@Pet69 @faghira @leaxx Habt Ihr gestern abend mitbekommen, dass der Muhamad ausgesagt hat, dass die Kinder schon im Auto waren, als sie Michael aus dem Haus trugen und dass sofort danach das Haus abgeschlossen wurde? Das ist genau das, was wir auch von der Köchin gehört hatten. Es wurden sofort alle aus dem Haus entfernt. Aber warum? Was sollte da vertuscht werden?
Irre finde ich auch, dass die Kinder danach ja anscheinend nie mehr dahin zurückgekehrt sind. Das halte ich als Mutter für völlig undenkbar. Kinder haben doch überall ihre "Schätze" verteilt. Und man kann doch von einem Kind nicht erwarten, dass es gerade in einer solch dramatischen Lebenssituaton auch noch auf seine persönlichen Dinge verzichtet. (Ich weiß, dass Katherine und Latoja zwei Tage später mit dem Möbelwagen da waren, aber das ist noch was anderes). Oder hatten die Kinder ihre persönlichen Schätze schon vorher zur Oma gebracht???
Und noch was ist mir aufgefallen. Die Köchin Kai Chase hat gelogen. Der Muhamad hat gestern gesagt, die Kinder wären im Zimmer gewesen als Michael reanimiert wurde.Er hätte sie dann mit runter genommen und dann erst sei eine Nanny gekommen und hat die Kinder in ihre Obhut genommen.
Kai Chase sagte in mindestens zwei Interviews, dass Murray nach Prinve geschickt hätte und dass sie mit den Kindern und der Nanny unten gestanden hätten und sie sich an den Händen hielten und beteten. Auf die Frage, ob Prince nach oben gegangen wäre, hat sie "nein" gesagt.