Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:18
Zitat von HanikaHanika schrieb:als Kardiologe ein Prostatamedikament?
@Hanika
In meiner Nachbarschaft gibt es auch einen Kardiologen, den ich gut kenne..............., reicht Dir das!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:22
@EuerFan
Ach so, dann sind Kardiologen sowas wie "Mädchen für alles", schon klar! Entsprechend sind dann ja auch offensichtlich die Resultate.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:27
@Hanika
Nein, so ist das von meiner Seite jetzt auch nicht gemeint. Aber wenn es mir doch jetzt im Augenblick nicht gut geht und er als Kardiologe (in MJ Fall) ist greifbar, na warum denn nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:29
@EuerFan
Nur im Notfall, bei Michael scheint es so zu sein, dass er vor lauter Allgemeinmedizin seine eigentlichen Fachgebietskenntnisse vergessen hat. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:29
@Hanika
Vor Jahren bist Du, wenn Du am Wochenende krank warst zum Notdiensthabenden Arzt gefahren, und wenn Du pech hattest, bist Du mit deinen Bauchschmerzen beim Ohrenarzt gelandet. Und nu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:33
@EuerFan
Ich weiß und ich habe erlebt, dass eine diensthabende Kinderärztin bei einer relativ schweren Verbrennung völlig überfordert war. Gott sei Dank ist auf dem Weg nach draußen ich schreibe mal der Patient anderen Ärzten über den Weg gelaufen und der Verband war herunter gerutscht und die Ärzte sahen, was passiert war. Erst jetzt lief eine richtige Behandlung an. Die Folgen wären furchtbar gewesen.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:33
@EuerFan

Was heisst vor Jahren war das so? Ist heute immer noch so. Bei uns sind die Sonntagsdienste von jedem Arzt besetzt, egal welches Fachgebiet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:35
@ben01
Ich war schon lange nicht mehr bei NDHA, bin kerngesund. Ich hab nur gehört das sich da was geändert haben soll. Ansonsten hab ich ja doch den Kardiologen. (lach)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=o0FVNcsplEo

https://www.youtube.com/watch?v=khj6a8J_kH8!



gesehen bei
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14471-Der-Murray-Prozess-%28Fahrl%E4ssige-T%F6tung%29-Diskussion/page120


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 21:14
@all wieso ist er ein "Star"-Gast?


Tribute to Bambi - 24. September, um 22.15 Uhr im ERSTEN -Stargast Prince Michael-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 21:20
Ob das stimmt? Wenn ja, arme Paris! Ja doch, ich glaub es. Würde ich wahrscheinlich auch machen.


http://www.contactmusic.com/news/paris-jackson-sleeps-with-michaels-jacket_1246742


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 21:27
uIg6Mp hilfe2Hilfe, jetzt kommt das dumme Movie schon wieder und auch noch im Fernsehen und noch mal neu auf DVD
http://www.ktucam.com/rssItem.asp?feedid=165&itemid=29729143


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 21:36
@Hanika
@all
Zitat von HanikaHanika schrieb:Habt ihr euch eigentlich mal diese Tabellenchronik genau angesehen? Da taucht Murray bereits am
22.12.2008 auf! (letzte Position)
Es geht da nur darum, was in MJs Haus/Schlafzimmer alles gefunden wurde.
Das Datum 22.12.2008 betieht sich auf die Verpackung der Medikamente, dh. Murray hat am 22.12.2008 das Medikament verschrieben, es heißt aber nicht, dass das für MJ war. Es geht nur darum, was an Medikamenten gefunden wurde, und was es für Medis waren (also Tabletten, oder Kapseln usw.).

Also:

Murray hat das Medikament: Temazepan am 22.12.2008 verschrieben, die Packung enthält 30 Stück -Kapseln - es sind noch 3 Kapseln übrig, je Kapsel enthält 30 mg, und man soll jeweils eine für die Nacht nehmen.

