Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:23
Willkommen @Agonoize,
darf ich mal fragen, wie lange Du an einen Hoax glaubst? Kam das gleich in den ersten Monaten, oder gibt es da ein Schlüsselerlebnis?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:41
@littlesusie1

Ja also es kam so etwa ein-zwei wochen nach dem es passierte... Das Foto welches Michael in der Ambulanz zeigt kam mir komisch vor, auch als ich das Video ansah wo sich sein Leichnam im Helikopter aufrichtete... also fing ich an zu recherchieren einfach so für mich selbst...
Auch all diese Hinweise (Clues) in This Is It auch beim Abspann, die Verschiedenen Michaels da... auch das der Film gar keine Dokumentation ist in dem Sinne sondern ein Film...
Aber auch schon bei der berühmten Pressekonforenz bei der O2 Arena dachte ich mir... hmmmm that Guy is not Michael... :) Also es war eine Ahnung, aber auch eine Kettenreaktion von Erlebnissen...
Auch in der Todes Nacht von Michael als Al Walser einer der ersten war der seinen tot bekannt gab, das fand ich ein bissel strange... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:48
ein herzliches Hallo @Agonoize und viel spass hier!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:49
@littlesusie1
Schlussendlich gibt es einfach mehr hinweise das er noch lebt, als das er tot ist... Man hat nie eine Leiche gesehen, also aufgebahrt oder so... was ja in den USA üblich ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:50
Danke an alle für die liebe Begrüssung :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 14:57
MJ Fans
Shut Up oder Beat It!

0921-Conrad-murray-tmz-ex

Einige Michael Jackson Fans, die ihre Marke der Gerechtigkeit gegen Dr. Conrad Murray zuteil sehen wollen gerade eine ernste Warnung vom Richter die Mitarbeiter - sie werden aus dem Spielfeld geworfen werden, wenn sie nicht tun Form auf.

Dr. Murray wurde vor Gericht heute auf einigen Untersuchungshaft Angelegenheiten. An einer Stelle die Anwälte und Richter Michael Pastor ging in die Kammern für eine Chit Chat. Während sie fort waren, waren einige MJ Fans starrte Murray nieder und gab ihm schmutzig aussieht.

Murray dann beschwerte sich der Gerichtsvollzieher, der an die Fans gingen und stellte klar, - wenn sie es wieder tun werden sie aus dem Gerichtssaal geworfen werden.

http://www.tmz.com/2011/09/21/dr-conrad-murray-michael-jackson-manslaughter-case-mj-fans-warned-bailiff-judge-stares-trial-jury-selection/#.TnswdOzJbJo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 15:35
@Agonoize
Ja, es ist die endlose Kette von merkwürdigen Ereiignissen rund um den "Tod" von Michael , die einen nicht ruhen lassen. Ich muss ja zugeben, dass ich in letzter Zeit manchmal das Zutrauen verliere, dass wir noch auf dem richtigen Weg sind, aber dann muss man siich nur alle Dinge gesammelt wieder vor Augen führen und sie ist wieder da....die Gewissheit, dass es soviiele Zufälle einfach nicht geben kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 15:37
@littlesusie1

Mir gehts auch so ab und an bin ich schon noch sehr traurig über die sagen wir mal Mediengeschichte, TMZ etc... aber dann mache ich es wie du... schaue mir nochmals alles an und es macht mich dann umsomehr glücklich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 17:31
Also in meinen Augen ist es mittlerweile klarer das MJ noch lebt als das er tot ist. Leider werden wir uns alle mit dem Gedanken befassen müssen, das MJ nie wieder auftaucht in unserer Gesellschaft. Die Medien würden ihn in der Luft auseinandernehmen und nicht nur ihn sondern auch seiner Familie und alles andere was mit ihm zu tun hat. Ich bin auch der Meinung, das Murray freigesprochen wird. Schaut euch mla das aktuelle Urteil gegen Davis an ( Der der die Todesspritze bekommen hat ) er wurde in meinen Augen schlichtweg von der Justiz ermordet, wen man sich die Beweislage ansieht.

Das Krasse ist ja, er wird zum Tode verurteilt obwohl es kein bewise gegen ihn gibt !!!!
Und Murray bringt nen Weltstar um und läuft frei auf Amerikas Strassen durch die Gegend ! Irgendwas passt auch daran nicht.

