Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.028 von 2.956vorherige 1 ... 1.9281.9782.0182.0262.0272.0282.0292.0302.0382.0782.128 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
29.09.2011 um 23:25guten abend in die Runde
@sandy-jackson
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/murray-bat-bodyguard-ampullen-verschwinden-zu-lassen-20219942.bild.html
bitte schön
@sandy-jackson
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/murray-bat-bodyguard-ampullen-verschwinden-zu-lassen-20219942.bild.html
bitte schön
29.09.2011 um 23:28danke ,D
29.09.2011 um 23:30@mjneverland
Wer weiss den schon was er vor 2 Jahren genau ausgesagt hat, da können doch unstimmigkeiten aufkommen. Vor allen Dingen muss man doch beachten in was für einer Situation er war. Sein Chef tot und ein Telefonat , die Kinder, und dann noch Murray der Anweisungen gibt, Sachen zu verstecken. Da hätte ich auch keinen Klaren Kopf.
Wer weiss den schon was er vor 2 Jahren genau ausgesagt hat, da können doch unstimmigkeiten aufkommen. Vor allen Dingen muss man doch beachten in was für einer Situation er war. Sein Chef tot und ein Telefonat , die Kinder, und dann noch Murray der Anweisungen gibt, Sachen zu verstecken. Da hätte ich auch keinen Klaren Kopf.
29.09.2011 um 23:34@EuerFan
Ja, das ist mit Sicherhiet nicht so einfach, 2 Jahre sind eine lange Zeit.
Was ich blöde fand, dass der Richter eben meinte, Chernoff müsse die Frage anders stellen, nachdem er den Alvarez gefragt hat, welche Ambitionen er habe, für Murray die Sachen zu verstecken. Ob Murray sich irgendwasnn dafür bei ihm bedankt habe. Ich glaube dem Richter gefiel das nicht das Wort "verstecken". Aber es stimmt ja, im Endeffekt. Na, da bin ich ja gespannt, was die Köchin zu berichten hat.
Ja, das ist mit Sicherhiet nicht so einfach, 2 Jahre sind eine lange Zeit.
Was ich blöde fand, dass der Richter eben meinte, Chernoff müsse die Frage anders stellen, nachdem er den Alvarez gefragt hat, welche Ambitionen er habe, für Murray die Sachen zu verstecken. Ob Murray sich irgendwasnn dafür bei ihm bedankt habe. Ich glaube dem Richter gefiel das nicht das Wort "verstecken". Aber es stimmt ja, im Endeffekt. Na, da bin ich ja gespannt, was die Köchin zu berichten hat.
29.09.2011 um 23:35ohh haben sie ihn endlich entlassen....hab nix mehr mitbekommen,meine katze hat mir mein puzzel durch die gegend geschmissen
29.09.2011 um 23:37Honeytania Tanja
Kai sagte, sie für MJ arbeitete März 2009, sie auch für seine Familie gekocht.
Kai sagte, sie für MJ arbeitete März 2009, sie auch für seine Familie gekocht.
29.09.2011 um 23:38GUTE NACHT BIS MORGEN ,D
29.09.2011 um 23:38Honeytania Tanja
Sie arbeitete in Carolwood 6 Tage die Woche, ein Fulltime-Job.
Sie arbeitete in Carolwood 6 Tage die Woche, ein Fulltime-Job.
29.09.2011 um 23:41@mjneverland
Murray ist der Arzt, und er der Laie. wenn Murray Anweisung gibt, dann hat er reagiert ohne das in Frage zu stellen, ich kann mich da gut rein versetzen.
Murray ist der Arzt, und er der Laie. wenn Murray Anweisung gibt, dann hat er reagiert ohne das in Frage zu stellen, ich kann mich da gut rein versetzen.
29.09.2011 um 23:44isses rum oder pause
29.09.2011 um 23:44was ist denn nun ? wieder pause oder ende..lol
29.09.2011 um 23:45kaffeepause 15 min
29.09.2011 um 23:46@Mausi22
Pause...lol....schon wieder. Wie können die da Hunger haben????? Mir vergeht der ja schon, wenn ich nur zuhöre. ://
Pause...lol....schon wieder. Wie können die da Hunger haben????? Mir vergeht der ja schon, wenn ich nur zuhöre. ://
29.09.2011 um 23:47@mjneverland
jo aber voll, die ganzen tage würde mir alles vergehen. aber ok, bevor sew alle auf den stühlen einschlafen
jo aber voll, die ganzen tage würde mir alles vergehen. aber ok, bevor sew alle auf den stühlen einschlafen