Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 00:33
Sie sah die Paramedics die Treppe rauflaufen. Sie hielten einander die Hände und fühlten das estwas nicht stimmte. Sie blieben mit den Kindern im Foyer???? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 00:37
Sie hat kein Geld bekommen von den Medien für die Auftritte im TV??? Ö_Ö Klaro doch, alles ehrenamtlich....lol Wow, in Deutschland kriegte sie in einer Kochsendung 1000 Dollar, für den Auftritt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 00:37
na die gute hat aber neven...sie sitzt da als wenn sie es öfter macht..ihr scheint das nicht so nah zu gehen..lol wenn ich da an AA denke, der kurz vor weinen war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 00:54
Der andere Anwalt von Murray nimmt sie jetzt in die Schraubzwinge. Er fragt sie warum sie nicht die Security geholt hat und nur Prince. Sie kann sich auf einmal nicht daran erinnern, ob Murray die ganze Zeit auf der Küchentreppe nach oben hin, gewartet hat und sie kann sich nicht mehr daran erinnern, wie Prince hoch gelaufen ist????? Ö_Ö Ö_Ö Er fragt sie, ob es eine Weise Entscheidung war, Prince in dieser Situation hoch zu schicken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 00:56
Sie ging zur Tagesordnung über und bereitete weiter Lunch vor????? Obwohl sie spürte anhand der Panik und des Schreiens von Murray, dass etwas Ungutes oben bei Michael sich abspielen musste. Da hätte ich nicht mehr den Nerv zu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 00:57
Sie sah Prince erst wieder, als er das Foyer betrat, nachdem die Security reinkam. Sie standen da immer noch im Zirkel zusammen und waren am beten. Ö_ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 00:57
@all

Leider habe ich Moment wenig Zeit, und bin froh, das ich jetzt hier(gefühlte 3 Stunden ;) ) alles nachlesen konnte, was Ihr hier fleißig vom Prozess gepostet habt.

Also was mir bei Euren Berichten aufgefallen ist, und mich weiter bei meiner Meinung bleiben läßt (nämlich das MJ am Leben ist) ist folgendes:

Die Tonbandaufnahme von Murray mit einem lallenden, angbl. zugedröhnten MJ

- MJs Familie, oder Jermaine, sagt es ist nicht MJ, wenn nicht ein Familienmitglied das beurteilen
kann, wer dann?
- selbst wenn sie das I-Phone bei der Hausdurchsuchung von Murray beschlagnahmz haben,
warum hat er das nicht bei sich?
- warum hat er es überhaupt aufgenommen? Kann es sein, das es mit Hilfe eines Stimmenimitators
aufgenommen wurde, oder das MJ seine Stimme extra verstellt hat(einer von Euch sagte ja, man
kann
auch etwas in den Mund nehmen um so zu sprechen, dass das beim Gesangs,- und
Schauspielunterricht
geübt wird), vielleicht wurde es extra für den Hoax aufgenommen.
- wenn es aber für Murrays Entlastung aufgenommen wurde, warum, hat er es dann nicht bei sich,
und seine Anwälte nehmen es als Beweismaterial, stattdessen ist es ein Beweismittel der
Staatsanwaltschaft, aber wofür? Es entlastet ja Murray eher, als es ihn BElastet.

Das Bild, wo man MJ angbl. tot auf dieser Bahre liegen sieht

- als erstes, lag er da im KH Hemd, ohne Tubus, mit Perrücke, und er sah sich eigentlich sehr
ähnlich
- so, laut dem Obduktionsbericht den wir kennen, ist er nackt, und ohne Kleidung in der Pathalogie
eingeliefert worden, hat man ihn dann als erstes umgezogen, also in das KH Hemd gesteckt, und
dann, hat man ihn aber wieder ausgezogen(nackt)?


