Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:40
CEThomson Charles Thomson
@
@ gatorgirl277 ist nur aufgefallen, Kai, sagte Murray holte Prince vor der Sicherheitskontrolle. Alvarez sagte, er kam in & die Kinder folgten. Nicht ganz überein.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:43
@heisalive
"- wenn es aber für Murrays Entlastung aufgenommen wurde, warum, hat er es dann nicht bei sich,
und seine Anwälte nehmen es als Beweismaterial, stattdessen ist es ein Beweismittel der
Staatsanwaltschaft, aber wofür? Es entlastet ja Murray eher, als es ihn BElastet."

Diesen Punkt hatte ich bereits am 28.09.11 (Seite 1.983) um 11:48 Uhr aufgeworfen und ausgeführt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:44
Statement Arnold Kleins:
“The preposterous allegations made about Dr. Klein by Mr. Chernoff are merely an attempt to whitewash the facts surrounding the death of his friend Michael Jackson while under the management of Dr. Conrad Murray.
Any medical professional who understands Demerol knows that addiction to that drug requires the drug to be repeatedly administered around the clock and the need for increased dosages to maintain the effects of the drug. There were no traces of Demerol in Michael Jackson’s autopsy or toxicology reports.
The Demerol was used to relieve pain during medical procedures and it could not addict Mr. Jackson to the drug, based on the manner it was administered. In fact, the public can see in those released medical records that in the final weeks of Michael’s life, those injection dosages of Demerol actually decreased. This is not consistent with being addicted to this drug.
The public has been misled to believe that the number of doses of Demerol were far greater than were actually administered by Dr. Klein. The absence of any Demerol found at Mr. Jackson’s home indicates absolutely that Mr. Jackson was not addicted to Demerol.
My client’s practice was evaluated by the authorities and he was cleared of any wrong doing related to the death of his friend Michael Jackson.”
http://www.mjjunderground.com/2011/09/29/murray-trial-arnold-klein-releases-statement/ (Archiv-Version vom 01.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:45
Mal was Nettes:


BREAKING NEWS: 3 new MJ albums on the way IMMORTAL soundtrack to be released Nov. 21


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:46
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:, die haben ihn mit Nachthaube der Obduktion übergeben?
:D
woher willst Du wissen, daß das Bild von vor der Obduktion ist?


Der Charles Thomsen war ja auch nicht dabei?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:48
@Hanika
na, das ist ja wirklich was Nettes. Weißt Du schon, was veröffentlicht wird? Vielleicht das von 2007 mit Withney?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:52
Es ist doch völlig unglaubwürdig wenn Kai Chase da sagt, sie hörte Murray schreien und sie geht kochen und beten! Wer reagiert denn so, wenn es einen Notfall gibt! Da fragt man doch, ob Hilfe gebraucht wird. Statt dessen schickt sie den armen Prince da hoch? Ist das wirklich zu glauben? Würdet ihr so handeln? Außerdem, mal sind die Kinder oben, dann sind sie wieder unten und beten, mal sind sie vor der Security oben, dann erst, nachdem Alvarez noch oben ging, ich bitte euch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 10:55
@Hanika
Sorry - mir kommt K. Chase ziemlich naiv vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:05
@Hanika
die hat halt den Rübensaft gemacht für den "übergewichtigen" Michael :D
Nein, sie widerspricht sich schon, auch mit den Aussagen von 2009, ich denke aber, das wird alles durcheinander gegangen sein und die Kinder fragen bestimmt nicht die Köchin, ob sie die Treppe hochgehen dürfen, wei die Paris war ja wohl dann auch dort im Zimmer, ohne daß man sie gerufen hat.
Hat nicht diese Köchin vor 2 Jahren gesagt, daß niemand vom Personal in die obere Etage gehen durfte? Ich denke wirklich, daß sie das gar nicht richtig geschnallt hat in dem Moment.
Außerdem hat sie ja nichts verbrochen. Der Murray steht bzw. sitzt vor Gericht und langweilt sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:05
@Hanika
Das z.T. unangebrachte passive Verhalten in dieser Situation von K. Chase habe ich noch nie verstanden - kann es auch nicht annähernd nachvollziehen.
Diese "Zurückhaltung ihrer Person" - selbst in einer extremen Ausnahmesituation - geht mir nicht in den Kopf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:13
@sam100
Also, wenn Jemand um Hilfe schreit, gehe ich nicht kochen! Und wenn ich mitbekomme, dass dort mit in diesem Fall Michael etwas nicht in Ordnung ist, dann tue ich alles, dass die Kinder nicht auch noch hochstürmen! Sie können weder helfen, noch tut es ihnen gut, wenn sie das sehen. Wo war dieses Kindermädchen?

