Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:00
@ben01
die Wahrheit werden wir nie erfahren. Dazu sind wir zu kleine Lichter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:02
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Na so würde ich das nicht sagen/sehen....da kenne ich andere Storys...aber egal...was ist eine Bronchitis, was ist eine Lungenentzündung, das kann man mit Krebs/Aids nicht vergleichen...
man kann helfen, glaub mir. Egal, es ist wie es ist...
bei chronischer bronchitis gibt es keine heilung..nur mal so neben bei...mein kann es zwar behandeln,aber bei anstrengung merkt man es sofort...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:04
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Wieso? Was hat Ecas? Der hüpft doch vergnügt in Vegas umher.
Bist Du Dir sicher, dass das Ecas war in LV? Ecas hat 2007 ein Statement abgegeben, das er schwer krank ist, und von seinem Arzt ein Verbot hat aufzutreten. Er hatte sich damit, damals, offiziell von seinen Fans verabschiedet.

@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Na so würde ich das nicht sagen/sehen....da kenne ich andere Storys...aber egal...was ist eine Bronchitis, was ist eine Lungenentzündung, das kann man mit Krebs/Aids nicht vergleichen...
man kann helfen, glaub mir. Egal, es ist wie es ist...
Nein Krebs und Aids ist was anderes, aber auch nicht heilbar(meißtens jedenfalls), aber eine chronische Bronchitis ist chronisch -------> kommt von Chronologie-----> fortwährend--------> immer

Und das kann man eben auch nicht heilen, auch wenn man Michael Jackson heißt nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:07
@heisalive
ganz deiner meinung...


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:08
@Sunshine74
bei chronischer bronchitis gibt es keine heilung..nur mal so neben bei...mein kann es zwar behandeln,aber bei anstrengung merkt man es sofort...

/ZITAT]
Man kann, glaub mir, aber man glaubt, was man glaubt...wer sagt das?????????????



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:11
@ben01
ich bin selber davon betroffen und das seit ich 3 monate alt bin..also komm mir nicht damit,dass man es heilen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:13
@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:..wer sagt das?????????????
Die Ärzte. Ich glaube Du verwechselst das mit einer NORMALEN Bronchitis. Die kann man heilen, aber keine chronische. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:18
@heisalive
@ben01

Ben01 schrieb:
na ja, er so ein lieber Mensch. Das findest Du selten hier unter den ganzen Menschen, die immer nur auf ihr Wohl aus sind..

Klar, so kam er für mich auch rüber, und ich denke auch, das er tatsächlich so ist/war. Trotzdem hat auch er Fehler an sich.

Zum anderen, wissen wir es so genau? Wir kennen ihn nicht persönlich, kennen nicht seinen wahren Charakter, wir kennen ihn nur aus der Öffentlichkeit. Vielleicht ist/war er ja auch ein, sorry, Kotzbrocken?

Da wir ihn nie persönlich kennengelernt haben, und nicht in seinem Umfeld gelebt haben, können wir auch so etwas nicht ausschließen.

Das heißt nicht, dass ich das von ihm denke, könnte es mir wirklich nicht vorstellen, aber sicher können wir uns nicht sein.
ich habe ja nichts persönliches gegen MJ,aber so ein liebes kerlchen was manche aus ihm machen,war er mit sicherheit nicht...wenn man nicht nach seiner pfeiffe getanzt hat,war er alles andere als ein liebes kerlchen...man sieht es doch schon allein,wie er seine angestellte behandelt hat..je nach lust und laune entlassen eingestellt entlassen eingestellt...und geschäftlich war er genauso eiskalt wie sein vater...


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:19
@Sunshine74
ich bin selber davon betroffen und das seit ich 3 monate alt bin..also komm mir nicht damit,dass man es heilen kann...

melden/ZITAT]
Ja, dann ist das wahrscheinlich so...es ist Dein Glaubensmuster...dann ist das wohl nicht heilbar....komme ich Dir jetzt so einfach...glaub mir, es ist heilbar....



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:21
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:nd geschäftlich war er genauso eiskalt wie sein vater...
Das stimmt, ganz genau. Der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm. ;)



@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:...glaub mir, es ist heilbar....
Woher weißt Du das so genau?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:21
@heisalive

Okay, ich nehm das einfach so an....und bin dann auch gleich fort...;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:22
@ben01
was hat das mit glauben zu tun??


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:24
@Sunshine74
ich habe ja nichts persönliches gegen MJ,aber so ein liebes kerlchen was manche aus ihm machen,war er mit sicherheit nicht...wenn man nicht nach seiner pfeiffe getanzt hat,war er alles andere als ein liebes kerlchen...man sieht es doch schon allein,wie er seine angestellte behandelt hat..je nach lust und laune entlassen eingestellt entlassen eingestellt...und geschäftlich war er genauso eiskalt wie sein vater...

/ZITAT]

Woher weisst??? von der Presse???? Egal, das wird mir zu stressig, jeder glaubt was er glaubt und jeder ist seines "Glückes" Schmied...guts Nächtle alle.
God bless you



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:25
@ben01

Deshalb brauchst Du doch nicht gleich zu gehen, ich frag ja nur wo Du das so genau her weist. Ist das so schlimm?m Gegenteil überzeugen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:26
@Sunshine74
Das hat mit dem Aktivieren von Selbstheilungskräften zu tun. Dazu gehört auch deine Einstellung. Aber man kann schon etwas tun, man muss aber die Ursachen finden. Ob man es wirklich vollständig ausheilen kann, muss man sehen, aber man kann was tun.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:26
@ben01

Deshalb brauchst Du doch nicht gleich zu gehen, ich frag ja nur wo Du das so genau her weist. Ist das so schlimm?m Gegenteil überzeugen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:26
@heisalive
vielleicht hat sie auch Erfahrung damit oder ist Artzhelferin oder Krankenschwester oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:30
@mjtilidie
naja dann sind die ganze fachärzte bei denen ich war alle nicht geeignet...und meine freundin als krankenschwester auch nicht...hmmm wie gut das es allmy gibt und den glauben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:31
@Hanika

weil du gerade was von Selbstheilung sagt, fällt mir ein Bericht ein, den ich mal gelesen habe, es ging um einen Mann der erfuhr das er Lungenkrebs hat. Unheilbar. Die Ärzte gaben ihm noch 3 Monate zu leben. Er berichtete das er am Anfang total zusammengebrochen ist und kam mit der Situation gar nicht klar. Er setzte sich hin und fing an mit sich selbst zu reden....hört sich jetzt blöd an... er sagte zum Krebs: Wie wäre es wenn du einfach stehen bleibst, nicht weiter voranschreitest? Ich mache dir einen Vorschlag: Halte an und ich kämpfe um mein Leben, hälst du nicht an, gebe ich auf, dann sterbe ich und du mit mir, also haben wir beide nichts davon.
Der Mann lebt heute noch, der Krebs ist nicht vorangeschritten das ist jetzt 4 Jahre her.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2011 um 22:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das hat mit dem Aktivieren von Selbstheilungskräften zu tun. Dazu gehört auch deine Einstellung. Aber man kann schon etwas tun, man muss aber die Ursachen finden. Ob man es wirklich vollständig ausheilen kann, muss man sehen, aber man kann was tun.
klar kann man was tun...man muß lernen damit zu leben...und wissen was man darf und was nicht...aber heilen kann man eine chronische bronhitis nicht...das wird dir jeder facharzt bestätigen...


melden