Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:00
So, ich muss jetzt mein Leben leben....^^

Wenn mir noch was wichtiges einfällt, schreibe ich Euch nochmal an....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:03
@Pet69
@littlesusie1
@ben01
@sternchenros
@Dirty-Diana

Allerdings wurde diese Tonbandaufnahme mit dem "zugedröhnten" MJ von der Staatsanwaltschaft gegen Murray verwendet, dass hat mich auch wieder sehr verwirrt, weil sich gerade diese Aufnahme m.A. im Prozessverlauf noch für Murray auswirken könnte. Aber dem will ich jetzt nicht vorgreifen.
Ich denke, die Verteidigung von Murray will doch letztendlich darauf hinaus, MJ als Drogen- und Medikamtensüchtigen darzustellen. Die Staatsanwaltschaft wollte zwar damit ausdrücken, dass Murray frühzeitig davon gewusst und ihn sozusagen falsch behandelt hat. Aber trotzdem könnte der Schuss nach hinten losgehen in diesem Punkt. Meiner derzeitigen Meinung besteht die Möglichkeit, dass diese Aufnahme sich pro-Murray auch entlastend auswirken kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:04
@sam100
Ja möglich. Vor allem merkwürdig, dass der Murray das aufgenommen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:05
@littlesusie1
Das schlimmste was ihm hätte passieren können, ist, dass AEG ihn ersetzt hätte durch einen anderen Arzt ZITAT]


das stimmt, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Oder aber, wenn die Tour gecancelt worden wäre, er hat ja wahrscheinlich das Geld schon voll eingeplant.
Er wollte doch ursprünglich 5 Mio $ von Michael und der hat aber dann auf 150Tausend $ verhandelt.

Ja, tschüss, ich lebe jetzt bis heute nachmittag auch mein Leben. :D



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:06
@Sylvina
Ja schon aber Murray hat es mit seinem Handy aufgenommen,vieleicht wollte Michael es .Es wäre ja möglich.Vieleicht ahnte er das sie die Tour absagen wollten und sagte zu Murray das er das nicht zulassen darf und deshalb die Aufnahme.Gut man hätte ein besseren Zeitraum finden können,aber irgend ein Grund muß es doch gegeben haben das er es Aufgenommen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:06
@littlesusie1
genau - vlt. ein raffinierter Schachzug - aber ich will mal vorsichtig sein mit Spekulationen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:08
@Pet69
das glaube ich nicht, daß Michael das so wollte, daß er so lallend aufgenommen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:08
Fassen wir zusammen: Murray hat eine eine Sprechaufnahme im Mai 09 von MJ gemacht, die jetzt
die Verteidigung in ihrem Eröffnungspladoyer vorbringt - irgendwie merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:09
@sam100
wieso die Verteidigung? Das war doch die Staatsanwaltschaft?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:09
@sam100
Ja, die haben sein Iphone konfisziert und diese Aufnahme gefunden. Aber warum hatte er sie???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:11
@Sylvina
sorry - ich meinte die Staatanwaltschaft - habe mich vertan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:11
Ich hoffe sie werden ihn danach befragen und endlich Licht ins Dunkel bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:14
@littlesusie1
Ja, das ist die große Frage, warum Murray das aufgenommen u. gespeichert hatte - seit Mai 09!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:48
Muss noch einfügen, dass Dileo auch bei dem Treffen im Haus anwesend war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:50
Muss weiter einfügen, dass Kenny nach eigenen Aussagen geschockt war, als Murray behauptete, Michael wäre in hervorragendem Zustand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:52
@sam100
Na, ich geh davon aus, dass er sein Iphone nicht wiederbekommen hat. So bald klar war, dass irgendwas falsch lief mit Murray, haben die ihm mit Sicherheit sein Laptop und sein Phone abgenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:53
DebbieIndira Debbie Indira
@
@ TeddyRiley1 Hallo Teddy, kann u bitte noch ein paar Worte für Fans von # MJ an einem Tag wie heute?
vor 21 Stunden Als Favorit Markieren Retweet Antworten

@DebbieIndira To all my fam of MJ...I love you all. Please encourage and our great day is yet to come. Much love to my most gracious brother MJ. I love you bigbro!!!
Teddy Riley
@ DebbieIndira An alle meine fam von MJ ... Ich liebe dich alle. Bitte ermutigen und unser großer Tag steht uns noch bevor. Much love to ... tmi.me / gvB


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:54
Kenny hatte am 24.6. ein Gespräch mit Michael und sie bezeugten sich gegenseitig, wie glücklich sie wären, dass sie zusammen arbeiten dürften.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:55
Also, wenn Murray das wirklich aufgenommen hat, dann hat er sich damit einen Bärendienst erwiesen, der, wie wir gesehen haben, nun gegen ihn verwendet werden kann. Es kann sein, dass er dies aufnahm, um Michael zu zeigen, dass es dringend erforderlich ist, etwas gegen seine Sucht zu tun, nur deshalb würde ich eine solche Aufnahme überhaupt akzeptieren. Aber so kam das offensichtlich noch nicht zur Sprache. Er wird vermutlich noch befragt werden, was ihn veranlasste, eine solche Aufnahme zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 10:56
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Kenny hatte am 24.6. ein Gespräch mit Michael und sie bezeugten sich gegenseitig, wie glücklich sie wären, dass sie zusammen arbeiten dürften.
Das kann Vieles bedeuten. Man könnte ja auch über ein gemeinsames Filmprojekt erfreut sein.


Anzeige

melden