Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:16
@littlesusie1
Ich habe noch ein paar als Bilder. :)
5JtAnP bahrain jackson 2 veil
94DbpT jackson-disguised
CFkq5D michaeljacksonwoman1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:36
soll nicht heute die verhandlung wegen murray los gehen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:36
@Sunshine74
War das nicht Dienstag? Bin mir aber auch nicht sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:37
dachte am 26.09. und das wäre heute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:42
@littlesusie1
@Sunshine74
Am 27. sollte es losgehen, wenn nichts dazwischen kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:42
jermjackson5 Jermaine Jackson
@
@ ovrthernbow Jury Auswahl beginnt 8. September. Prozess beginnt 20. September


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:42
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Am besten finde ich die erste Verkleidung. Niemals hätte ich ihn da erkannt
ich finde am Gang erkennt man ihn, deshalb war ja die PK so eigenartig, denn normal ist der nie so gegangen, zumindest hab ich es nicht gesehen

@Hanika
aber die Person mit den Highheels ist doch nicht Michael, bei aller Liebe, aber mit solchen Schuhen rennt der nicht rum

war nicht vom 27.9 die Rede oder heißt es 26.9, Amerika und somit 27. bei uns ???

@all
eines macht mir schon etwas Angst, wenn die Wahrheit, die absolute Wahrheit rauskommt und diese Wahrheit besagt, dass er definitiv nicht mehr unter uns ist, weil ....
davor habe ich schon Angst, zum jetzigen Zeitpunkt hat man immer noch die Hoffnung, aber bei einem DNA-Test usw.....
das paßt ja auch irgendwie
Patientin lebendig in Leichenhalle verlegt



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:43
na dann suchen wir uns jetzt einfach ein datum aus...der 20.09. ist ja auch schon vorbei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:44
@leaxx
Was die Dame in mit den hohen Absätzen anbelangt, da bin ich anderer Meinung. Er lief auch so mit recht hohen Absätzen, um größer zu erscheinen. Das war für ihn mit Sicherheit kein Problem und wer erwartet das schon von ihm? Das Kind mit dem Hund könnte Paris sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:47
@Hanika
buh, da hat er mir einiges voraus, ich laufe lieber mit meinen Turnschuhen, auf Highheels bekomme ich gleich Höhenangst :-)
könnte Paris sein, ja
übrigens habe ich heute morgen auch bei RTL diese Kommentar gesehen von Prince Michael und seiner Leihmutter bzw. auch heute Abend Billie Jean mit dem Luftballonmichael, schrecklich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:47
michael geht es gut. er hat sich seinen "tod" erkauft. er ist nicht pleite. ganz im gegenteil. er kauft alle. auch wiesner. er kauft alle mundtot. er arbeitet sein kaputtes image auf. alle tun was er will. auch die kinder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:48
@zentralruf
Das hoffen wir auch, aber Belege dafür haben wir nicht, im Gegenteil, von allen Seiten wird uns eher bestätigt, dass er nicht mehr unter uns ist, also was macht dich so sicher?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:49
@EuerFan
Du hast gerade einen Link eingestellt. Da spricht Brian Oxxmann am Ende in einem Interview. Sehr interessant.

Für ALLE, die es eben übersehen haben sollten: Brian Oxxmann sagt, dass er einen Anruf von Latoja bekommen hatte und auch einen von Randy Jackson. Damals, als rauskam, dass Michael 50 Konzerte machen sollte. Oxxmann sagt, dass beide fest der Überzeugung waren, dass Michael niemals 50 Konzerte schaffen würde und dass alle, die ihn kannten und zu der Zeit mit ihm zu tun hatten, insbesondere die Familie, die Meinung vertraten, dass es Michael umbringen würde, wenn er das tut.

Die Frage ist nun: Stimmt das? Und haben sie ihn rechtzeitig gerettet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:52
@littlesusie1
Ich frage mich, weshalb sich ständig Brian Oxman dazu meldet, er ist kein Sprecher der Jacksons mehr. Damals, als er bestätigte, dass das Foto ein Fake war, da war er noch für die Jacksons tätig.
Weshalb sollen ihn LaToya und ihr Bruder angerufen haben, was sollte er wohl machen? Hat er von ihnen irgend einen Auftrag erhalten oder haben sie nur mit ihm geplaudert, weil er eben so ein guter Freund war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:52
@leaxx
Hab keine Angst. Die Wahrheit wird wohl eh nicht rauskommen.^^

Nein, ernsthaft, ich mach mir auch so meine Gedanken, was passiert, wenn Murray verurteilt wird. Werde ich dann noch so sicher sein, dass er lebt?

@zentralruf
Wow, das nenn ich mal Optimismus. Hätte ich auch gerne mehr von im Moment, was Michael angeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:53
@Hanika
oder haben sie nur mit ihm geplaudert, weil er eben so ein guter Freund war?


So stellt er es da. Zumindest seine gute und enge Beziehung mit Latoja spricht er hier an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:54
alle aussagen die nach dem "tod" gemacht wurden, ca. die ersten drei wochen, zb. von wiesner, quincy jones und anderen leuten die nichts vom fake gewußt haben waren echt. die habe ihn nicht gelobpreist. eher das gegenteil. denn mj ist geschäftlich eine ratte. dann war ruhe. die bücher und statements die jetzt rauskommen sind positiv und von mj abgesegnet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:55
@zentralruf
Ja, stimmt. Anfangs waren da schon schräge Töne zu hören, was ihn anbelangt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:56
@littlesusie1
Na gut, und was hat er gemacht? Hat er den Familienrat zusammen mit Michael einberufen oder hat er sich gegen das nun offensichtlich falsche Gsundheitsgutachten gewendet? Hat er verhindert, dass so ein unfähiger Arzt für Michael tätig ist? Hat er ihn angezeigt, weil er mit Medikamenten hantierte, für die er keine Befähigung hatte? Ob der was sagt oder wir uns vor den Hintern fassen, das kommt auf das selbe raus. Das ist etwas, wobei ich einen dicken Hals bekommen kann, mal ganz ehrlich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.09.2011 um 19:57
@Hanika
Ich bin übrigens nächste Woche in Paris. Haben die Jacksons da eigentlich auch irgendwelche Wohnungen, vor die ich mich stellen muss??


melden