Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:10
Vielleicht wurde das Bild von einem der Familienmitglieder gemacht. Latoja vielleicht. Die ist ja immer schnell mit dem Handy. Und sie liebt es auf die Tränendrüse zu drücken. Das Bettbild hat bestimmt auch sie der Presse zugespielt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:11
@Hanika
Nein, das wurde nicht gesagt. Ich habe versucht gut auszupassen. Aber nichts dazu gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:11
@littlesusie1
Wenn das eine Privataufnahme ist, gehört es nicht ins Gericht, außer es dient als Beweis, aber auch dann hat man dazu entsprechende Details anzugeben.
Beweisgegenstände sind zu nummerieren und genau aufzulisten mit den entsprechenden Angaben, woher sie sind, wer und wo sie gefunden wurden .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:12
@Hanika
Klar, aber Toja will ja unbedingt beweisen, dass das ein Mord ist. Vielleicht liegt da ein Grund.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:12
@Hanika
nein ich hab auch nix gehört woher.
aber wie gesagt, wie kann es dann vor gericht verwendet werden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:13
@littlesusie1
Dieses Bild wurde nicht innerhalb der Zeugenaussage Toyas gezeigt, sondern vorher als sozusagen Einlassung, das ist für ein solches Verfahren mehr als fragwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:15
Es ist keine Privataufnahme, hatte schon mal geschrieben, ich habe in dieser Nacht noch bissel in den Kommentaren rumgestöbert, da hat eine Beobachterin geschrieben, daß es in den Staaten so üblich ist, vom Toten eine Aufnahme zu machen, die dann mit in die Pathologie geht.

Die hat sogar noch beschrieben, wie das Hemd gefaltet werden muß an der Seite und an den Armen und was alles dabeisein muß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:19
@Hanika
Paul ist ein Producer, der mit Kenny zusammengearbeitet hat an This is it.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:21
@Hanika
Ich seh den jetzt gerade. Er wird auch befragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:22
@littlesusie1
Wo siehst du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:23
@littlesusie1
wieso siehst Du gerade, ich denke, es geht erst heute abend 18.00h weiter oder machen die auch nachts Befragungen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:24
@Hanika
In meiner Sky Aufnahme von heute Nacht. So, ist zu Ende. Dann warten wir mal ab, wie es weitergeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 11:48
Um Irrtümer zu vermeiden: hier erst meine Korrektur meines Posts von heute um 10:08 Uhr:

"Fassen wir zusammen: Murray hat eine Sprechaufnahme im Mai 09 von MJ gemacht, die jetzt die
S t a a t s a n w a l t s c h a f t in ihrem Eröffnungspladoyer vorbringt. "


Der Staatsanwalt will damit den besorgniserregenden Zustand von MJ aufzeigen und die fatalen Fehler von Murray, insbesondere durch mangelnde ärztliche Sorgfaltspflicht, herausstellen.

Nun, auf dieser Sprechaufnahme ist sehr wahrscheinlich eine "vollgepumpte/zugedröhnte", mitunter lallende Person zu hören.

Die Verteidigung von Murray verfolgt aber genau das Ziel, Michael als
Drogensüchtigen darzustellen und ihm dadurch zuzutrauen war, sich selbst Propofol verabreicht zu haben - oral oder durch Injektion. Zu klären ist natürlich, ob er das überhaupt selbst hätte vornehmen können. In ihrem Pladoyer trug der Verteidiger u.a. vor, Jackson habe ohne Wissen des Arztes selbst Propofol und andere Beruhigungsmittel eingenommen.

Die von der Staatsanwaltschaft vorgebrachte Sprechaufnahme vom 10.05.09 lässt - wie bereits erwähnt - stark vermuten, dass Michael "zugedröhnt" war. Meines Erachtens könnte sich diese jedoch genau als Zündstoff für die VERTEIDIGUNG erweisen - im weiteren Prozessverlauf.
Denn damit könnte untermauert werden, dass MJ ein großes Drogen- od. Medikamentenproblem hatte, und dass er doch dazu fähig od. willens war zur Befriedigung seiner Sucht, eigenständig nach Medis od. sogar nach Propofol zu greifen.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 12:30
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ganz ehrlich, wenn ich das so höre, denke ich das erste Mal auch daran, dass wir es hier mit einem Mord zu tun haben könnten. Es ging um unheimlich viel Geld und Macht, für alle. Auch für Kenny und vor allem für AEG. Dr. Murray ist vielleicht von Randy P. stark unter Druck gesetzt worden, den desolaten Michael aufzuspritzen, damit er funktioniert. Und dann haben sie es entweder unabsichtlich übertrieben oder die haben gemerkt, dass es aussichtslos war und der einzige Weg aus der Sache rauszukommen, war den Künstler zu beseitigen. Deshalb hat sich Murray vielleicht auch so drohend vor Ortega gestellt. Der hatte den Druck von AEG, dass Michael funktionieren muss, egal wie............
Susie, genau das waren meine Gedanken, bevor ich "Believer" wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 12:43
@ben01
Ja, einige hatten diese Idee. Bis heute hab ich das nicht an mich rangelassen. Aber es war die Art, wie Kenny O. von dem Gespräch mit Murray, Dileo, Randy und Michael erzählt hat. Und wenn man die Mail liest, die Kenny an Randy geschickt hat. Da konnte ich mir das, das erste Mal vorstellen. Sie müssen sehr verzweifelt gewesen sein.
Irgend was war heute Nacht auch mit Karen F. Ich habe ja nun nur die Aufnahmen und da kann ich es nicht finden. Aber mein Mann hat erzählt, dass Karen erwähnt wurde. Leider weiß er nicht mehr an welcher Stelle. Die hat sich wohl auch Sorgen gemacht und versuchte die Maschinerie zu stoppen. Wenn ich es noch finde, schreib ichs auf. Aber vielleicht taucht das auch so auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 12:48
@littlesusie1
Komm gerade von der Arbeit, vielen Dank für Deine weitere Übersetzung!
Wann geht es heute abend denn weiter?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=HUPQ4g6OW4k


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:07
@EuerFan
18.00h nächster Verhandlungsbeginn, also kurz vorher wieder, wie gestern.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:10
@Hanika
Bist Du Dir da sicher das das Bild von MJ nicht echt ist. Es sieht für mich so real aus, hab gerade eine Aufnahme gesehen die heller ist und .....für mich gibt es da keinen Zweifel. Vorallem denke ich die Familie sitzt doch auch im Gericht, die werden denen doch kein Bild vorgeben das nicht echt ist. Jetzt nachdem ich den dicken Schock von gestern so einigermassen überwunden habe,ne Hanika,ich glaube da nicht mehr dran, das er noch unter uns weilt. Ich bin genau wie littltsisie und Ben der Meinung, das die den umgebracht haben.


Anzeige

melden