Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:10
@faghira
Das finde ich nicht. Er hat ja für ihn gearbeitet, auch im Mai schon.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:11
@littlesusie1
ja ich weiß ,aber warum sollte murray das aufnehmen was mj auf den herzen hat, ich denke eher schon das mj eine nachricht auf mailbox hinter lassen hat, das macht irgendwie eher sinn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:15
@faghira
im mai gabs doch den murray schon an michael`s seite und warum sollte michael ausgerechnet murray anrufen um ihm soetwas zu sagen??

ich denke wenn der wirklich so drauf war hätte der nicht mal mehr die tasten gefunden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:18
@littlesusie1
Man könnte auch argumentieren, dass Murray gleich nach Michaels Einlieferung ins UCLA das Zittern überkam. Er hat sich bestimmt massive Gedanken gemacht, dass das, was im Hause Carolwood an Medis u. Propofol vorzufinden ist, ihm eines Tages zum Verhängnis werden kann - was jetzt gerade in Form des Prozesses geschieht. Schließlich ließ man ihn nicht mehr ins Haus lt. der Zeugenvernehmung von F. Muhammad u. Michael A. Williams.
Kein Wunder, dass er nervös auf und ab lief - das Gewissen hat ihn vlt. geplagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:20
@sternchenros
naja, wenn es aber so war das mj auf mailbox gesprochen hat, dann gibt es doch wieder ein anderes bild, denn wenn mj so zugedröhnt war an diesem frühen tag, stellt sich doch die frage, wer hat ihn zu gedröhnt???? wenn murray nicht anwesend war? ist doch nur ein gedanke und ich finde das nicht so abwegig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:23
das ist ein ausszug vom gericht:


On May 10, 2009, Murray made a voice recording on his iPhone ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:23
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:ich denke wenn der wirklich so drauf war hätte der nicht mal mehr die tasten gefunden.
vielleicht hat er auch wählen lassen, wer weiß das schon, vielleicht haben auch andere ihm propofol verabreicht, wissen wir es?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:23
@faghira
die nachricht drüber :o) hab deinen namen nicht dazu gepostet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:25
@faghira
hier der ganze auszug

On May 10, 2009, Murray made a voice recording on his iPhone ... the recording documents MJ highly under the influence of "unknown agents" with Murray sitting there. It shows Murray knew Michael's state and what he was doing to the singer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:25
Eine Frage:
Weiß jemand, wo sich konkret Jermaine J. aufhielt, nachdem er er im KH eintraf.
War er überwiegend im Wartebereich bei Katherine, den Kindern u. Frank Dileo; sprach er mit den Ärzten? Hat jemand konkretere Infos darüber?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:26
@sternchenros
kann kein englisch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:29
@faghira
da steht das murray am 10.mai 2009 ein stimmenaufnahme von mj machte, mit dem i-phone.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:31
@sternchenros
das kann man drehen wie man will, meine ich mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:13
latoyajackson La Toya Jackson
von esprit467
@ CNN @ hlntv Gericht ist über 4 2 Tage kann ich nicht warten, bis der Gerechtigkeit Genüge getan! Es ist so hard 2 sitzen im Gerichtssaal und hören, all die Lügen & Cover ups.

Ich weiß gar nicht was sie will, bis jetzt ist doch noch gar nichts wirklich zur Sprache gekommen, außer ein paar Zeugenaussagen, die lediglich darstellten, was passiert sein soll. Die echten Lügen kommen doch erst noch. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:14
@sam100
Du hast absolut Recht.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:31
Teddy Riley schreibt:
I so believe!!! This #!@%*# trial I'm not watching cause its a fake soap opera. Everyone is going thru motions for what? Fam pls don't waste my time about my friend/bigbro. I'm not worried at all. You all need not to as well. God is in control!!! Much love to you all...now peace be still...if you know god you know this quote. Peace be still...its a gospel song, listen it.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:33
CEThomson Charles Thomson
If Michael Jackson was laying dead on the bed, why would Faheen be paying attention to the IV stand? Chernoff choosing his battles unwisely.
vor 13 Stunden

CEThomson Charles Thomson
Wenn Michael Jackson wurde über tot auf dem Bett, warum Faheen werden unter Beachtung der IV stehen? Chernoff Wahl seine Schlachten unklug.
vor 13 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:34
CEThomson Charles Thomson
Chernoff wild spekuliert, dass "jeder in LA" wusste Murray behandelte MJ, weil er nicht schlafen konnte. Die Saat. Sneaky. Keine Beweise
vor 13 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 14:38
glaubt ihr das MJ kinder auch aussagen müssen?


Anzeige

melden