Weiter:

Es wurde ein grüner Sauerstofftank, eine zerbrochene Spritze, eine offene Box mit sterilen Wegwerfnadeln, eine offene Box mit VI Kathedern, eine UVA "Anthelios" Creme/lotion, eine offenen Flasche Bayer Aspirin, eine leere Phiole Propfol- injezierbare Emulsion 1%, und ein leeres Glasfläschchen mit Flumazenil 0,5 mg/ml


Es ist also nichts besonderes. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 21:44
@heisalive
ja, da kommt es darauf an, was das für ein Medikament ist. Hustensaft wird es ja nicht gewesen sein, also war es doch wohl für Michael, oder?
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß der Murray seine Kinder behandelte in Vegas, denke aber, daß Michael da auch alles verschrieben bekommen hat, was er so wollte. Er mußte es ja sowieso selbst zahlen und es ist ja wahrscheinlich auch nichts Anrüchiges, nach Medikamenten zu fragen, die man so nicht freiverkäuflich bekommt. Geht ja allen so. Weiß nicht, warum bei Michael da so ein Aufriss gemacht wird.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 21:56
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Murray hat das Medikament: Temazepan am 22.12.2008 verschrieben, die Packung enthält 30 Stück -Kapseln - es sind noch 3 Kapseln übrig, je Kapsel enthält 30 mg, und man soll jeweils eine für die Nacht nehmen.
auf dem Rezept steht normalerweise der Name des Patienten.

Temazepam gehört zu den Benzodiazepinen( kann man googeln) Flumazenil ist ein Antidot, also hebt es die Wirkung des Benzos wieder auf. Wofür das denn?
Ausserdem wie kann eine Spritze zerbrechen, hat der noch Glasspritzen benutzt oder was, das ist total unüblich.
Ich glaube diese ganze Kacke nicht mehr...gut soll er(Michael) abends seinen "Mothers little helper" eingenommen haben. Das machen viele und weils vom Arzt verordnet ist, denken die sich nichts dabei. Ganz normale Hausfrauen und Manager etc..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 22:02
@all jetzt wirds mal interessant, der Staatsanwalt will sein Hauptaugenmerk auf die Abwesenheit Murrays legen, der ja bekanntlich verschwunden war und sich nicht befragen lassen wollte. Die, also TMZ schreiben, daß man da was zu verbergen hat. Na so was.

http://www.tmz.com/2011/09/23/michael-jackson-manlsaughter-case-prosector-questions-phone-calls-dr-conrad-murray-lapd-coroner-missing-guilt-jury/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 22:02
MJ Totschlag Testversion
Staatsanwälte Claim Murray Acted
Mit Guilty Conscience

0923_conrad_murray_michael_jackson_BN
Staatsanwälte in der Michael Jackson wegen Totschlags Fall wollen, dass die Jury den Nachweis, dass die Behörden vergeblich versucht, in Kontakt mit Dr. Conrad Murray, herauszufinden, wie Michael Jackson starb zu bekommen, und seine Weigerung zur Zusammenarbeit ist ein Beweis für ein schlechtes Herz zu hören.

Staatsanwälte sagen sowohl der LAPD und dem LA County Coroner versuchte am 4. verschiedenen Gelegenheiten - vom 30. Juni 2009 - 21. Juli 2009 - Murray Kontakt, erhielt aber nie einen Rückruf.

Durch Herunterfallen des Radars, glauben Staatsanwälte zeigt es ein Bewusstsein von Schuld, und sie wollen diese Beweise vor die Jury.

Der Richter hat nicht auf die Bewegung ausgeschlossen.

http://www.tmz.com/2011/09/23/michael-jackson-manlsaughter-case-prosector-questions-phone-calls-dr-conrad-murray-lapd-coroner-missing-guilt-jury/#.TnzlduzJbJo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 22:03
@Sylvina
UPS, war nicht beabsichtigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 22:03
@EuerFan
ich war schneller, aber gleiche Sekunde, hahaha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.09.2011 um 22:05
@ben01
Du hast zwar Recht, Medikamente kann man googlen, ich kriege da aber immer so kleine Augen-


melden