Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 22:11
@all
Wenn ich mich so erinnere, von vielen Medikamenten haben doch schon viele gesprochen, die sie bei Michael im Bad gesehen haben, denke dabei an den Löffelbieger und Michaels Pressesprecherin, oder was die war, die er zuletzt hatte, die in England wohnt, man wie hei0t die denn gleich. Sie ist angeblich auch Ärztin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 00:36
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:also war es doch wohl für Michael, oder?
Wo steht das? Wer sagt denn, dass das für MJ gewesen ist? Es gab ja nun wirklich noch viele Leute mehr im Carollwood Dr., da kann es durchaus sein, das einem von denen die Medis, oder ein Teil davon gehörte.


@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:auf dem Rezept steht normalerweise der Name des Patienten.
Auf welchem Rezept? Wenn Murray als Arzt, sich die Medikamente besorgt, oder anliefern lässt, dann braucht er doch kein Rezept. Jeder Arzt (auch hier in Deutschland) hat in seiner Praxis Medikamente. Von einem Rezept war hier nie die Rede. Das Behältnis mit den Kapseln, wurde Murray am 22.12.08 ausgehändigt. Das hat aber nichts mit einem Rezept zu tun, das ein Arzt für einen Patienten ausschreibt.

Dieser ganze Bericht, handelt nur von den Medis und deren Inhalt, und Restinhalt, und wer die Medis (als Arzt) bekommen hat, und weitergegeben hatte, also die im Haus bzw. im Zimmer (wo MJ lag) gefunden wurden, aber nicht, dass das Medis sind, die MJ eingenommen, bzw. verschrieben, oder verabreicht bekommen hat.


So wenn MJ dieses Temazepan bekommen hätte, frage ich mich, wie er dann (wenn er wieder aufgewacht wäre) die Proben über die Bühne bringen wollte.
Die abendliche Einnahme von Temazepam kann noch am nächsten Morgen zu verminderter Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit sowie Restmüdigkeit führen.

Die Wirkstoffgruppe der Benzodiazepine kann zeitlich oder inhaltlich begrenzte Erinnerungslücken verursachen. Diese treten meist einige Stunden nach der Einnahme auf. Die Patienten sollten deshalb dafür sorgen, dass sie nach der Einnahme eine ununterbrochene Schlafdauer von etwa sieben bis acht Stunden einhalten können.
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Temazepam/nebenwirkungen-medikament-10.html (Archiv-Version vom 29.01.2012)


2x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 02:47
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:So wenn MJ dieses Temazepan bekommen hätte, frage ich mich, wie er dann (wenn er wieder aufgewacht wäre) die Proben über die Bühne bringen wollte.
Eben das frage ich mich auch...vielleicht deshalb das Antidot...
Aber wenn ich mir Benzos reintue, dann will ich doch nicht dass das wieder eliminiert wird, das stimmt doch wieder hinten und vorne nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 07:48
@all
Jetzt kommen ja doch noch echte Freunde von Michael zum Tribut-Konzert, wow.

http://www.krrq.com/rssItem.asp?feedid=159&itemid=29729314


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 07:54
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:da kann es durchaus sein, das einem von denen die Medis, oder ein Teil davon gehörte.
die haben aber die Medikamente bei Michael im Schlafzimmer gefunden. Warum sollte er die Medis für andere bei sich aufbewahren???


@heisalive
@ben01
ich kenne mich mit Gegenreaktionen bei Medikamenten nicht aus. Kann es nicht sein, daß er die einen zum Ruhigwerden und Einschlafen genommen hat und andere wieder morgens zum Aufputschen, weil er ja auch rausmußte.
Deshalb ist er vielleicht auf Propofol gekommen, weil das schneller ging? Ohne Nebenwirkungen?
Schlagt mich nicht, ich habe k.A., aber so stelle ich mir das vor.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 11:37
Jason Malachi hat dies in facebook gepostet

‎Michael Jackson how are you? ♥


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 12:58
https://www.youtube.com/watch?v=n-peVk8-Q5c!

https://www.youtube.com/watch?v=cpxHjxMhevw

https://www.youtube.com/watch?v=KvYBid2ZYlo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 13:00
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-bXE7rVAQgo#!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 13:05
Conrad Murray Demo
Jury ausgewählt

Die zwölf Menschen, die Dr. Conrad Murray Schicksal entscheiden wird gewählt wurden.

Eine Jury von sieben Männern und fünf Frauen wurde von 84 Geschworenen in Michael Jacksons Totschlag Studie ausgewählt. Das Auswahlverfahren begann vor mehr als 2 Wochen.

