Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:49
Ja schaunen wir mal was er zu seiner Verteitigung zu sagen hat,ich denke das haut uns um.
Das passt nicht das ist richtig!mmh

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:57
Zum Inhalt der Ton-Aufnahme:
Bei allem Respekt vor den guten Absichten von "MJ", das größte Kinderkrankenhaus zu errichten.
Laut einem Interview von Dileo, führte dieser aber Michael vor Augen, dass er ca. 80 Konzerte
geben müsste, um aus seine Schulden zu begleichen. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass Dileo ihn zu vielen Shows angetrieben hat. Er muss ihm aber seiner finanzielle Situation persönlich vor Augen geführt haben. Also wäre erst einmal aus der guten Spenderabsicht von MJ nichts geworden.
Wenn ich jetzt mal spekulieren darf, vlt. wurde diese Aufnahme auch "inszeniert".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 10:04
@sam100
Ja, mir geht auch der Inhalt nicht aus dem Kopf. Auch bei allem Respekt.......

Michael liegt zugedröhnt auf dem Bett, er kann nicht schlafen, er hat die volle Dröhnung gerade bekommen, er hat auch ein Privatleben (Kinder, Geldsorgen oder auch nicht, er muss vielleicht Pipi, er hat vielleicht vergessen noch jemand anzurufen, irgendwas.......) aber er hat nichts anderes von sich zu geben, als dass er das größte Kinderkrankenhaus der Welt bauen will???? Er ist ja wirklich ein Gutmensch, das will ich ihm nicht absprechen, aber es klingt wirklich ein wenig zu gut.....
Das letzte was die Welt von ihm hört ist, dass er immer nur an die armen Kinder denkt.....also irgendwie klingt das wirklich inszeniert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 10:07
@littlesusie1
Ich hatte dieselben Gedanken. Gehe absolut mit Dir konform.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 10:14
@sam100



Andererseits: Es gibt nun mal diese Gerichtsverhandlung, da werden Anwälte und Richter beschäftigt, da wird ein Gerichtssaal angemietet, da sind diese ganzen Geschworenen......
Wie sollte das alles gefakt sein?
Er könnte nicht aus der Ecke springen und sagen: "Hi, war alles Spaß....."

Oder ist das ein Film und die Presse zu vera............?

Und wären die Jacksons so abgebrüht, das alles mitzuspielen? Und Michael kommt einfach nicht wieder?

Ich krieg das alles nicht mehr zusammen. Ich hatte gedacht, dass die Verhandlung in meinem Kopf für Entwirrung sorgt, aber ich stelle fest, dass es eher schlimmer wird....


Noch was anderes: Gestern habt einer beiden Mitarbeiters Michael gesagt, dass die Paparazzi beim Eintreffen ins Krankenhaus schon alle da gestanden hätten. Und sie hätten Paris und Prince mit ihren Jacken verhüllt........hast Du je ein Bild von den verhüllten Kindern im Krankenhaus gesehen? Ich nicht. Ausser das eine, auf dem Paris mit Oma aus dem Krankenhaus fährt......aber das hätten sich die Fotografen doch nicht entgehen lassen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 10:22
@littlesusie1
mir kam auch schon der Gedanke, dass sich gerade diese Aufnahme, welche die Staatsanwaltschaft
in ihrem Eröffnungsplädoyer vortrug, sich letztendlich sogar entlastend für Murray auswirken könnte.
Ich verweise hierzu auf meinen Beitrag am 28.09.11, 13:25 (S. 1.984).

Bei meinem Gesamteindruck vom bisherigen Prozessverlauf könnte ich häufig das Wort "paradox"
einfügen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 10:26
@sam100
Ja, das klingt gut.....paradox



Ich muss jetzt los, bis später


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 10:33
@littlesusie1
Das Bild habe ich verpasst - ich war übermüdet und bin eingeschlafen.
Ganz am Anfang sollen aber die ersten Aufnahmen einiger Fotografen im Net gesperrt/gelöscht worden sein.

Ich denke, der Prozess an sich ist kein Fake. Man könnte aber vermuten, dass das Ergebnis vlt. schon feststeht - mal rein spekulativ. Damit wäre das Ziel auch erfüllt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 11:56
eine kleine übersetzung von der zeugenaussage faheem muhammad,

