nicht involviert hat, weil er ein eigenständiger Mensch war, der seine eigenen Geschäfte abhandelte ohne Rechenschaftsbericht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:40
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:, es wurde ja schon einiges abgelehnt von der Staatsanwaltschaft.
das ist zwar wahr, aber wenn ein Anwalt da gerade so richtig in Rage ist, kommt das trotzdem über die Lippen, kennt man ja, dann geht es nur noch:Einspruch!!!
Ein guter Anwalt riskiert auch was!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:42
@Sylvina

Das sollen die Jacksons nicht gewusst haben? Sorry aber das wissen sie 100 Pro. (Bericht eine Seite vorher)
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Bachus hatte im März 2010 bei Jacksons Nachlassverwaltern eine Forderung von fünf Millionen Dollar angemeldet.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:43
@heisalive
ja den Nachlassverwaltern hat er die Forderung übergeben, aber nicht den Jacksons!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:45
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das ist zwar wahr, aber wenn ein Anwalt da gerade so richtig in Rage ist, kommt das trotzdem über die Lippen, kennt man ja, dann geht es nur noch:Einspruch!!!
Ein guter Anwalt riskiert auch was!
Stimmt, aber dafür gibt es bei Gericht das Wörtchen "Einspruch". ;)

Andererseits wissen das eh schon alle, von daher nichts Neues.

Ich denke eh, das Murray freigesprochen wird, oder höchstenes Bewährung bekommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:47
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja den Nachlassverwaltern hat er die Forderung übergeben, aber nicht den Jacksons!
Die Jacksons wissen über alles, was die Nachlassverwalter betrifft Bescheid, denn der Nachlass gehört den Kids, und die sind Katherine zugesprochen.

Es geht nicht darum ob es bei den Jacksons eingereicht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:47
@heisalive
ich denke auch, er wird aus Mangel an Beweisen freigesprochen bzw. bekommt irgendeine Geldstrafe für unerlaubten Gebrauch von Betäubungsmitteln. Mehr kommt da nicht bei raus.
Wir könnten ja mal hier Wetten abschließen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 22:53
@heisalive
ich bin jetzt mal wieder fies. Ich glaube nicht, daß die Jacksons Bescheid wissen wollen über die Forderungen, die irgendwer einreicht, die wollen nur wissen, was erwirtschaftet wird.
In der Zwischenzeit werden sie sich damit abgefunden haben, daß sie nichts bekommen, bis auf den Unterhalt für die Kinder und die Oma. Da läßt das Interesse auch nach.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:01
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Ich glaube nicht, daß die Jacksons Bescheid wissen wollen über die Forderungen, die irgendwer einreicht,
Es handelt sich hier um 5 Mille, nicht um 100$, zum anderen bin ich davon überzeugt, das die Jacksons MJs Kids lieben, das sind ihre Neffen, Nichte und warum sollte es ihnen NUR ums Geld gehen. Außerdem sind das 5 Mille die den Kids zustehen, und sollte es zu einer Verhandlung kommen, ist es durchaus mögl. das einer der Jacksons dort geladen werden könnte. Denn MJ könnte sich ja ihnen gegen über, irgenwie, geäußert haben. Deshalb noch einmal, meine Meinung, und da bin ich mir sicher sie wissen Bescheid.


Außeredem, warum bist Du Dir denn so sicher das Wiesner von den Jacksons beauftragt wurde auf Prince aufzupassen? Nur weil Du ein Bild mit Prince und Wiesner gesehen hast?

Da könnte ja jeder der mit Prince zusammen in Berlin gegangen ist, oder irgendwo gesessen hatte(der mal mit MJ bekannt war) von den Jacksons beauftragt worden sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:09
@heisalive
jetzt müssen wir erst mal schnell Bambi schauen, kommt gerade Prince.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:10
Jetzt ARD Prince kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:15
Typisch, einfach abgebrochen. grrrr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:20
@heisalive
na ja, die richtige Bambiverleihung ist ja wohl dann erst im November, bis dahin müssen wir die Konzepte ersteigern, mal sehen, ob ich im Lotto gewinne, wenn ich mal spiele :D
Ich möchte wetten, daß da aus der ganzen Welt geboten wird.
Der arme Kerl, er muß ja bald wieder nach Europa kommen und das wieder nur als Kurztrip.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 23:21
@Sylvina

Wenn ich mir Prince so ansehe, wie er spricht, so selbstsicher, kein bisschen nervös, so ähnlich wie bei den Grammys 2010 dann Respekt, wenn man sich überlegt, das die Kids immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten wurden. Also nie was gesagt hatten. Wie kann man in zwei Jahren so eine Kehrtwendung machen, und das als Teeny.


Anzeige

melden