Die Studie wird sich am Dienstag beginnen.

http://www.tmz.com/2011/09/23/doctor-conrad-murray-michael-jackson-manslaughter-trial-jury-selected/#.Tn243-zJbJo


Conrad Murray Juroren
Die Low Down



TMZ hat die Fragebögen von den Juroren, die ausgewählt, um im Gericht von Dr. Conrad Murray in dem Michael Jackson Totschlag sitzen erhalten. Hier sind einige Highlights.

Juror # 127 mexikanisch-amerikanischen Frau, 54 Jahre alt, Hausverwalter, sie hat eine Tochter, die eine Alkohol-und Drogenkonsum Benutzer wurde vor 5 Jahren, und sie denkt, berühmte Leute - vor allem Paris, Britney und Lindsay - anders vor Gericht behandelt . Sie liebte die Musik von MJ als Mädchen.

Juror # 145 Weiß männlich, 45, Partner bei Management-Beratung, Frau Kinderkrankenschwester in einem Krankenhaus ist, ist er zweimal auf eine Jury, bevor serviert wird (Mord und Vergewaltigungen), beobachtet "This Is It" auf Netflix.

Juror # 61 Weiß weiblich, 57, arbeitslos, arbeitete in der Vergangenheit für Red Cross, geschieden, hört auf NPR, folgte dem OJ Simpson Fällen ihr jüngerer Bruder nimmt Drogen, diente 5 Mal in einer Jury.

Juror # 70 White männlich, 54, College-Professor für Animation und Kunst, geschaffen Zeichen für bewegte Bilder bei Disney, gefolgt ABl. Studie der DUI verurteilt, denkt Promis nicht die gleichen von der Polizei behandelt und können Regeln beugen. MJ-Fan.

Juror # 44 kubanischen / Mexican-White, hört Uhren History Channel, Pawn Stars, Sons of Anarchy und Modern Family, Howard Stern, Familienmitglieder mit Alkoholabhängigkeit, auf eine zivile Jury serviert Fan von MJ, vor allem Thriller.

Juror # 49 White weiblich, 43, Leiter der Kommunikation für internationale Marketing-Firma, Uhren NCIS und Hawaii Five-0, und Motorsport / speed-Kanal, arbeitete in Bezug auf medizinisches Marketing, Juror in kriminellen sexuellen Missbrauch von Kindern Fall mit Inzest, glaubt nicht, dass Polizisten sind nachsichtiger mit Promis.

Juror # 100 weiß weiblich, 48, Rechtsanwaltsfachangestellte seit 30 Jahren, Uhren Big Brother, Survivor, Amazing Race, sah Casey Anthony Studie, ist der Bruder eines EMT, die Menschen von Reichtum und Ruhm anders vor Gericht System behandelt.

Juror # 52 mexikanischen männlich, 51, USPS Briefträger, Uhren Law and Order, ist Frau Back-Office-Arzthelferin, Fan von MJ.

Juror # 99 Hispanic männlich, 42, Schulbusfahrer, der Vater dem Alkohol verfallen war, starb Vater-in-law von Alkoholmissbrauch, auf eine Jury serviert, MJ-Fan.

Juror # 38 Hispanic weiblich, 36, Kundendienst-mitarbeiter, die Konkurs angemeldet, hört Ryan Seacrest am Radio, sah Casey Anthony Studie, weil sie ein Kind beteiligt, der ehemalige Arbeitgeber ein Arzt ist, war der Vater eines abwesenden Alkoholiker, in einer Aufnahme-Laufwerk- durch Erschießen im Jahr 1993 auf einem DUI Jury, MJ-Fan.

Jury # 128 African American männlich, 54, Technischer Leiter für TV, Vetter ein Richter und ein weiterer Cousin, einen Anwalt, starb sein Vater an Alkoholismus, Juror in 3 Fällen, liebte den Jackson 5 als Kind, jetzt mag Jay Z.

Juror # 108 männliche "Wasp", 32, Buchhändler, Uhren So You Think You Can Dance, Project Runway, Freundin, in US-Army National Guard, Großeltern AA besucht, Bruder DUI habe vor kurzem geworfen von einem Pferd einmal, Juror in Zivil- Versuch, ausgebildeter Schauspieler, MJ-Fan.

