Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:46
Die Kai ist wirklich eine charmante Frau, aber sie hat sich in meinen Augen auch etwas merkwürdig verhalten, dass sie einfach so weiterkocht.......

Mir ist auch hier wieder aufgefallen, dass sie sich unheimlich gut erinnern kann, wann genau Dr. Murray am 24.6. in der Küche erschien und was genau er ihr gesagt hat.

Prince hat getwittert, dass alle mithelfen sollen, Kai eine Nachricht zukommen zu lassen mit dem Inhalt, dass sie sie sehr vermissen und lieben.

Anscheinend haben sie keinen Kontakt mehr zu ihr.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:00
@littlesusie1
Die Kinder werden keinen Kontakt zu ihr haben, sie war ja auch nur kurz dort in dem Haus und hat da gearbeitet und das auch noch mit Unterbrechung.
Sie ist übrigens durch so eine Arbeits-Agentur dort aufgeschlagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:02
Hallo erstmal.@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Hat sich Murray durch einen der Sicherheitsleute an ihn herangepirscht? das liebe Geld!
das genau habe ich auch gedacht, ob der sich da irgendwie eingewurschtelt hat. So nach dem Motto, andere sind ja auch an sein Geld gekommen, probier ich das auch mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:08
@EuerFan
@sam100
Murrray und Michael kannten sich seit 2006 in Las Vegas, als die Kinder einen Arzt brauchten. So haben sie sich kennengelernt. So wurde es vor Gericht gesagt am 1. Tag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:12
@Sylvina
Das er ihn durch einen Sicherheitsmann kennengelernt wurde auch erwähnt - ich müsste mich schon schwer irren - werde gelegentlich nachlesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:19
@sam100
nein brauchst Du nicht, ich glaube es. Wahrscheinlich hat Michael ihn beauftragt, einen Arzt zu suchen oder er kannte einen .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:24
@Sylvina
Aber wie kam MJ ausgerechnet auf Murray? Dann muss doch einer ihm diesen Arzt, der kein Kinderarzt ist, empfohlen haben. Auf wessen Tip hat MJ Murray damals weg. seiner Kinder aufgesucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:31
war das nicht so das murray der leibarzt von james brown der der allerdings auch an herzversagen starb (was für ein zufall) und die sich so kennen gelernt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:32
@sam100
vielleicht erfahren wir das noch. Ich denke durch Hörensagen. Der Murray hat ja auch andere Leute behandelt, es gab genug Patienten, die befragt worden sind. Also, er war wahrscheinlich auch so was wie ein Hausarzt.
Ich habe auch einen Hausarzt, der eigentlich Internist und Sportmediziner ist.
Nachdem der Murray sich aber so inkompetent verhalten hat, glaube ich, der war gar kein Kariologe, der hat sich seinen Titel gekauft. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:36
@sam100
oder Michael hat gewußt, daß er von dem Propofol bekommen kann? Vielleicht durch andere. Vielleicht hat er sich mit ihm auch darüber unterhalten wegen Schlafstörungen und hat dann gleich nach Propofol gefragt, wie bei dieser Krankenschwester, die sicher auch noch aussagen wird.
Dann hat er, also Michael, gemerkt, daß der Murray anbeißen würde und dann hat er zugeschlagen.

Sehr spekulativ! Er hat sich auf ihn besonnen, als er wieder in LA gewohnt hat und das mit den Konzerten unter Dach und Fach war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:39
https://www.youtube.com/watch?v=PM41WE5CE_g


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:44
@sahlia35
Das mit James Brown habe ich auch gelesen.
Dem soll er ja auch jedes gewünschte Medikament besorgt haben - lt. diesem Bericht.
Was für eine Einstellung - himmelschreiend!

Ich kann auch nicht ernsthaft daran glauben, dass er ein Kardiologe ist. Außerdem scheint er wenig/keine Praxiserfahrung zu haben im direkten Umgang mit Patienten, insbes. im Notfall.
Er konnte ja keine CPR.

Also was hat dieser Herr in den letzten Jahren als "Mediziner" getan?
Mit dem stimmt doch was nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:46
@sahlia35
ja, das ist ja ein alter Artikel. Es muß auch nicht stimmen, was da steht.
Wenn es so wäre, garantiere ich Dir, er würde dazu befragt vor Gericht. Warten wir mal ab.
Allerdings habe ich so den Eindruck, daß die drei Konsorten da auf der Bank vor Gericht das alles gar nicht durchstehen, die sind ja alle drei schon nach 3 Tagen fix und fertig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:47
@sam100
@Sylvina



ich habe den eindruck das vieles was in denn letzen 2 jahren rausgekommen ist jetzt vor gericht nicht erwähnt wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:50
@sahlia35
bis jetzt haben wir ja noch nicht so viel gesehen. Das kommt noch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:51
na da bin ich ja mal gespannt echt bis jetzt ist das für mich alles ne große show


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:51
https://www.youtube.com/watch?v=PM41WE5CE_g


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:52
@sahlia35
eine große Zirkusshow, die beginntr schon vor dem Gebäude!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:53
@Sylvina


haha ja genau hast du mal beobachtet wieviel menschen in der pause aus den gebäude kommen das ist echt der hammer


Anzeige

melden