Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 07:37
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dr-conrad-murray/was-wollte-jakos-leibarzt-mit-15-liter-narkose-mittel-20203612.bild.html

ich ahbe heir mal einen interessanten artikel. es geht darum wieviel murray propofol bestellt hat, eine unmenge.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 07:41
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/was-passierte-zwischen-diesen-beiden-fotos-20186196.bild.html
heir noch eine seite, mal auf das video klicken, dann kommt kurz ein ausschnitt wo mj gesprochen haben soll auf murray sein i phone.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 07:43
https://www.youtube.com/watch?v=lCxWKq24YU8
heir nochmal deutlicher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 07:56
@all, die bandaufnahme ist furchtbar, da gehts mir durch und durch, mj klingt als, wenn er eine faustan geschluckt hat und wirres zeug spricht
die aufnahme ist vom 10.mai, anfang der proben oder? und da hatte er wahrscheinlich doch schwierigkeiten mit der einschlaferei. doch die zeit ist komisch früh 9.00 uhr? früh sollte er immer noch zugedröhnt gewesen sein? oder ist es nur show?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 08:23
Guten Morgen alle zusammen, gestern abend kam überraschend Besuch und ich konnte nichts mehr für Euch übersetzen, aber Ihr habt es ja dank Hanika und Sternchenros auch super hinbekommen. Ich fahre eh ab Samstag in Urlaub und kann dann nicht mehr täglich hier sein.


16 minutes ago
Pearljr
Pearljr Pearljr
New video coming soon & more 2 come! Sorry too busy 2 tweet today-I saw Alberto Alvarez go into the police station 2day wonder why???
18 minutes ago


Pearl hat vor 18 Minuten getwittert, dass sie Alberto Alvarez beim Eintreten in eine Polizei Station gesehen hat. Sie macht sich Gedanken, ob das was mit dem Fall zu tun hat.

pariisjaxn Pαris Jαcksoη
Hanging Out With @MichaelaBlanks!!!! Wish @ShakGhacha Was Here!! But At The Same Time, I'm A Lil Happy He's Not Here :)
2 hours ago


Paris hat vor zwei Stunden wieder ihr belangloses Mädchenzeugs getwittert....

pariisjaxn Pαris Jαcksoη
no school tomorrow!! yessssss
7 hours ago Favorite Retweet Reply


TeddyRiley1 TEDDY RILEY
I so believe!!! This damn trial I'm not watching cause its a fake soap opera. Everyone is going thru motions for ... tmi.me/gz8Cx
9 hours ago Favorite Retweet Reply


Teddy R. sagt, dass er sich diese gefakte Oper nicht anguckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 08:25
9 hours ago Favorite Retweet Reply
Bethsabee7Mikal
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
WHAT A WONDERFUL MOVIE !
9 hours ago


Beth schreibt "was für ein toller Film"

Das waren ein paar Twitterstimmen, interessant.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 08:55
@leaxx
Danke das ist sehr interessant ich hoffe das das von gestern Abend auch so gut übersetzt wird.Jetzt weiß ich endlich mal um was es geht genau
Es ist einfach Sch... Wenn man kein Englisch spricht und versteht!Will ja auch euch nicht immer nerven übersetz mal,übersetz mal.
@littlesusie1
Ich weiß deine Mühe zu schätzen uns jeden Abend zu übersetzen vielen,vielen Dank dafür.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:07
@Pet69
@faghira
@leaxx
Habt Ihr gestern abend mitbekommen, dass der Muhamad ausgesagt hat, dass die Kinder schon im Auto waren, als sie Michael aus dem Haus trugen und dass sofort danach das Haus abgeschlossen wurde? Das ist genau das, was wir auch von der Köchin gehört hatten. Es wurden sofort alle aus dem Haus entfernt. Aber warum? Was sollte da vertuscht werden?
Irre finde ich auch, dass die Kinder danach ja anscheinend nie mehr dahin zurückgekehrt sind. Das halte ich als Mutter für völlig undenkbar. Kinder haben doch überall ihre "Schätze" verteilt. Und man kann doch von einem Kind nicht erwarten, dass es gerade in einer solch dramatischen Lebenssituaton auch noch auf seine persönlichen Dinge verzichtet. (Ich weiß, dass Katherine und Latoja zwei Tage später mit dem Möbelwagen da waren, aber das ist noch was anderes). Oder hatten die Kinder ihre persönlichen Schätze schon vorher zur Oma gebracht???

