Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:43
@Hanika
Sorry habe vergessen dich anzusprechen.
Wo hast du das gelesen, dass sie verklagt wird?
Sie verkauf nicht nur Starmaps sondern auch LA Stadtrundfahrten. Die Starmaps verkauft sie an die Touris wie wir, die mir dem PKW durchfahren und sie ansprechen. Sie hatte auch ganz wenige Starmaps bei sich liegen. Das ist mir sofort aufgefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 19:54
@mj66
Ich bezog mich auf meinen Post um 18:59 Uhr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 20:01
@Hanika
Als wir dort waren, gab es keine weiterem parkenden Fahrzeuge. Aber es war exakt diese Verkäuferin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 20:06
@mj66
Das ist auch wieder so eine konfuse Sache. Wenn sie diese Verkäuferin wirklich verklagen, damit wird sich an der Situation überhaupt nichts ändern, sie trägt doch keine Schuld an den parkenden Autos. Für mich ist das wieder einmal völlig schizophren. :D

https://www.youtube.com/watch?v=qFNDlCjP4AE

Irgendwie kann ich mich erinnern, dass Jermaine nach 2005 nicht gerade positiv über Michael und seine Beziehung zu Kindern schrieb. Es soll da ein Buch von ihm geben aus 2006.......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 20:29
Das ist aus dem Abspann von TII.

Wofür bedankt sich MJ bei diesen Leuten, wenn er doch gar nicht in London angekommen ist?
Additional Uk Production Crew

Richard Douglas
UK Chief of security for Michael Jackson

Gary Stabana
UK Personal Chauffeur for Michael Jackson

Paul Missing
Interior Decorator for Michael Jackson

Alison Castella
Interior Decorator for Michael Jackson

Kim Davenport
Interior Decorator for Michael Jackson

Rosa D'Alessandro
Housing Coordinator for Michael Jackson

Damien Wasylkiw
UK Documentary Videographer

Phil Stoole
UK Documentary Videographer

Alan Edwards
UK Publicist

Celina Aponte
UK Publicis



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 20:32
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es soll da ein Buch von ihm geben aus 2006.......
Meines Wissens, hat er das glaube nicht veröffentlicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 20:42
Auch vom Abspann:
Michael Jackson wanted to acknowledge the following individuals for their love, support and service over the years


MJJ Productions Family


Bill Bray
Gary Hearne
Wayne Nagin
Lee Tucker
Bob Alexander
Bruce Richards
Barbara McCart
Mike LaPerruque
Joe Wilcots
Dave Dave
Narcisse Neely


Neverland Family


Joe Marcus
Tracy Chaput
Maria Gomez
Violet Silva
Jaime Velasco
Curtis Gordon
Dan Boneck
Francisco Lopez
Rudolfo Lozano
Jimmy Van Norman


Hayvenhurst Family


Janice L. Smith
Jesus Velasco
Carmen Velasco
Abel Sanchez
Jorge Gama



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 20:55
Michael Jackson
Rechtsanwalt fordert BS
Auf Jermaine Jackson

0911_michael_jermaine_getty_ex
Der Anwalt, der erfolgreich verteidigt Michael Jackson gegen Kindesmissbrauch Gebühren erzählt TMZ ... Jermaine Jackson 's Behauptung der einen Plan für Michael das Land Bolzen im Falle einer Verurteilung wäre umsonst gewesen ... weil MJ hätte nie die Chance hatte, zu fliehen, selbst wenn er wollte.

Tom Mesereau sagt uns ... Santa Barbara Police sagte ihm mehrere Jahre nach dem Prozess, dass sie extrem waren über mögliche Gewalt betroffen, wenn MJ verurteilt wurde. Mesereau, sagt der Bullen waren Besonderheit über die Nation of Islam beschäftigt.

Als Ergebnis dieser Bedenken, sagt Mesereau ihm gesagt wurde, wenn Michael verurteilt worden war, würde er sofort in Gewahrsam genommen haben und Hubschraubern zu einer Haftanstalt in Lompoc, CA.

Das Ergebnis - gäbe es keine Möglichkeit zur Flucht gewesen.

Aber mehr grundlegend, sagt Mesereau Jackson sprachen nie über Flucht und sagt, er gehorcht dem Gesetz über die gesamte Studiendauer.