http://www.bildkiste.de]clothingBilder hochladen in die Bildkiste


- dann steht in dem uns bekannten OB das er sämtliche Zugänge, die ihm gelegt wurden noch inne
hatte,wo sind die auf diesem Bild? Hat man die für das Foto entfernt, und dann wieder gelegt?
Das ginge ja garnicht bei einer Leiche.

http://www.bildkiste.de]cathederBilder hochladen in die Bildkiste


http://www.bildkiste.de]Katheder.JPG 595Bilder hochladen in die Bildkiste


- so und dann gehen wir doch mal davon aus, das MJ ein Privatpatient war, und dann liegt er in so
einem Bett/Trage? Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er auf dem Flur abgestellt wird, und ein
Zimmer von einem PP sieht definitiv anders aus. Einen PP würde man nicht mal als Toten so
einfach auf dem Flur abstellen.



- eine von Euch vermutete, das evtl. ein Pathologe das Bild gemacht haben könnte, das geht eben
aus dem Grund dann nicht, weil er ja OHNE Kleider in die Pathalogie gebracht wurde.
- als nächstes, sind Euch eigentlich die Augenbrauen von dem Foto aufgefallen? Die sind richtig
rund geschwungen, MJ hatte aber immer so eine Ecke drin, haben sie die ihm schnell
übergeschminkt, bzw. gemalt?



http://www.bildkiste.de]mjj123Bilder hochladen in die Bildkiste

Aussage Kenny Ortega
Kenny sagt auch, dass Michael dann, nachdem sie mit ihm gesprochen hatten, einen Tag völlig verändert zur Probe kam. Stark und völlig wach. Alle wunderten sich.
- wie das? Wenn MJ tatsächlich das Zeug gebraucht hatte, war er süchtig, wenn er aber süchtig
war konnte er sich also nur MIT dem Zeug richtig wohlfühlen, bzw. arbeiten/proben. Also müßte
er ja gerade, wenn er NICHTS davon bekam, sich elend fühlen und schlecht drauf sein. Wenn er
also die anderen Tage schlecht drauf war, mit dem Zeug, müßte es ihm Ohne noch schlechter
gegangen sein.


Aussagen von der Anwältin AEG - Kathy
Kathy: Es gab eine Bestimmung in dem Vertrag für die Ausrüstung, darunter ein CPR-Maschine. Sie fragte, was er dazu benötigte für

Honeytania Tanja
Dr. Murray angefordert Medical Equipment (Cardio-Pulmonary-Resuscitation Mashine etc.) auf 23. Juni 2009
- Wieso beantragt Murray das erst 2 Tage vor MJs Tod??
- wenn er ihm zwei Monate lang, 6 Tage die Woche das Propofol gegeben hat, wieso forderte er
die Gerätschaften erst so spät an?
- Was ist mit dem siebenten Tag(welch Ironie, hier haben wir wieder die 7), wo er MJ kein
Propofol gegeben hat, hat MJ da gar nicht geschlafen? Wenn ja, muss er ja mächtig unter
Entzugserscheinungen gelitten haben, und das jeden 7. Tag der Woche. Dann muss er ja nach
dem 7. Tag gar nicht in der Lage gewesen sein auch nur eine Stunde zu proben.


Aussage Michael Willams
Michael Willams sagt, dass Michael in Hochstimmung war auf dem Weg zu den Proben im Staples 25. Juni 2009
- MJ war am 25.06.2009 auf dem Weg zu den Proben ins SC?? Wie das denn? Als Geist, oder wie,
schließlich ist er ja am 25.06.09 verstorben, wie kann er da zur Probe unterwegs gewesen sein?
Williams hat gesagt, dass die Tore nur offen für Familienmitglieder in auf Michaels Wunsch kommen
- wie das denn? Wir wissen alle, das die Familie angbl. MJ nicht mehr seit Mai 2009 gesehen hatte,
und nicht zu MJ vorgelassen wurde.