Dazu diese Videos von Dave Dave, also jedem dem ich das Video gezeigt habe wo er in der Talkshow aufgetreten ist, hat gesagt das ist MJ alleine die Stimme ist das !!

Gibts nen Interview von Dave Dave wo er überhaupt mal nen andere Interview gibt ? ich habe noch keins Gefunden und auch seine kosmetische Veränderung auf einmal ist schon komisch. Alleine die Kopfbreite von Dave Dave muss sich ja extrem verändert haben !! Und die AUgenfarbe ebenfalls !

Naja es sind Dinge die mich die ganze Zeit schon irgendwie beschäftigen und mittlerweile sage ich er lebt, aber kommt niemals wieder und diese ganzen BAMSDAY Geschichten sind nicht weiter als lauter lügen. Wenn was dran wäre, behaupte ich mla würde das ganz anders präsentiert werden als von irgendwelchen Hirnrissigen "Insidern" die mehr wissen als alle anderen.


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 19:31
für alle die es interessiert ein - so finde ich - interessanter Link zum besseren Verständnis für den anstehenden Prozess
vlt. hat ihn aber schon jemand reingestellt

http://www.positivelymichael.com/forums/content.php

englisch, man müßte ihn halt übersetzen, da hilft Tom Mesereau weiter -
ich denke, dass ist für den Prozess wichtig, dass auch dieser so fair abgeht wie wir ihn bei Michael gewünscht hätten

@Hanika
interessantes Video über DD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 19:43
Interessant ist seine eigentliche Stimme, bitte mal darauf achten! Sie hat mit Michael eigentlich keine Ähnlichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=dgETjAJgvCA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 19:48
@bvbfanessen
Ja, wahrscheinlich wäre es wirklich besser für ihn, wenn er nicht mehr auftaucht. Die ganze Familie hat sich ja mittlerweile sehr aus dem Fenster gehängt und würde ganz schön blöd aussehen. Alle ausser Janet. Und diese Tatsache, gibt mir doch immer noch einen Rest Hoffnung, dass er irgendwann doch wiederkommt.
Ich frag mich wirklich, was die "normalen" Menschen da draussen sagen würden, wenn er plötzlich wieder da wäre. Die Fans wären überglücklich, die Believer könnten sagen, dass sie es eh gewusst haben, aber die anderen.......
oder ist das sowieso egal, was die sagen.....die meisten fanden ihn eh irgendwie komisch. Also warten wir noch einige Zeit ab, vielleicht tut sich ja doch noch was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 19:55
@littlesusie1

Ich verweise nur auf das Interview mit Jermain Jackson... :) to the airport... ähmm hospital xD

Der "Versprecher" würde sich ja auch mit der Flughafensperrung und dem Ominösen Learjet decken...

Fast jeder in der Jackson Familie hatte ja so manche "Versprecher"... und das damals in Neverland... mit dem Geist, der kurz durchs Bild flitzt, wäre typisch Michaels teils dunkler Humor :)

Aber ja... evtl. wird man das nie mehr rausfinden... Ich halt auf jedenfall hier in meinem kleinen Land die Augen offen... Weil Michaels Familie besitzt hier ein Appartement... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 19:55
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article13619838/Michael-Jackson-junior-kommt-nach-Berlin.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 19:58
@Agonoize
Echt? Das wusste ich gar nicht. Warst Du schon mal da, oder ist die Adresse nicht bekannt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 19:59
Aber was mich am meisten wundert ist das alle diese Medienexperten... es niemals in Betracht gezogen habe an den Geschehnissen zu zweifeln...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:01
@littlesusie1

Ich weiss wo das ist... fahre da ab und an vorbei... nach Gerüchten wollte Michael ja hier in Liechtenstein eine Villa kaufen / bauen... aber nunja das wollte unser Land nicht wegen der Aufmerksamkeit etc...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 20:01
@Agonoize
Das hat mich auch lange umgetrieben. Aber mittlerweile könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass der ein oder andere doch heimlich die Dinge verfolgt.
Man kann ja an Pearl sehr gut sehen, dass man sich auch ein wenig unmöglich macht und Schwierigkeiten hat, noch ernst genommen zu werden.


Anzeige

melden