Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:04
@littlesusie1

Das ist auch wieder wahr... man würde nicht mehr seriöswirken... und das die Sache mit Michael das ganze um den Hoax immer wieder mit Elvis verglichen wird finde ich auch unseriös... Das sind zwei total andere paar Schuhe... :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:06
@Agonoize
Das mit Elvis sehe ich genau so. Dieser Vergleich macht die ganze Sache irgendwie lächerlich. So nach dem Motto: Die armen Fans können ihr Idol nicht loslassen...

Andererseits: Wenn wir in 30 Jahren noch hier sitzen..........ist es letzten Endes doch wieder das gleiche...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:11
@littlesusie1

Also die Sache mit Elvis bezieht sich ja auf die Elvis-Sichtungen nach seinem tot... aber ihr alle habt ja sehr viele Indizien zu Michaels verschwinden entdeckt...

Aber ich habe auch nicht vor mein Leben nachdem zu richten... mal sehen was noch so alles passieren wird und damit meine ich nicht den BAMDAY sonderen einfach neue und interessante Hinweise... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:16
@Agonoize
Die Adresse von diesem Anwesen hätte ich auch schon gern mal gewußt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:18
@Hanika

Okey also ich kann soviel dazusagen es ist zwischen Vaduz und Schaan.... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:18
@Agonoize
Das ist dürftig. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:19
@Hanika

Ja weiss ned ob das hier legal ist sowas hinzuschreiben? oO


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:21
@Agonoize
Wenn du kein Schweigeabkommen unterschrieben hast, steht dem nichts entgegen. Wir schreiben hier doch auch mit richtiger Adresse wo Michael alles gewohnt hat, das sind keine Geheimnisse. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:25
@Hanika

Okey, das weiss hier eh jeder im Land...

Residenz BÜROTEL
Landstrasse 163
9494 Schaan
Liechtenstein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:38
@Agonoize


Hallo und willkommen.......und natürlich viel Spaß hier


Und wann waren die Jackson's das letzte mal dort,oder bekommt das nie jemand mit??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:40
@scooby-doo

Oh danke... ja also sowas bekommt hier niemand mit... schwarze SUV fahren hier oft rum... und die sind dann ja schnell in Häusern von Bekannten drin...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:42
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Andererseits: Wenn wir in 30 Jahren noch hier sitzen..........ist es letzten Endes doch wieder das gleiche...
Da sagst Du was, früher dachte ich immer...sind die blöd oder was, die Elvis-Fans. Jetzt sitzte ich im geichen Boot nur mit einem anderen Kapitän...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:48
@Agonoize
das ist schade,ich hätte mich auf die lauer gelegt wenn ich dort in der nähe wohnen würde :) ,sieht man denn was von aussen oder ist alles mit hohen Mauern und Hecken umgeben?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:49
@Agonoize

Hallo erstmal und herzlich willkommen.
Dass die Jacksons in Liechtenstein ein Appartement haben, hatte ich auch schon mal gelesen. Wäre ja nicht so weit von mir weg ;)
Aber die Jacksons haben wohl einiges an Grundstücken oder Häusern oder Hotels was auch immer, da blick ich nicht mehr durch...interessiert mich auch nicht wirklich. Aber wenn Du schon dort vor Ort bist, kannst ja mal die Augen offenhalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:52
@ben01 @scooby-doo

Habe mir auch schon sowas überlegt.... sollte da mal ne Webcam installieren... aber immer wenn ich da vorbei fahre dann halte ich schon ausschau :) leider sind nur oft die fensterläden zu -.- und das gebäude wird bewacht, die haben einen Pförtner...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:56
Nen Pförtner???Was Pförtnert er denn das ganze Jahr über,so oft werden die doch nicht da sein,oder?Mein Gott,was für ein langweiliger Job,auf ein leeres Haus aufzupassen........ ;) oder wohnt der da mit drin.....


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:56
@Agonoize

na Pförtner hin Pförtner her....man kann auch von Aussen beobachten.
Wer fährt dort rein, welche Autos, vielleicht erhascht man mal einen Blick...ich hätte mir schon immer vorstellen können, dass er sich dort versteckt. Weit weg von Amiland...hätte doch was oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:58
@ben01 @scooby-doo

Ja also teils ist das halt auch ein Hotel und ein Land hat da auch noch eine Botschaft drinnen... deshalb wird das gut bewacht und hat nen Pförtner... in der Nacht halt nur Kameras... Musste da mal was Abliefern... die da drinnen sind schon strange...
Aber könnte schon gut sein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:02
@Agonoize

was ist,Residenz BÜROTEL?ein Ort,eine große Stadt,oder ein goßes Schlosshotel?Gibts davon Fotos?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:04
@scooby-doo

Residenz Bürotel ist ein Gebäude... es liegt in der Gemeinde Schaan :) und Schaan liegt im Fürstentum ;)


Anzeige

melden