Andere Fragen
WARUM wurde Michael Jackson `s Haus umgeben von Sicherheit (verdreifacht ~ 1 Woche, bevor er getötet wurde), als er einen arbeitenden Alarmsystem weiterhin gibt es
- Ja wieso gerade 3 Tage VOR seinem Tod? Wenn dem so ist, wo waren die alle am 25.06.09,
denn wir wissen, das von den Sicherheitsleuten fast keiner anwesend war. Wenn die aber
VERDREIFACHT wurden, wo waren sie alle?
Jorrie sagt nein medizinischen Aufzeichnungen zu ihr waren, aber gebeten hatte Murray sie Versicherungsmakler in London zur Verfügung gestellt werden.
- Wieso soll Murray seine mediz. Aufzeichnungen der Versicherung in London zu Verfügung stellen,
wenn MJ sowiso bei Ankunft in London, wegen der Versicherung, einen nochmalige
Untersuchung über sich ergehen lassen sollte??


Murrays Zulassung für Hawaii

- seit wann hatte er eine Zulassung für Hawaii? Ist mir nicht bekannt, habe ich auch noch nie
gehört,aber vielleicht ist es mir nur entgangen.


MichEAl


- genau wie auf dem Protokoll der Sannis kann man auch hier MichEAl lesen, also ein Fake, damit
man nicht sagt Michael? Genauso wie er bei der Verhandlung mit Mittelnamen Joseph genannt
wird, aber 2005 Joe. Von den ganzen Spitznamen will ich mal gar nicht reden. Absolutes nogo bei
Gericht.



http://www.bildkiste.de]jacko letter1 2103 100626a.jpg1.jpg 595Bilder hochladen in die Bildkiste


Die Sanis


Ihr hattet, gleich zu Anfang des Prozesses, ein Bild eingestellt(live von der Übertragung) das die Sanis zeigte, die am 25.06.09 im Haus von MJ waren. Aber ist Euch da aufgefallen, dass das ganz andere waren, als die die man auf allen Vids vom 25.06.09 sah? Ich meine nicht in Hoax Vids, sondern von Live Aufnahmen von TV Sendern. Leider habe ich Depp die Seite, wo das Bild war nicht aufgeschrieben. Aber vielleicht hat ja einer von Euch das Bild noch. Ich hoffe es sehr, das ihr das mal noch vergleichen könnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 01:03
Nachti alle!! :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 06:59
gu mo @all
I so believe!!! This #!@%*# trial I'm not watching cause its a fake soap opera. Everyone is going thru motions for what? Fam pls don't waste my time about my friend/bigbro. I'm not worried at all. You all need not to as well. God is in control!!! Much love to you all...now peace be still...if you know god you know this quote. Peace be still...its a gospel song, listen it
TeddyRiley1 TEDDY RILE
28 Sept.

@heisalive
guter Fragenkatalog,
und wo sind die Antworten? - gibt es eine Fortsetzung dieser soap opera?

wurde Alvarez eigentlich noch gefragt was Michael anhatte?

nice day


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 07:00
@heisalive
übrigens ein tolles Bild von Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 07:43
guten morgen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 08:21
Guten morgen
Das mit dem Gospel Song hat mich auch beschäftigt heute Nacht bei der Arbeit.Gibt es da einen übersetzten Text dazu?
Auch was Riley dauert so postet komme ich nicht so klar mit,also mit dem Googel Übersetzer.Ist Riley einer von uns?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 08:47
Mal was anderes, gegen Bezahlung könnt Ihr das Tribut-Konzert anschauen, wem es interessiert!!!


Michael Jackson Tribute Konzert nun Pay-Per-View auf Facebook

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dtopix%2Bmj%26hl%3Dde%26prmd%3Dimvnsfd&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2393853,00.asp&usg=ALkJrhgtBp4SU8xWvy-J4AWkaxS15utmcQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 09:26
Also wenn das auf dem oberen Bild eine Fifi ist dann ist das schon sehr gut gemacht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 09:40
@leaxx
@Pet69
Gospel-Songs sind Glauben-Songs, schon immer gewesen. Hat nichts mit Teddy zu tun. Ich habe es so verstanden, daß ihm diese Seifenoper auf den Keks geht. Er ist wahrscheinlich gläubig, also, Glaube an Gott und nichts anderes. Gott hat die Kontrolle-schreibt er. Das ist für mich eindeutig.
Er will damit sagen, Michael ist in Gottes Hand. (Kein Believer)


@heisalive
schönes Bild von Michael!!!


