Die Legende des King of Pop Michael Jackson
27.08.2011 um 10:56Ich hoffe ja immer, dass ich auf irgendeinem Bild von ihr eine verdächtige Person entdecke.
Sylvina schrieb:ich fand es auch nicht in Ordnung von Michael, daß er den Kleinen noch so über das Geländer geschlenkert hat, sonst wäre es ja gar nicht so schlimm gewesen.Wo hat er Blanket denn "übers Geländer, geschlenkert"? Er hat ihn sofort wieder reingeholt, als Blanket anfing mit den Beinen zu schlenkern. MJ hat nichts falsches gemacht, als das man hätte überhaupt was negatives darüber hätte schreiben können.
littlesusie1 schrieb:wie Michael dann den kleinen Blanket wild auf seinen Knien schaukelteAuch das fand ich normal. Ich habe auch damals, als meine Kids klein waren, so agiert, ich habe sie auch so geschaukelt, und meine Knie dabei bewegt. Und das MJ hecktisch und nervös war, kann ich auch verstehen, wurde er damals ja genau auf diese Situation mit Blanket angesprochen, das er da schon wieder in Dreck gezogen wurde, war ihm da schon bewusst, da finde ich seine Reaktion schon normal.