Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:42
@sandy-jackson
Nein, ich glaube es nicht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:43
das hoffe ich, die armen musste schon genung mitmachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:44
@sandy-jackson
Es gibt genug Erwachsene, die wesentlich besser zu diesem Thema aussagen können, da muß man die Kinder eigentlich nicht belasten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:59
Ich hab mich doch gestern darüber gewundert das dieser Williams ständig dieses Lachen wegdrücken musste. ( das kommt daher, weil ich kein englisch kann und nichts verstehe ). Kann es nicht sein, das er den Anwälten nicht 100% die Wahrheit gesagt hat, als wenn er MJ schützen wollte. Er hat auch sehr oft, Kann ich mich nicht mehr dran erinnern gesagt, so bekommt sein Lachen doch einen ganz anderen Hintergrund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 15:17
sorry, ich bekommen ja nun leider nur dir hälfte vom Gericht mit. Hat Murray oder sein Anwalt sich eigendlich dazu geäußert, warum er diese aufnahme gemacht und behalten hat? Hat er gewusst das er sie irgendwann braucht!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 15:22
@Wendy2
Lt. meines Wissens nein, keine Angaben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 15:25
ICH HABE GESTER NICHT ALLES SEHEN KÖNN MUSSTE ARBEITEN ABER WAS GENAU WAREN DAS DEN FÜR AUFNAHMEN DIE WILLIAMS GEMACHT HAT.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 15:34
@EuerFan
aber das ist doch dann auch merkwürdig,für was braucht ein Arzt die Aufnahme? Selbst wenn es nur darum gehen würde,um zu Beweisen ,das MJ wie ein Junky spricht....aber warum braucht er Beweise, wenn er nichts vorhatte....Wenn er wirklich ihn hat sterben lassen, muss er das doch geplant haben....vieleicht seh ich das auch nur so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 15:38
@Wendy2
Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten ,ich bzw. wir, fragen uns das ja alle. Vielleicht wird er ja dazu befragt, und was dann als Antwort kommt, abwarten. Das ist was, wo ich denke, da warten wir drauf. sorry!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 15:43
@EuerFan
macht ja nichts...aber jetzt weis ich wenigstens, das das noch offen ist....aber normal sollte er danch befragt werden:/ ich persönlich halte es für wichtig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 15:47
man möge mir verzeihen, ich war klauen und zwar dieses Bild:
Dr. C. Murray beim Essen im Krankenhaus, während dessen MJ........
https://www.allmystery.de/static/upics/3tvrgP_mm.JPG

Ich hoffe es öffnet sich, sonst hab ich was falsch gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 15:50
@EuerFan
lol ist der am essen oder hat er nur was in der hand? Ö_Ö na der hat vieleicht nerven...... ich würde kein bissen runter kriegen,wenn ich in seiner situation wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 16:01
es gibt jemand neues bei twitter... http://twitter.com/#!/LOVE_MURRAY (Archiv-Version vom 29.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 16:14
lol hier ist noch ein neuer, http://twitter.com/#!/lovedrmurray (Archiv-Version vom 29.09.2011) die wachsen jetzt auch wie Pilze aus dem Boden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 16:30
@Wendy2
Murray hat eben auch nicht nur Feinde ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 16:34
wendypeter

die wachsen jetzt auch wie Pilze aus dem Boden :) GEIL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 16:37
@mjtilidie
ja sicher,aber LOVE_MURRAY schreibt das er ein believer ist.. nur an was er glaubt,frage ich mich noch :D

LOVE_MURRAY
Just wanna be clear.I'm a believer.The message is ALL FOR LOVE.

na mal sehen ist ja noch ganz neu :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 16:40
@Wendy2
Naja, vielleicht glaubt sie ja auch, das alles mit Murray ausgemacht war ;), also wäre er ja quasi unschuldig und somit aus dem Schneider...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 16:45
6rpfcnMJHOAXLIVE TWIGGY
Denken Sie daran, diese Aufnahme! Am 02. Schauen Sie sich die Hand! Its a prostetic Hand. twitpic.com/6rpfcn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 17:01
um wie viel Uhr fängt die Gerichts heute an.

Ich will es nicht schon wieder verpassen. :(


Anzeige

melden