@all
aus dem Schweizer Forum

29.09.2011: Liza Minelli: “Michael wurde benutzt”

Michael und Elizabeth Taylor besuchten die Hochzeit von Liza Minelli und David Gest im Jahr 2002 in London. In einem Interview mit Daily Mail sagt Liza Minelli über Michael Jackson: “Er war ein höchst begabter Mensch, aber er konnte sich nicht halten, weil ihm meiner Meinung nach nie die Regeln des Spiels beigebracht wurden.” Minelli holt aus: “Michaels Leben war präzise dasjenige, das sein Vater diktierte. Die Religion der Familie sieht vor, die Kinder sollten nicht im Showbusiness sein. Aber als sie begannen Geld für ihren Vater zu machen, war es das. Michael wurde benutzt und missbraucht, fast seitdem er geboren wurde.”

“Eventuell distanzierte er sich von seiner Familie, kreierte seinen wunderbaren Ort - Neverland - für Kinder und unterstützte verschiedene Familien. Dann, eines Tages, der Vater in einer dieser Familien, rief Michael auf, 'Wenn du mir nicht 30 000 Dollar gibst, werde ich Jedem erzählen, du hättest meinen Sohn angemacht.' Und das war, als Michael mich anrief”, sagt Minelli. Sie hätte Michael überreden müssen, seinen Anwalt einzuschalten. “Was jeder vergisst ist, dass wenn Kinder in Neverland weilten, auch ihre Eltern kamen. Und sie wurden grossartig behandelt. Aber dann sprangen andere Leute auf den fahrenden Zug auf.”

LIza Minelli sagt, “ich erinnere mich wie er mit diesem Mädchen ging und er war so verliebt. Er kam, um mir den Ring zu zeigen, den er für sie gekauft hatte. Ich fragte ihn, was er ihr sagen werden und er wusste es nicht. So sagte ich, lass uns üben, und das war, was wir taten.” Doch das Mädchen lehnte ab, sie sei nicht bereit, sich jetzt zu entscheiden und er soll sie in sechs Monaten nochmals fragen. Michael war so gekränkt, erinnert sich Minelli. “Ich kannte all seine Freundinnen, inklusive Lisa Marie, die seine Frau wurde.”

Liza denkt, dass folgendes Michael umbrachte: “Am Ende, die Verachtung, die Grausamkeit, die bösartige Gemeinheit - das sind die Dinge, die ihm das Leben nahmen. Er war einer der besten Performer, die wir je hatten. Er veränderte alles. Aber er war nur ein König, wenn er auf der Bühne war.”

Quelle: jackson.ch, dailymail.co.uk



@all

Wem es interessiert

Michaels Testamentvollstrecker erscheinen am 30.September bei der Piers-Morgan-Show auf CNN, ich glaube, das ist dann Morgen für uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 09:44
@Pet69
was ist ein Fifi???
ich kenne nur Pfiffis und das sind Hunde qaUqgv e025


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:22
@Sylvina
Eine schlechte Perücke. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:32
@Hanika
wirklich jetzt? Eine schlechte Perücke? Das hab ich nicht gewußt. Vielleicht ist dieser FIFI doch eine Haube oder so was. Hat nicht mal jemand gesagt, daß er so ein Haarnetz aufhatte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:36
@Sylvina
Angeblich soll er eine Nachthaube aufgehabt haben, die hat er aber mit Sicherheit nach der Reanimation nicht mehr angehabt oder glaubst du, die haben ihn mit Nachthaube der Obduktion übergeben? :D


1x zitiertmelden