@Sylvina
Bei allem Respekt, aber der Ablauf, der da geschildert wird, ist jenseits dem, was ich fassen kann! Das hat auch nichts damit zu tun, dass Murray da angeklagt ist, auch alle anderen im Haus, die das mitbekamen und nicht halfen, ja nicht einmal einen Notruf absetzten! Tragen eine Mitschuld! So sehe ich das jedenfalls, das ist einfach unterlassene Hilfeleistung. Vom Beten allein wird keiner wieder gesund, geschweige denn lebendig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:19
@Hanika
da gebe ich Dir völlig recht. So, wie ich mitbekommen habe, war ja niemand im Haus. Wenn ein Arzt im Haus ist, denkt man ja doch in so einer Situation, daß er sich auskennt und schon alles richten wird. Für mich hat sich eindeutig nur Murray falsch verhalten, er hätte als 1. die "911" rufen müssen und nicht den Leibwächter.
Mich würde eher interessieren, was der Murray vorher gemacht hat? Davon ist ja noch nicht die Rede gewesen. Ich hoffe doch, daß er noch befragt wird oder machen das alles diese lale Anwälte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:20
@Hanika
Ich gewinne allmählich auch den Eindruck, dass sich Murray während seiner Anwesenheit in Carolwood unter den Angestellten u. Bodyquards einen großen Respekt verschafft hatte.
Er hat bestimmt dem übrigen Personal klargemacht, dass er eine besondere Stellung bei MJ
innehat als "Leibarzt".
Murray ist m.E. nicht ohne - auch wenn er im Gerichtssaal mitunter so erbärmlich wirkt - kein
Wunder - er befindet sich in einer prekären Lage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:22
@Sylvina
Nicht mal Alberto war mit den oberen Räumen vertraut. Da gab es wohl strickte Anweisungen. Er war nur zwei mal da oben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:22
@sam100
@Sylvina
Muss jetzt erst einmal Mittag kochen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:26
@sam100
ja, das glaube ich auch, daß er sich eine gute Stellung erschlossen hat und keiner widersprochen hat. Kann aber auch sein, auf Michaels Geheiss. Der Murray hat doch überall damit rumgeprahlt, so seine Freundin, die sicher auch noch aussagen muß. Aber warum hat er diese Tonaufnahme??? Das lässt mir keine Ruhe.
Zumindest ist der Murray von sich überzeugt, sonst hätte er nicht den K.Ortega so zurechtgewiesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:26
@Hanika
vergiss den Rübensaft nicht und das Salatblatt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:29
@littlesusie1
das waren die "Privatgemächer" und die waren heilig.

@all
Kann mir bitte mal jemand sagen, wozu man diese Sauerstoffflaschen braucht zu Hause?
Bitte, ist jetzt ernst gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:35
@Sylvina
Die Tonbandaufnahme lässt mir ebenfalls keine Ruhe.
rein spekulativ - vlt. als Druckmittel gegen MJ - um einer evtl. plötzlichen Kündigung des Stars vorzubeugen?

Auch gewinne ich nach dem bisherigen Prozessverlauf den Eindruck, dass Murray das Suchtproblem von MJ eher verschlimmert hat, um ihn letztendlich von sich abhängig zu machen.
Aber ich kann mich nicht festlegen - bin hin- und hergerissen und manchmal sehr aufgewühlt, was da alles auf die Tapete kommt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 11:43
@Sylvina
Es wäre noch interessant zu erfahren - das werden wir wahrscheinlich aber nicht - wie genau
Murray MJ kennengelernt hat. Es heißt in 2006 durch einen seiner Sicherheitsleute.
Frage: Hat sich Murray durch einen der Sicherheitsleute an ihn herangepirscht? das liebe Geld!


Anzeige

1x zitiertmelden