http://www.tmz.com/2011/09/23/conrad-murray-jurors-profile-michael-jackson-manslaughter-case-trial-selected/#.Tn25L-zJbJo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 16:49
Ich möchte euch mal eine Grafik zu Michaels Kontakten zeigen, die, wie ich finde, ganz interessant ist:
GKF3kP MJ-Kontakte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 19:18
wurde das Video mit Prince in Berlin schon gepostet ?
wenn ja, sorry, wenn nein, da wäre es
sogar ein alter Bekannter taucht auf, D. Wiesner, also alleine ist Prince sicherlich nicht und
ich finde wie sein Dad, mit Armbinde, ich finde auch seine Augen und sein Auftreten und irgendwie auch seine Hände gleichen seinem Dad, er hat seine Fans gefunden, wirklich ein netter junger Mann

https://www.youtube.com/watch?v=4gNBYbI0u0I (Video: Prince Michael Jackson at Berlin | Sept 23)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 19:19
@Hanika
bei dem Ast der Präsidenten fehlt auch auch B.Clinton, da gibt es ja auch Fotos mit Prince und Bill


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 19:47
@leaxx
Gut aufgepasst, ich habe diese Grafik aber nicht selbst gefertigt, ich habe sie lediglich eingestellt. :)
Aber du hast natürlich Recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 20:18
@heisalive
Für Dich
- ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen,
aber hier habe ich noch weitere Bilder gefunden, die Katherine in Gary neben der krausgelockten "Dame" zeigen.

http://www.wireimage.com/ItemListings.aspx?igi=517606&nbc1=1&NavTyp=CAL


Hier eine einzelne u. größere Aufnahme:
http://cache4.asset-cache.net/xr/122766576.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=3&d=77BFBA49EF8789219B309651A2344B3F6436C7E6641BFFBFB8E5658183C4491528A6F212D96B45CCE30A760B0D811297


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 20:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:die haben aber die Medikamente bei Michael im Schlafzimmer gefunden. Warum sollte er die Medis für andere bei sich aufbewahren???
nein, die haben sie in Murrays Schlafzimmer gefunden.
Michael Jackson starb in Dr. Murrays Bett – Autopsie-Ergebnisse später

Freitag, 31. Juli 2009
In der Zwischenzeit sind Berichte aufgetaucht, nach denen Jackson nicht, wie anfänglich angenommen, in seinem Schlafzimmer gestorben ist.

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/31/michael-jackson-starb-in-dr-murrays-bett-autopsie-ergebnisse-verschoben/35792 (Archiv-Version vom 15.11.2011)


@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ein alter Bekannter taucht auf, D. Wiesner, also alleine ist Prince sicherlich nicht
Du wirst ja wohl kaum annehemen, das die Familie Prince von Wiesner beaufsichtigen läßt, er hatte schon ewig mit MJ nichts mehr zu tun, und außerdem läuft gegen ihn ein Verfahren, weil er (unter anderem) MJ betrogen haben soll. Nie und nimmer vertrauen die Jacksons so einem Mann Prince an.
In Frankfurt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Wiesner. Ein ehemaliger deutscher Geschäftspartner von ihm behauptet, dass Wiesner seinen prominenten Freund, aber vor allem ihn selbst betrogen habe. Er soll sich unrechtmäßig Lizenzrechte an der Weltmarke Michael Jackson angeeignet haben, die vor zehn Jahren die deutsche Firma MJ Net AG erworben hatte.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-78145141.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 20:27
@leaxx

guck mal, aus meiner Mottenkiste
vZkFkO photo-673-433bd3a0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 20:33
@sam100

Danke Dir, werde nachher gleich mal nachsehen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 20:33
@heisalive
hab aber gestern gelesen, daß der D.Wiesner den Prince vom Flughafen abgeholt hat, sieht man auch auf Bildern nebenan im MJ~sein Leben und Sterben ~Wer wird verurteilt?gestern um 22:42

(sorry für Klau nebenan)
also war das abgesprochen mit Familie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 20:37
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:nein, die haben sie in Murrays Schlafzimmer gefunden
vielleicht erfahren wir das ab nächster Woche, wo er denn nun tatsächlich war. Jeder erzählt was anderes, da werde ich richtig kirre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.09.2011 um 20:44
@Sylvina
Berlin. Begleitet von Bodyguards und dem ehemaligen Michael-Jackson-Manager Dieter Wiesner verließ Michael Jacksons ältester Sohn Prince Michael am frühen Abend das Concorde-Hotel am Kurfürstendamm und fuhr zur "Tribute to Bami"-Gala nach Berlin-Kreuzberg.
Ich glaube da verwechselst Du was, er hat ihn nicht vom Flughafen abgeholt, sondern hat das Hotel "Concorde" mit ihm und seinen Bodyguards verlassen, das ist etwas ganz anderes. Wenn sie sich dort getroffen haben, beaufsichtigt er ihn noch lange nicht. Ich denke, dafür sind die Bodyguards zuständig, aber niemals Wiesner.


melden