Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 23:27
@Hanika

An Dich sollte der Post von mir um 23:20 Uhr gehen. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 23:38
Hab noch was Lustiges entdeckt oder kennt Ihr das auch schon? dann frust.

ZbZEfG mj street sign


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.09.2011 um 23:46
Hier mal noch was zur Auflockerung, bevor es ernst wird. Auch Pamela Anderson wollte Michael heiraten, er hat aber nicht angebissen, hihihihihi


http://www.newkerala.com/news/2011/worldnews-71811.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 00:14
@Sylvina

Das ist ja cool, kannte ich noch nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 00:26
@heisalive
was meinst Du, das Ampelmännchen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 00:54
@Sylvina

Das soll, angeblich, MJ gewesen sein. ;)
Pamela at Vivienne Westwood Fashion Show With Masked Man Rumoured To Be Michael, London, September 18th

http://www.selmore.com/#/casesofinterest/vangils/vangilscase/

“Pamela Anderson was accompanied by a masked friend, rumored during the show to be pop singer Michael Jackson. Westwood’s personal assistant was overheard by a Reuters witness telling two members of the audience that Anderson’s mysterious plus-one was the reclusive “King of Pop.”
http://www.bildkiste.de]MICHAEL JACKSON Next PAMELA ANDERSON Qo6Bilder hochladen in die Bildkiste

Bei untenstehendem Link müßt Ihr weiter runter scrollen.


http://lacienegasmiled.wordpress.com/category/2008-pamela-anderson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 01:06
@all

Im September, wusste MJ ja bereits, das er seine Come Back Tour machen wollte. Doch davon steht hier kein Sterbenswörtchen, es kann natürlich auch sein, dass das deshalb nicht veröffentlicht wurde(damals) weil MJ selbst die TII noch nicht bekannt gegeben hatte.

Unter anderem sieht man hier mals wieder deutlich, wie fies sich die Medien gegenüber MJ geäußert haben. Einfach abartig, und das vom Spiegel.
Das Date war dem Bericht zufolge so gut verlaufen, dass Jackson die Schauspielerin wiedersehen wollte. Bei dem zweiten Treffen hätten sie Kaffee getrunken und sich über Jacksons 50. Geburtstag, sein neues Album und seine Kinder unterhalten. "Und er schien aufrichtig an Pamela interessiert zu sein", so der Informant.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,575837,00.html (Archiv-Version vom 10.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 05:39
@Sylvina
Die Ampel ist ja cool.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 10:50
@heisalive
Das ist ja eine merkwürdige Maskierung. Wie kann man denn damit atmen und gucken? Ist bestimmt sehr unbequem. Pamela sagte ja, dass er sie in seinem Video haben wollte und er sie deshalb getroffen hätte. Na ja. Ist ja auch egal, warum. Immerhin konnte sie mit ihm Zeit verbringen.......darum werde ich sie immer beneiden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 11:21
https://www.youtube.com/watch?v=-lgwrweqFb4


Dieses Video möchte ich Euch empfehlen. Stellt es auf Vollbild. Es ist eine sehr gute Zusammenfassung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 11:58
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 12:47
@heisalive
Man kann auch aus einer dickeren Nase eine schlanke Nase machen, alles eine Frage der Kosmetik. :)
<embed src="http://img849.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pvbo" width="480" height="400" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 13:02
Grüsse, bin neu hier... :)

Mein Name ist Mikko und ich komme aus dem Fürstentum Liechtenstein...
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht die Augen und Ohren aufhalte wenn ich hier durch das Land fahre, weil Michael war ja auch oft hier... Seit seinem "Verschwinden" habe ich mir oft darüber gedanken gemacht... Habe auch hier oft als Gast mitgelesen und möchte mich bei Euch bedanken für die Recherchen etc... aufgrund dessen und auch einigen sehr gut gemachten YouTube Videos die sich mit dem "Hoax" beschäftigen gibt es nur eine langsam Logische Schlussfolgerung...

Michael lebt...

Es gibt so viele Ungereimtheiten und aber auch Indizien...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 13:45
@Agonoize
Herzlich willkommen bei uns! :) Ich wünsche dir hier eine nette Zeit und dir und uns viele neue Erkenntnisse. Es freut mich sehr, hier wieder einen neuen Namen zu lesen. :D Darf ich dich fragen, bist du weiblich oder männlich? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 13:47
@Hanika
Ich bin auch der Meinung, dass es sich um die gleiche Person handelt. (Deine Differenz mit @heisalive )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 13:49
@littlesusie1
Ich war mir ja nicht sicher, aber ich hatte gleich das Gefühl, das ist er :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 13:58
@Hanika
Ich bin männlich :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:00
@Agonoize
Dann bist du einer der wenigen, die es wagen, sich offen mit Michael zu befassen. :D Ein paar Jungs haben wir aber noch dabei. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:04
dirtydiana2009 Dirty Diana
Prince Jackson wird bei der Tribute to Bambi Charity-Event in Berlin, Deutschland am 23. September erscheinen. Er wird vertreten sein Vater:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:08
Fans Arbeit Jacksons Name vor Gericht zu schützen ist Eve


Freigeben
8 Comments 8 Kommentare
Drucken
Einzelne Seite
Textgröße-/+
Von ANTHONY McCARTNEY AP-Unterhaltung-Verfasser
LOS ANGELES 21. September 2011 (AP)
In der kompakten, holzvertäfelte Gerichtssaal, der bald die Testversion von Michael Jackson Leibarzt hosten wird, werden viele der tabloid-worthy Elemente des Sängers Lebens unausgesprochene gehen.

