Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:57
@Hanika
Das hoffe ich auch.


Jetzt kommt die Verabschiedung. Michael bat Kenny, sich zu verabschieden von den Tänzern und Sängern und dankte ihm für die schöne Zusammenarbeit. Sie sagten sich, dass sie sich liebten und dann ging Michael aus dem Gebäude.

Am nächsten Tag bekam Kenny einen Anruf, dass vor Michaels Haus ein Krankenwagen stand. Dann erfuhr er: That we lost him O-Ton

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:57
307539 240586922658259 100001208605481 7

aus fb is this real?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:58
@nici2222
Nein!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:59
@Hanika
Ja klar. Ich übersetze jetzt gerade. Hab das aufgenommen von Sky und höre zu und schreibe. Ich lege jetzt nicht meine persönl. Meinung hinzu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:00
@littlesusie1
Wurde gesagt, wer ihn angerufen hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:01
Ein Paul.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:02
@littlesusie1
Ja, den kenne ich!!! :D :D :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:02
@nici2222
das bild habe ich in den nachrichten gesehen. dann haben die ja schon wieder ein fakebild gezeigt. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:03
Ich frage mich die ganze Zeit wer dieses Foto gemacht hat,kein Mensch hat sich bei irgendeiner Zeitung damit gemeldet um Kohle zu machen.War das evtl.ein Pathologe?Wen anders kann ich mir in so einer Situation nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:03
@Hanika
??? Dein Liebster??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:04
@ivi82
Ich bin der Ansicht, es ist ein Fake, Michael soll kaum Haare gehabt haben, wenn er reanimiert wird, hat er kein Hemd an und wenn sie ihn für eine Aufnahme fertig gemacht haben, dann macht man ihn aber auch so fertig, wie man eine Leiche fertig macht, um sie zu zeigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:05
@littlesusie1
:D Der Paul hat natürlich keinen Nachnamen, ist klar! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:05
@Hanika
Ich frage mich, wie sie diese super Aufnahme vom lallenden Michael hinbekommen haben. Man vesteht trotz der schweren Zunge jedes Wort. Aber für mich ist er es eindeutig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:06
@Hanika
Doch, der hatte einen, aber ich verstreh ihn nicht. Vielleicht ein Assi von Kenny?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:06
@littlesusie1
Du weißt, ich bin nicht deiner Ansicht, aber ich kann mich da nicht streiten, wir wissen es sicher Beide nicht genau, es ist bei mir zum einen ein Bauchgefühl, zum anderen meine ich aber auch, er hat eine ganz andere tiefe Stimme als die, die wir da hören.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:07
@Hanika
da hast du auch wieder recht. ich hab nur mitbekommen, das es kurz nach seinem tod gemacht worden sein soll. das kann ja noch das kh hemdchen sein.?
obwohl warum solten sie ihm eins anziehen? und ob man den aussagen glauben schenken kann vom aussehen?
ich bin wie immer mal wieder verwirrt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:08
@Hanika
Ich habs eben noch mal im Fernsehen gehört.Michael hatte eine besondere Art, das S auszusprechen. Jermaine hat das auch. Und das kann ich hier für mich ganz sicher raushören. Aber ich will mich darüber auch nicht streiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:08
@ivi82
Er ist doch nach seiner missglückten Reanimation gleich zur Obduktion überführt worde, weshalb also sollten sie ihn noch anziehen, das macht kein Krankenhaus!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:10
@littlesusie1
@ivi82
Wenn man ein Bild als Beweis anbringt, dann gehört natürlich dazu, dass genau angegeben wird, wann und von wem das aufgenommen wurde. Habt ihr etwas dazu gehört?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:10
ich weiß garnicht mehr was ich glauben soll :(

wenn das Foto vor Gericht gezeigt wurden, dann muss es ja echt sein.

das war erst der erste tag und mir geht es schon richtig schlecht, ich weiß nicht wie ich die restlichen überstehen soll.


Anzeige

melden