Und noch was ist mir aufgefallen. Die Köchin Kai Chase hat gelogen. Der Muhamad hat gestern gesagt, die Kinder wären im Zimmer gewesen als Michael reanimiert wurde.Er hätte sie dann mit runter genommen und dann erst sei eine Nanny gekommen und hat die Kinder in ihre Obhut genommen.
Kai Chase sagte in mindestens zwei Interviews, dass Murray nach Prinve geschickt hätte und dass sie mit den Kindern und der Nanny unten gestanden hätten und sie sich an den Händen hielten und beteten. Auf die Frage, ob Prince nach oben gegangen wäre, hat sie "nein" gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:12
Das Bild läst mich nicht los!
Es sieht aus als ob Links davon ein Türrahmen wäre oder eine Wand.So verschwommen wie das ist ,kommt es mir vor als beim vorbeigehen es schnell einer geschossen hat.Und der Kittel den er an hat sieht aus als wenn er nur auf ihn gelegt wurde und unter der Schulter und Arm festgeklemmt ist.mmh und hat er den Tubus noch drin?Die Liege wo er drauf liegt sieht für mich aus wie die wo man in einen OP gefahren wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:19
@Pet69
Und ich frag mich die ganze Zeit, warum Murray diese Tonaufnahme von Michael gemacht hat.

Wenn man an einen Hoax glaubt, könnte es eine absichtliche Sache sein um uns dann zu beweisen, dass Michael echte Probleme hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:24
@littlesusie1
Ja da geb ich dir recht,als mein Vater 2005 starb braucht ich 3 Jahre um anzufangen mich von seinen Sachen zu trennen.(mein Vater lebte mit bei mir in Haus und hatte dort 2Zimmer
Ich denke die Kinder hatten keinen Einfluss darauf,es wurde über ihren Köpfen entschieden.Die armen sie konnten sich nicht verabschieden von ihrem Umfeld und Errinerungen.Traurig ! für sie war es von einer Minute auf die andere ein neues Leben.Man kann sich das gar nicht vorstellen wie brutal das sein muß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:27
@littlesusie1

hab eben an mir selber ausprobiert mit einem Korken zwischen den Zähnen einen Text zu sprechen.
glaube mir littlesusie, es klingt genauso verwaschen wie in MJs sprachvideo...
probiert es selber aus, bitte., bitte
MJ macht eine Sprechübung mit Korken , oder Murmel im Mund ...wie es alle schauspieler und syncronsprcher usw. tun (müssen.)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:27
Ihnen wurde nicht nur ihr Vater genommen sondern ihr ganzes bisherige Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:27
Youtube: Pearl Jr EXCLUSIVE with J. Michael Flanagan
Pearl Jr EXCLUSIVE with J. Michael Flanagan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Hier hat Pearl gestern den Anwalt von Murray gefragt, warum Dr. Klein nicht als Zeuge aussagen muss, da der ja offenbar regelmäßig für Demerol-Räusche bei Michael gesorgt hat. Der Anwalt lächelt und sagt" das ist eine wirklich gute Frage" aber er darf nicht mehr dazu sagen.

Leider verstehe ich den Anwalt bei seinen weiteren Antworten sehr schlecht, weil die Mädels da im Hintergrund so rumbrüllen. Ich versuchs gleich noch mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:30
@littlesusie1
@faghira
Andererseits frage ich mich auch, warum Murray die Aufnahme nach dem 25.06.09 nicht gelöscht hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:32
@sam100
Ja, immerhin wußte er, dass die Polizei ihn sucht. Da hätte ich ja wirklich alles gelöscht, was mir zum Nachteil werden könnte. Ihm muss klar gewesen sein, dass sie sein Laptop und sein Handy konfiszieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:36
@sam100
Wer weis schon was noch so alles auftaucht aus dem man Geld machen kann und könnte.Vieleicht hatte er mal vor zu späteren Zeitpunkt damit Kasse zu machen deshalb nahm er es auf .nun kam aber alles anders und jetzt will er uns damit erklären das Michael schon vor ihm abhanig war und das er ja der gute Dog ist der ihn davon befreien wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:38
Sorry für die Fehler aber ich kann nicht lesen was ich schreibe mein I Pat spinnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:45
@Pet69
Und dafür bestellt Murray noch 15 l Propofol, obwohl er ihn eigentlich davon entwöhnen wollte.
Auch irgendwie paradox.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.09.2011 um 09:48
@sam100
Na, wenn alles so stimmt, dann hat Michael wohl darauf bestanden genug Propofol zu haben.


Anzeige

melden