Draußen sagen jedoch viele Jackson Fans, dass sie ein Medien-Gerangel erwarten, die diskreditierte Behauptungen und wollüstig Handlungsstränge, wieder anlaufen des Sängers Vermächtnis ausgraben wird.

Jackson, sie fürchten, wieder vor Gericht werden.

Rund um den Globus der King of Pops Unterstützer sind bereits Scannen, Überschriften und Äther für Geschichten, die Ungenauigkeiten des Sängers Leben enthalten, Marke ihm ein Pädophiler oder beschreiben Sie ihn vom abweisend Moniker "Jacko."

Die Elemente führen schnell Anrufe für Editoren, Reporter, Produzenten und eine Flut von Facebook und Twitter Beiträge auf Veränderungen zu drängen. In einigen Fällen werden die Verweise entfernt.

Die Studie von Dr. Conrad Murray näher rückt — Auswahl wieder am Freitag der jury und Eröffnung Anweisungen sind geplant für September 27 — Bedenken Jacksons Darstellung wachsen.

"Wir wollen nicht Michael Jackson auf ein Podest gestellt werden wie er nie alle mögliche Fehler gemacht", sagte Erin Jacobs, einer der Gründer der südlichen Kalifornien-gegründete Gruppe Justice4MJ.


LD
Datei - In dieser Datei-Foto von 5. Januar 2011... Ansicht vollen Untertitel
Aber sie sagte, dass der Schwerpunkt auf Murray, bleiben sollte, die unfreiwillige Totschlag angeklagt ist, und die Behörden behaupten, Jackson eine tödliche Dosis von der Betäubung Propofol und andere Sedativa gab. Der Kardiologe mit Sitz in Houston hat nicht schuldig bekannte.

Richter am Superior Court Michael Pastor hat bereits eingeschränkt, was Informationen Murray Verteidigung Anwälte einführen können über Jackson während des Verfahrens ohne Angaben von des Sängers 2005 Kindesmissbrauch Studie, die endete in Freispruch, seine finanziellen Schwierigkeiten und Zeugen, die den Sänger als ein Drogenabhängiger beschreiben könnte.

Die Entscheidungen Lob von Fans und Gericht Beobachter gleichermaßen gezeichnet haben jedoch können über eingeschränkte Wirkung in der Ära der Blogs und social Media.

"Für einige wollüstig Nachrichten-Organisationen und der Blogosphäre, es wird keine Überprüfung auf Fairness," sagte Ben Holden, Direktor des National Center Reynolds für die Gerichte und die Medien.

Editoren und Produzenten lange gehandelt haben ähnlich wie Richter entscheiden, welche Informationen für die Berichterstattung, notwendig oder irrelevant sind, sagte Holden, ein ehemaliger Wall-Street-Journal-Reporters und Anwalt Murrays vorläufige Anhörung teilnahmen.

Blogs und social Network-Seiten wie Twitter und Facebook, die jetzt Nachrichtenquellen, die gegenwärtigen Herausforderungen.

"Es immer der Fall, den der Juror Nachbarn Informationen hatte, die nicht der Juror,", sagte Holden. Noch heute, der Nachbar "nicht nur erhalten, Walter Cronkite, er ruft auch Nancy Grace und TMZ."

Möglicherweise verzerrte Beiträge von Fans auch sagte berücksichtigt werden, Holden.

Viele Fan-Gruppen haben aktive Profile in Twitter und Facebook-Seiten, einschließlich abzielt, erläuternde Inhalt des Prozesses.

Ein solcher Ort, PositivelyMichael.com, hat ein Forum, das im Mittelpunkt der Murray-Fall und andere Aspekte der Jacksons Tod, die fast 9.500 Beiträge hat. Moderator Lynn Mathis, sagte, dass die Website internationales Reiseziel für Updates über den Fall geworden ist.

"Wir haben Mitglieder auf der ganzen Welt", sagte Mathis. "Diese Studie nicht es so wie es hier ist fallen."
Ähnlich wie die Bemühungen von US-amerikanischen Fans, internationale Gruppen sind sehr genau hinschauen ihre einheimischen Medien für Geschichten, die sie fühlen sich behandeln die Sängerin Unrecht. Eine dieser Gruppen, MJ4Justice, hat Gründer von drei Nationen: die USA, Irland und Kanada.

Grace, die für Kommentare, die für die Verurteilung von Florida Mutter Casey Anthony in ihrem jüngsten Mordprozess kritisiert wurde, gehört zu den TV-Experten, die Jackson Fans sagen, dass sie besorgt sind.

