Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 12:55
@sahlia35
ja, hab ich. Wo sind denn die Jacksons in der großen Pause? Bleiben die im Gebäude zum Lunch oder haben die einen Geheimgang?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 13:01
@all
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die Kathrine das durchstehen will, wenn sie jeden Tag ins Gerichtsgebäude gehen will(oder ist sie nicht?) und dann auch noch nach Wales fliegen will, was ja auch nicht gerade um die Ecke ist, dann wieder zurück und wieder vor Gericht. Das ist ja eine Tourtur, die ich auch nicht aushalten würde, und ich bin noch nícht so alt, obwohl ich mich heute so fühle! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 13:09
@Sylvina
Da stimme ich Dir vollkommen zu; ich frage mich auch, wie Katherine das durchzustehen gedenkt.
Bereits nach dem 3. Prozesstag fühle ich mich als Außenstehende schon ziemlich mitgenommen, vor allem nach den bewegenden Aussagen von Alberto Alvarez. Das geht einem echt an die Substanz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 13:12
@sam100
ich dachte schon ich wäre allein mit meinen Zipperlein! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 13:20
@Sylvina
Dafür braucht man kein Zipperlein zu sein - das bin ich auch nicht. Aber der sich lange hinausgezögerte Prozess hat es doch in sich - wie bereits festzustellen war. Außerdem dauert der Prozess für uns bis tief in die Nacht an - das ist anstrengend - auf Dauer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 13:28
@sam100
ja für uns ist es eigentlich Rundumbeschäftigung ohne Schlaf. Trotzdem, die Kathrin ist ja morgens 9.00 h dort, da muß sie auch eine Stunde vorher zu Hause wegfahren und der Tag ist auch ziemlich lang da vor Gericht.
Eben wie arbeiten gehen, gell?
Aber wir können uns ja gottseidank ausklinken, wenn wir nicht mehr wollen und das nicht zur Sucht werden soll. Bin aber der Meinung, ist schon passiert, es ist Sucht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 13:37
Ja, es ist bewunderswert, was Katherine auf sich nimmt.
Du sprichst von Sucht, du könntest recht haben. Aber wir haben eigentlich auch lange darauf gewartet und haben Angst, etwas zu verpassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 14:30
Hallo alle, könnt ihr das pic von heute nacht um 0:44 uhr sehen? ich habe jetzt ein anderen browser wie die nacht....jetzt kann ich es nicht sehen,aber mit den anderen.. :D stell es dewegen noch mal ein..


scheine doch ein inniges Verhältniss zu haben. Da verstehe ich nicht das sie einfach ihre arbeit nach geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 14:32
bildschirmfoto3zm47eabsoOriginal anzeigen (0,2 MB)

hier hat man festgestellt das man auf der Krawatte Sonnenblumen sieht,also ich erkenne auch welche.......ihr auch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 14:37
@scooby-doo
hmmm...ja sieht so aus, könnten schon welche sein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 14:41
@Wendy2
Das ist nicht Kai Chase, meiner Meinung nach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 14:42
@Sylvina
Die Jacksons haben einen Raum im Gebäude bekommen, wo sie ihr Essen zu sich nehmen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 14:44
Kann das sein das Murray blasser ist um die Nase bis zum Mund? Ist mir Gestern und Vorgestern schon aufgefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 14:45
@Sylvina
@sam100




Ich rate Euch dringend, sofern Ihr den Sender empfangen könnt, Sky News zu sehen. Ich nehme mir das immer auf und guck es mir am nächsten Tag an. So kann man die lästige Werbung überbrücken.


@scooby-doo
Ich seh da auch Sonnenblumen. Das ist ja wieder putzig.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 14:47
@littlesusie1
wurde aber gestern dabei geschrieben....irgendwie sieht sie jünger aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 15:15
@Wendy2
Ja, die ist auch jünger. Keine Ahnung wer das ist. Vielleicht eine Nichte von Michael??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 15:24
Hallo alle, weiß jemand wann es heute los geht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 16:06
@mjtilidie
Der Richter sagte 8.45 Uhr, also wohl 17.45Uhr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 16:08
@littlesusie1
super Danke Dir !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 16:47
wieviel Tage haben die angesetzt,bis zur Verurteilung?


Anzeige

melden