-faheem sagte das prince und paris gesehen haben wie murray verzweifelt versuchte ihren vater wiederzubeleben.
-er sagte paris lag am boden mit geballten fäusten und weinte und prince war schockiert und begann langsam zu weinen
-als faheem im zimmer ankam erschien ihm michael tot
-er hat ihn genau gesehen die füße waren auf dem boden, er sah auch michaels gesicht, der mund war leicht geöffnet
-als er die kinder an der tür bemerkte brachte er sie die treppe runter
-faheem sagte aus das er gehört hat wie murray fragte ob jemand cpr kann
-und alberto alvarez eilte zur hilfe
-als michaels tot feststand kam michael amir auf faheem zu und sagte ihm das murray ihn gebeten hatte nochmal in michaels haus zu dürfen um die "cream" zu beseitigen
-beide waren sich einig murray nicht mehr ins haus zu lassen
-faheem sagt aus das mj mehrere male pro woche arnold kleins praxis besucht hat und häufig etwas torkelnd wieder raus kam
-einmal sagte mj zu faheem das er doch denken müsse das er verrückt sei weil er so oft zu klein ginge
-daraufhin meinte faheem nein, denke ich nicht, ich mache nur meinen job

so im groben wars das :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 12:09
und die staatsanwaltschaft hat behauptet das murray das krankenhaus ca um 16.36 verlassen hatte, ca. 2 std. nach mj`s tot. dann zeigten sie eine videoaufnahme die murray genau um diese zeit zeigte wie er besorgt im wartezimmer auf und ab lief.
ein weiteres video wurde gezeigt das auch belegt das er um 17 uhr noch im krankenhaus zu sehen war.

und da fällt mir noch ein........das fand ich ja nen hammer.........das faheem und michael amir aussagten das murray nach dem mj gestorben ist sagte das er jetzt hunger hätte. wer denkt denn in so einer situation ans essen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 12:43
@sternchenros
Ja, das ist die Frage, je nachdem wie Du die Dinge sehen willst.

Wieso musste er zwei Stunden nach Michaels Tod noch besorgt hin und her laufen? Da wars wohl zu spät um sich zu sorgen. Es sei denn, das stimmt alles nicht und Michael lebt. Dann durfte er auch Hunger haben, nach solch einem anstrengenden Dreh.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 12:46
@littlesusie1
ja das stimmt dann darf er auch hunger haben :o) ja dann seh ma des mal lieber so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 12:57
also nochmal zur aufnahme, im mai 09 hat das mj auf den anrufbeantworet von murray gesprochen,so steht es in der bildzeitung, naja ob man bild glauben schenken kann weiß ich ind em moment auch nicht. einmal heißt es die aufnahme hat murray getätigt, jetzt heißt es in der zeitung das mj es auf den AB gesprochen hat. naja man kann sich das bste wieder mal heraus suchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:05
mjviva mjviva
MJ is alive & many clues lead to that yet we turn away from truth sniffing out for proof that's put out there in a crude form. MJ aka mjviva
11 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
This trial is a good example of how we revert to dark ages where the justice system is used to manipulate the truth. MJ aka mjviva
14 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
The Doctor might be teling the truth. But is anyone ready to listen? MJ aka mjviva
17 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
This trial of 2011 is similar to trial of 2005 in essence. It replicates theory of People accusing the Innocent. MJ aka mjviva
18 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
This trial of CM is a movie having world audience. The first of its kind. MJ aka mjviva
21 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
Both Pearljr & Twiggy are 2 smart girls. Michael Jackson is not far from them at the trial. MJ aka mjviva
23 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
@ @AngelaShamone Hello Angela. How are you doing. Dont worry about Katherine. She's strong. MJ aka mjviva
26 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
The purpose of visual & audio is to symbolize the audacity of how fake traps are laid out to entrap the innocent. MJ aka mjviva
28 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
The image in pic has been adjusted & manipulated to aid all hoax supporters. Yet the image's not fake. It's MJ. mjviva aka MJ
32 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
The pic is fake only in the sense that its meant to mislead but its not a painting, a dummy or an impersonator. MJ aka mjviva
34 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
Mr William is sure one lost man staggering in the dark aisles of witnessing. Proved a poor witness but a good performer. MJ aka mjviva
37 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
Another thing, the audio is not joe's voice. That would be a total giveaway. mjviva aka MJ
40 minutes ago Favorite Retweet Reply »
mjviva mjviva
'CONRAD MURRAY VS THE PEOPLE' is a good movie title to me. Dont u agree. MJ aka mjviva
41 minutes ago Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:06
@faghira
Im Gericht wurde gesagt, dass die Aufnahme auf Murrays Iphone war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:07
@littlesusie1
ja das stimmt,aber hat man gesagt das diese von murray aufgenommen wurde oder hat mj es auf den Ab gesprochen, dass macht dann doch einen unterschied


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:07
also ich meine dann eher mailbox


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:08
@faghira
also ich hab auch gehört das murray michael aufgenommen hat mit seinem i-phone


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:08
@faghira


Sie sagte, dass es auf dem Iphone war. Aber wieso soll Michael den Murray angerufen haben, so wie der sich anhört stand Murray noch mit der Spritze in der Hand neben ihm^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 13:09
@littlesusie1
naja die aufnahme ist ja vom mai, also vor der tour, nur ist doch nonsens das murray neben sein bett steht und eine aufnahme macht


Anzeige

melden