Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:07
Und in dem hat Michael ein Appartement?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:07
@scooby-doo
Ganz leicht zu Googlen. :D Man muß sich halt nur bemühen. http://www.buerotel.li/ (Archiv-Version vom 21.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:09
@Hanika

ja,hab ich schon.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:11
@scooby-doo

also seine Familie hat/hatte da eines... wie es nun aussieht, nachdem Michael einfach so verschwunden ist... weiss ich nicht...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:14
Ganz leicht zu Googlen. Man muß sich halt nur bemühen
@Hanika
Na so prickelnd siehts von aussen nicht aus finde ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:16
@ben01
Ich war auch ein wenig enttäuscht. Aber möglich ist es, wenn du mal nachliest, wem es gehört. :)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:18
@Hanika

Irgendeinem Walser...right? Kann ich nichts mit anfangen, klär mich auf...bitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:18
Kann das sein das er mit Al Walser verwandt ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:20
Hier in Liechtenstein... die meisten Häuser sehen von aussen ganz normal aus... aber innen puhhhh....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:21
@ben01 @scooby-doo

Gut erkannt :) Die sind verwandt ...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:22
@scooby-doo

Wahrscheinlich ist es so.....Al hat die Fäden gesponnen...oh my God, .....was ein Klüngel, sowas liebe ich über alles...iigitt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:23
Na dann kein wunder das er Michael und Familie so gut kennt........bei Wiki findet man kaum was über ihn......weder wer sein Vater ist usw.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:24
@scooby-doo
Du liegst da vollkommen richtig. Al Walser soll sein Sohn sein und der ist wieder ziemlich eng mit den Jacksons.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:26
Biographie

Alexander (manchmal fälschlicherweise als Alfonso) Walser war geboren 16. Juli 1982 in der Schweiz. Er wuchs im Fürstentum Liechtenstein. Seine väterlicherseits Großvater war der legendäre Franco "Le Grand Maitre". Als er jünger war, gewann er mehrere Tanz-Wettbewerbe, TV-und Radio-Shows ist damit der erste Radio personalty in seinem Heimatland. In 1997 wurde er Fun Factory neuen Leadsänger, Rapper und Komponist.

Al Walser ist heute ein vollwertiges Grammy Voting und Nominierung Mitglied einer gut vernetzten europäischen Singer / Persönlichkeit, dass die US-amerikanischen Grammy-Akademie gerne einen der ihren Anruf. Er hat ein Duett mit Jermaine Jackson, den er ist befreundet mit.

1999: Er schrieb den offiziellen Olympischen Spielen Lied Lie Games '99 .

2000: Al einen Beitrag zur Schweiz ist Eurosong 2000 mit dem Song Just For You , daß Nr. 2 in Musik-Charts erreichte.

2001: Al Walser erhielt die legendäre Euro Crystal Globe Award in Wien, Österreich.

2007: Al Walser neues Musikvideo African Queen kam gerade heraus.

2008: Al verzeichnete einen Single mit dem Titel Naked . Sein neues Album soll im September veröffentlicht werden.

2009: Al pre-released sein neues Album. Es umfasste 17 Titel und ein persönliches Interview mit Al. Tha Groove Junkeez feat. Al Walser veröffentlicht ein 2009 RMX ihrer Single Naked . Im August veröffentlichte Al seine neue Single: Er heißt Ihren Traum zu leben . Im Dezember veröffentlichte er eine Probe seines bevorstehenden 2010 Song All I Want Is You , das von David Guetta inspiriert ist. Ein neues Album war auch für das nächste Jahr geplant.

2010: Al wurde von Tha Groove Junkeez auf der Single featured Flying Away .

Europäische Musik-und Kulturbotschafter und Pop Renaissance-Mann, er war auch in den USA für seine humanitären und kulturellen Aktivismus erkannt: Im vergangenen Jahr wurde er von Los Angeles "Sheriff Lee Baca" für seine herausragenden Bemü



na das is ja ne sehr aufschlussreiche Biografie.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:26
http://mjfriendship.forum777.com/t278-al-walser (Archiv-Version vom 07.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:27
Ihr seid die besten... Besser als das FBI oder CIA :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:31
Wünsche eine erholsame Nacht Euch allen...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:35
also ich klinke mich aus...war super nett mit Euch heute Abend...bin dankbar dafür.
Bis morgen in alter Frische.
Euer Ben01


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:45
@ben01
@Agonoize
Euch auch eine gute Nacht


@Hanika
Das mit Liechtenstein wusste ich wirklich noch nicht. Ob da in letzter Zeit wohl mal jemand war? Die Möglichkeiten eines potentiellen Aufenthaltsortes von Michael, werden immer mehr.....Sehr unübersichtlich....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.09.2011 um 21:50
Ich dneke es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen der den Hoax verfolgt nur haben die dneke ich die gleichen beweise wie wir und das ist nichts 100%iges ! Normalerweise müsste man mal hingehen udnd as Grab öffnen ganz ehrlich auch wenns extrem klingt ! dann weiss endlich jeder was los ist und woran wir sind !

Vielleicht ist diese ganze TII Geschichte von Anfang an nen Fake gewesen damit er sich voll auf was neues Konzentrieren kann.


Anzeige

melden