Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:52
@littlesusie1
Das ist wohl wahr, trotzdem glaube ich eher, er ist in Amerika in der Nähe seiner Kinder. Vielleicht reist er sogar mit seinem Sohn zusammen nach Deutschland. :D

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 22:01
@Hanika

Yeah, guter Gedanke...dann könnte ich mich ja mal so ganz "inkognito" anschleichen...schöner Gedanke, damit gehe ich jetzt ins Bett...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 23:09
@Agonoize
Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 10:57
Jermaine macht nur noch Werbung für sein Buch auf Twitter. Kein Wort zu dem bevorstehenden Prozess. Es ist wirklich peinlich!

Zur Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=usEN9aZ-aCg!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 11:36
@Hanika
Ja, wir müssen es uns immer wieder vor Augen führen. Damit wir nicht aufgeben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 11:50
@Hanika
@Wendy2
@ben01
@bvbfanessen
@Agonoize
@scooby-doo
@Sunshine74


Hier ist ein Video von Pearl. Es wird darin ein Interview mit einem jungen weiblichen Fan gezeigt, die die abenteuerliche Behauptung aufstellt, dass MJ entführt worden sein soll. Sie glaubt auf jeden Fall, dass Michael lebt, aber in dem Interview wird diese viel diskutierte Szene gezeigt, wo Michael in der Tiefgarage
aus dem Auto steigt, die ja wohl von RTL gefakt wurde. Somit ist die Theorie wohl hinfällig. Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.

Youtube: Was Michael Jackson Kidnapped?
Was Michael Jackson Kidnapped?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 12:02
princemjjjaxon Prince Jackson
Berlin here I come tweet y'all wen I land
11 hours ago


Prince ist auf dem Weg nach Berlin!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 13:27
Das hier ist ganz offensichtlich die echte Paris, man kann wenn man genau hinschaut, das kleine Muttermal auf ihrer Wange erkennen. Schaut euch mal die Nasenscheidewand an, die ist überdurchschnittlich dick!
63q2NW paris


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 14:11
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 14:14
New Pepsi commercial feat. Michael Jackson launched during X Factor

Last night during the premiere of Fox’s The X Factor Pepsi unveiled a new television spot titled, “Music Icons”.

If the clips from the commercial looked familiar, it’s because they are. The television spot celebrates Pepsi’s rich music history, featuring global icons Michael Jackson, Britney Spears, Kanye West, Ray Charles and Mariah Carey.

“Music Icons” captures the essence of Pepsi and THE X FACTOR’s search for the next pop music star.

( http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6096 )

Youtube: Britney Spears Featured in New 2011 Pepsi Commercial
Britney Spears Featured in New 2011 Pepsi Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 15:45
@EuerFan
Die Beiträge bei Musikfactory sind wirklich katastrophal. Da wird eine Art Verhör aufgeschrieben ohne aber zu schreiben, wann das war, von wem durchgeführt und was noch zum Verhör gehört oder aus eigenem Kommentar stammt. Dazu dann noch diese Sch...Autoübersetzung, also ich mag das schon gar nicht mehr lesen. :(
Ich hoffe, so kann man wenigstens die Tabelle daraus besser sehen:
OgXUMu Elissa J. Fleak


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 18:14
Prince scheint in Berlin angekommen zu sein.

princemjjjaxon Prince Jackson
Damn Berlin is beautiful
1 hour ago


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 18:47
@littlesusie1
@EuerFan
@Wendy2
Habt ihr euch eigentlich mal diese Tabellenchronik genau angesehen? Da taucht Murray bereits am
22.12.2008 auf! (letzte Position)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 18:53
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:aus dem Auto steigt, die ja wohl von RTL gefakt wurde
womit wir dieses Thema wieder hatten; ich meinte doch vor einiger Zeit, es ist irgendwie eigenartig, dass es immer wieder "auf den Tisch kommt" - ich meine auch gelesen zu haben, derjenige, der das Video "gedreht" hat hatte irgend etwas mit Michael zu tun, ist aber schon sehr lange her ...
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Prince scheint in Berlin angekommen zu sein.
in den diversen Nachrichten war noch nichts zu sehen; er wird wohl im Adlon absteigen und sich hoffentlich nicht voim Balkon runter hängen :-))
aber erstmal hat er einen gewaltigen Jetlag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 18:56
@Hanika
Temazepam ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Benzodiazepine mit schlaffördernder und beruhigender Wirkung.
vlt. war das dann ein anderer Murray als der, den wir jetzt kennen, laufen dann nicht einige rum ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 18:57
@leaxx
Meinst du nicht, dann hätte man die verschiedenen Murrays auch entsprechend kenntlich gemacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:07
@leaxx
Auch die Verordnung von Flomax am 6.3.2009 ist eher, als mir der Einsatz von Murray bekannt ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:12
@leaxx
hihi, vom Bakon hängen......



Die Tabelle.......warum wundert Dich das, dass er im Dezember schon erwähnt wird? Offiziell wurde er wohl erst im April oder Mai angestellt, aber er war doch vorher schon in Michaels Leben, oder hatten wir das widerlegt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:15
@littlesusie1
Ja schon, aber so viel ich weiß nur, um die Kinder zu behandeln. Weshalb verschreibt er (Murray) als Kardiologe ein Prostatamedikament? Das fällt ja wohl nicht gerade in sein Fachgebiet. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:15
@littlesusie1
@Hanika
Ich bin auch der Meinung ( ob widerlegt oder nicht ) das die schon einige Zeit vorher miteinander zu tun hatten.


Anzeige

melden