Eine Jury freigesprochen Anthony töten ihre 2-Jahr-alten Tochter in diesem Jahr und Murrays Anwälte haben Grace Kommentar genannt, wie ein Hauptgrund Juroren bei Murrays beschlagnahmt werden sollte. Pfarrer abgelehnt.

HLN, die Grace Karte airs, bietet bereits bedeutende Abdeckung der Jackson-Totschlag Testversion. Das Netzwerk airs auch eine Show hosted by Kommentator Dr. Drew Pinsky, wer hat die Studie mehrere Segmente gewidmet und die Jacobs und anderen Fans für sensationelle Aspekte der Jacksons Leben kritisiert.

"Wir nicht das Gefühl, dass es relevant ist, dass diese Talking Heads wie Nancy Grace und Dr. Drew auf jeden Abend und weitere ein toter Mann Erbe beeinträchtigen,", sagte Jacobs.

Pinsky behandelt die Fan Reaktion auf eine aktuelle Show: "Bitte, Jungs. Ich habe kein starkes Gefühl dazu. Ich versuche nicht, jemand zu schützen. Ich versuche nur, um Sinn zu machen, damit wir alle diesem Fall verstehen können, wie wir durch sie gehen."


LD
Datei - In diesem 5. April 2010 Datei Foto... Ansicht vollen Untertitel
Die Gruppe Team Michael hat eine Pressemitteilung, die Abdeckung der Murray-Fall, der nicht den pop Superstar verleumden wird gefordert, verteilt. "Es ist nicht Wacko Jacko, es ist MICHAEL JACKSON" liest die Freigabe Teil. "Es ist nicht Pädophilen, es ist humanitäre!"

Taaj Malik, die dazu beigetragen, die Freigabe zu koordinieren, sagte, dass es geht um die Medien konzentrierten sich auf die Geschehnisse in der Pastor Gerichtssaal. "Es ist nicht Michael vor Gericht, es ist Conrad Murray," sagte sie.

Neben Fans auch Jacksons Speicher, schützen wollen möglicherweise auf dem Spiel steht das Bild hinter den anhaltenden Erfolg des Sängers posthum Marktfähigkeit, die mehr als 310 Millionen Dollar seit seinem Tod generiert hat.

Manny Medrano, ein US-amerikanischer Rechtsanwalt und ehemaliger TV-Reporter, der regelmäßig auf Fälle, Kommentare, sagte, dass er die meisten Medien insgesamt erwartet Murrays Prozess ziemlich. Trotz der Probleme der Anthony sagte Fall mit Gelehrsamkeit, die Gestaltung der öffentlichen Meinung eines Prozesses, Murrays Fall ausgelöst wird eine Wiederholung, er.

"Dieser Fall nicht dieser Ebene ist,", sagte Medrano, unter Hinweis darauf, dass Staatsanwälte sind keine Verurteilung der Ermordung Murray und dass trotz Jacksons internationalen Ruhm suchen, die Sängerin ist eine andere Art von Opfer als junge Caylee Anthony.

Pastor's Entscheidungen haben Murrays Verteidigung beschränkt, aber Medrano sagte, dass wird nicht bedeutet, dass das Porträt, das Jackson entsteht unberührten ist. "Es gibt negative Hinweise über diese pop-Star, die die Jury zu hören,", sagte er.

Ein ehemaliger Bundesanwaltschaft, Medrano jetzt Praktiken Strafverteidigung und sagte, dass der Arzt Rechtsanwälte haben eine ethische Verpflichtung, eine tragfähige Theorie zu erhöhen, die Murray entlasten können. "sie tun ihre Arbeit," sagte er.

Die nicht machen es alle einfacher bei Jacksons Anhänger oder seine Familie, die erwartet werden die meisten des Verfahrens.
Jermaine Jackson sagte The Associated Press, dass er erwartet, Murrays Anwalt dass zu versuchen, seinen Bruder zu schmieren. "sie wollen versuchen, dass,", sagte er und fügte hinzu, dass er sein neue Buch "You Are Not Alone" teilweise als eine Widerlegung auf Argumente der Verteidigung schrieb, dass sein Bruder durch eine sucht zu Schmerzmittel Demerol geschwächt wurde.

"Vielleicht gab Abhängigkeit auf Demerol, was für Schmerzen, aber das ist nicht das, was Michael getötet,", sagte Jermaine Jackson.

Jackson Fans haben eine ähnliche Aufgabe, sie erwarten, führt um zu langen Stunden der Tatsache-Überprüfung Berichte in den kommenden Wochen.

"Michaels hier nicht, sich selbst zu verteidigen", sagte Millie Freeman, der New Yorker Mitbegründer der Gruppe MJ4Justice. "Es ist bis zu seiner Familie und seinen Fans.

"Das ist eine Frage des Mannes Erbe an dieser Stelle", sagte sie. "Es muss respektiert werden".

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory/fans-work-protect-jacksons-trials-eve-14572222?page=3


Anzeige

melden