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.tmz.com%2Fperson%2Fmichael-jackson%2F


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 21:05
@EuerFan
Das Ergebnis - gäbe es keine Möglichkeit zur Flucht gewesen/ZITAT]

Sehe ich genauso, wenn dann vorher. Dann hätte er sich aber schon vorher entziehen können, indem er garnicht mehr nach USA eingereist wäre.
Also wollte er sich dem stellen und das ist doch stark...



melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 21:11
@EuerFan

Michael war somit kein "Feigling" das finde ich total gut. Er stand für das ein, was er N i c h t getan hatte, finde ich äusserst bemerkenswert, denn die Welt zeigt uns, dass es wenige Menschen gibt, die sich nicht entziehen...deshalb HOCHACHTUNG vor diesem Mann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 21:12
@ben01
na dann war ja meine Frage wie sie ihn da hätten rausholen wollen ja nicht so verkehrt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 21:13
@ben01
Ja! Alle Achtung, er hat ja auch immer gesagt er sei unschuldig.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 21:18
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:na dann war ja meine Frage wie sie ihn da hätten rausholen wollen ja nicht so verkehrt.
Die Frage war wirklich nicht verkehrt, denn er wäre sofort abgeführt worden....oh my God, nicht vorstellbar.
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ja! Alle Achtung, er hat ja auch immer gesagt er sei unschuldig.
Er hat an sich geglaubt bzw. er ist sich selbst treu geblieben...sowas kann ich gut ab, die meisten ziehen den Schwanz ein und schauen, dass sie Land gewinnen....Nee, er war durch und durch korrekt.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 21:21
@EuerFan

Und was ich auch noch ganz wichtig finde, er hat den Spiessern die Stirn gezeigt...die, die immer was vermuten, wenn jemand Kinder mag...wiso eigentlich???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 21:32
@ben01
Man hat einen Grund gesucht um ihn klein zu kriegen, und das bot sich doch` prima ´an.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 21:41
@EuerFan

Genauso sehe ich es auch...aber es wird ihnen nichts nützen, denn die Fans stehen hinter ihm und wir sind nicht wenige.
Trotzdem bin ich bestürzt, was so manipuliert wird...ich glaube es manchesmal nicht wirklich. Heute habe ich eine Sendung gesehen, weiss nicht mehr welche, wo sich "dunkelhäutige" Schauspieler beklagt haben, dass sie nicht wirklich viele oder gute Rollen bekommen, das frage ich mich immer...wo leben wir eigentlich...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 22:00
@ all

wollte Euch gerade ein Video runterladen...es geht nicht, leider...nicht über "imageshake noch über vidup.de aber es dreht sich um die Aussage....I Know what the devil looks like and let me tell you, he´s ugly.......ja das glaube ich ihm gleich...he´s ugly....

Hat mir jemand einen Tip, wie ich die Vids runteraden kann???? Thanks.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 22:01
alle
Hab mich gerade wieder eingeschaltet und eure Post der letzten drei Stunden nachgelesen.
Ich muss vielen schon Recht geben, die u.a. argumentieren, dass eine Flucht für MJ nach Verurteilung unmöglich gewesen wäre, weil MJ dann sofort abgeführt worden wäre.
Wie hat sich Jermaine das also vorgestellt. Wenn überhaupt, dann hätten sie ihn nur vor Urteilsverkündung (gegen seinen Willen) wegschaffen müssen, solange MJ noch auf freiem Fuß war.
Ich spekuliere jetzt einfach mal - vlt. ließ sich gegen Prozessende bereits das Urteil annähernd abzeichnen bzw. einschätzen. Eher hätte man diesen Plan vor Prozessauftakt umsetzen müssen.
Jetzt hätte ich mal gerne von Jermaine gewusst, was er sich bei der Planung dieses Vorhabens
gedacht hatte.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 22:14
@sam100

Das frage ich mich allerdings auch, zumal Michael sich ja nicht entziehen wollte, er hatte sich ganz klar entschieden, das durchzustehen..wobei, wenn ich die Bilder von damals anschaue...blutet mein Herz, fast wäre es mir lieber gewesen, er hätte sich entzogen...aber nein so war er nicht...er war einfach korrekt und wusste, dass er nichts getan hat und genau so ist er mir auch rübergekommen in dieser Zeit und ich bewundere ihn für diese "Standhaftigkeit"...ich kann nur sagen..Hut ab vor diesem Mann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2011 um 22:23
@ben01
Du hast Recht Ben, MJ war korrekt - er hätte sich nicht entzogen. Aber Jermaine spricht ja davon, dass MJ nichts von dem Plan gewusst hatte. Demzufolge hätten sie ihn "entführen" müssen und ihn dann in das bereitgestellte Flugzeug verfrachten müssen. Aber wann und wie?


melden