Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blacky32 schrieb:kein Kommentar. Michael ist der Gott.alle andere sind doof.Wo habe ich das behauptet? Du verwechselst mich da mit K.Jackson.
heisalive schrieb:Das ist auch sonen Ding, ich kann mir nicht vorstellen, wenn das an dem ist, das die ganzen Jacksons dann noch mit Joe in Kontakt wären. Außerdem, warum hat sie ihn dann nicht angezeigt? Durfte sie nicht, von ihrem Ehemann aus?nicht zu vergessen,das joe die ganze zeit mit den jackson5 unterwegs war...
Blacky32 schrieb:kein Kommentar. Michael ist der Gott.alle andere sind doof.na les mal meine beiträge,dann wirst auch du sehen,dass ich grundsätzlich auf der seite der jacksons bin und MJ nicht als gott oder engel sehe...trotzdem finde ich das verhalten von latoya unverschämt...als schwester steht man nicht hin und verkauft seinen eigenen bruder...für sowas gibt es bei mir keine entschuldigung..
Sunshine74 schrieb:nicht zu vergessen,das joe die ganze zeit mit den jackson5 unterwegs war...Eben, das sind alles Lügen von ihr, wo sie sich nur promoten will, damit die Kasse klingelt.
Blacky32 schrieb:kein Kommentar. Michael ist der Gott.alle andere sind doof.Ich habe das zwar nicht behauptet, aber selbst wenn es so ist, wo steht, das man ihn deshalb so verunglimpfen darf?
heisalive schrieb:Es gibt keinen noch so großen Druck, oder bösen Ehemann, als dass man seinem Bruder, soetwas untersellt. LaToya hätte sich darüber nur mit ihrer Familie anvertrauen müssen, dann wäre der Typ von Ehemann damit nicht durchgekommen. Die Familie ist ja nun wirklich nicht klein.ich und kann aus eigener Erfahrung sagen, ich habe mich auch einmal gegen meinen Bruder gestellt weil mir mein Mann "wichtiger" war - aber ich bereue jeden Tag zutiefst an dem ich das gemacht habe, Bruder ist Bruder, der Mensch den man am längsten kennt (außer seinen Eltern), der jenige der alles von einem weiß und immer da war ....
leaxx schrieb:ich und kann aus eigener Erfahrung sagen, ich habe mich auch einmal gegen meinen Bruder gestelltich kann mir aber nicht vorstellen, das Du wegen Deines Mannes, Deinen Bruder als Pädophilen hingestellt hättest. Denn wie ich schon geschrieben hatte, das ist was ganz anderes als ein Ladendiebstahl, oder sondt eine Familienstreitigkeit.
nein um Himmelswillen !!!!!Eben, das meinte ich ja auch damit, war nicht gegen Dich, im Gegenteil. ;)
der Grund war ein ganz anderer
heisalive schrieb:Dass ist das wofür LT heute noch bestraft werden müßte.da hast du Recht, sie hat doch in der ganzen Welt verkündet wie sie die Schecks da rumlagen - es ist nicht zu fassen, wie krank muß sie sein um so etwas zu behaupten, als würden da Schecks so rumliegen wie abgestempelte Fahrkartenscheine, unfassbar