Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:48
@sahlia35
@Hanika
Ja das stimmt , `janet ist auffallend` ruhig

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:50
@EuerFan
@sahlia35
@scooby-doo
Habt ihr jetzt mal bei Tanja gelesen? Interessant auch die Anfragen der User, die sollte man dabei nicht verpassen, ihr wisst, sicher, dazu müsst ihr auf den rechten Pfeil klicken!
http://twitter.com/honeytania (Archiv-Version vom 16.03.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:51
@EuerFan @Hanika



im gericht nicht nirgends ist sie dabei ist doch echt seltsam


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:52
@sahlia35
doch sie war doch gestern dabei


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:53
dann hab ich da was verpasst ich hab sie nicht gesehen nur dieseeee naja lassen wir das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:04
6rttn6Original anzeigen (0,2 MB)


@ Honeytania
Tanja
Einfach selbst zu vergleichen .... ;) twitpic.com/6rttn6


ich seh nix auffälliges,ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:06
@all

14.30 h auf NTV Michael Jackson Spezial, falls das jemand sehen möchte, geht nur 30 Min.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:08
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich bin mir sicher, dass das nicht Michael ist, wo ist die angebliche IV am Hals, habt ihr davon was gesehen? Was ist mit diesen kleinen Händen, ihr wißt, Michael hatte ungewöhnlich große Schaufeln!
Was ist mit seinem Haar und weshalb hat er hier nur einen Oberkörper? Ist euch das nicht aufgefallen?
@Hanika
Also das Bild ist doch so unscharf, da kann man nicht wirklich was erkennen. Den Hals sieht man kaum, die IV könnte auch auf der anderen Seite sein, die Hände sind zu einer "Faust" gekrümmt, von daher auch nicht richtig zu erkennen. Die Haare könnten, auf Grund eines Wiedererkennungswert, zusätzlich ins Bild eingarbeitet sein (denke mal, die Familie Jackson möchte auch nicht so "ungeschminkte" Bilder von MJ der Öffentlichkeit präsentieren).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:11
@Sylvina
merci für die Info


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:14
@EuerFan
gerne



@Hanika @CosmicQueen


die Hände, oder die Hand ist zur Faust geballt, das sieht man. Sind das wirklich Haare? Vielleicht ist das eine dunkle Haube. Wurde nicht mal gesagt, das Michael eine Haube zum Schlafen aufhat hihihi, könnte ich mir vorstellen, um die Frisur nicht zu verwurschteln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:18
http://www.twitlonger.com/show/dbc67m


Today has been very distressing for all of us, and I'd like to thank you for your prayers at this horrible time. I would also like to remind some in the media that the voice recording of Michael does not show/prove he was "an addict" -- and this leap to agree with the defense is unfair and inaccurate. The prosecution said my brother "was under the influence of UNKNOWN agents" at the time of that recording by Murray. That some people, Jane Valez Mitchell HLN and Ted Rwlands CNN, make statements saying this shows my brother to be "a drug addict" is not what was said in court re that recording. Events are upsetting enough without correspondents adding their own interpretation (or back-dating events to 1993). No-one can rule out the prospect that Michael was groggy because of something administered to make him relax/sleep. That does noke him an addict. I would also add that Murray was by his side "observing" as well as recording so it can have nothing to do with drug depdency because Murras case is that he was unaware of any drug dependency. One more reason why "addict" is a leap to assumption in these circumstances. Some networks need to make this distinction clear and correct this imbalance. Bottom line: Michael did not kill Michael.



kann das jemand bitte übersetzen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:21
Heute war sehr belastend für uns alle, und ich möchte euch für eure Gebete bedanken bei dieser schrecklichen Zeit. Ich möchte auch einige in den Medien, dass die Stimme Aufzeichnung von Michael nicht zeigen / beweisen, dass er "süchtig" zu erinnern - und dieser Sprung mit der Verteidigung ist unfair und ungenau zustimmen. Die Staatsanwaltschaft sagte mein Bruder "wurde unter dem Einfluss von UNKNOWN Agenten" zum Zeitpunkt der Aufnahme, die von Murray. Dass einige Menschen, Jane Valez Mitchell HLN und Ted Rwlands CNN, machen Aussagen, zeigt dies, mein Bruder zu sein "ein Drogenabhängiger" ist nicht das, was vor Gericht erneut, dass die Aufzeichnung gesagt. Events sind genug stören, ohne Zugabe von Korrespondenten ihre eigene Interpretation (oder Back-Dating-Veranstaltungen bis 1993). Niemand kann ausschließen, die Aussicht, dass Michael groggy war wegen etwas verabreicht, um ihn entspannen / schlafen. Das bedeutet Noke ihm ein Süchtiger. Ich möchte noch hinzufügen, dass Murray war an seiner Seite "Beobachten" sowie die Aufnahme so dass es nichts mit Drogen zu tun depdency können, weil Murras Fall ist, dass er keine Kenntnis von Drogenabhängigkeit war. Ein Grund mehr, warum "süchtig" ist ein Sprung in die Annahme, unter diesen Umständen. Einige Netzwerke brauchen, um diese Unterscheidung klar und richtig dieses Ungleichgewicht. Bottom line: Michael nicht getötet Michael.

@scooby-doo
google grüsst


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:22
@EuerFan

jaaaaaaa..........is ja schon gut...... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:23
DHe2xX Armvergleich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:23
@Sylvina
Ich spekuliere mal eher darauf, dass MJ vielleicht wirklich nicht mehr viele Haare auf dem Kopf hatte und dieses Foto einfach bearbeitet wurde, damit mit man ihn erkennt, oder weil die Familie Jackson das so wollte. Es muss ja nicht sein, dass man einen Sterbenden einfach so "ungeschminkt" zur Schau stellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:27
@CosmicQueen
Du magst ja Recht haben, aber ich glaube nicht, dass Beweise manipuliert werden, nur damit sie der Familie besser gefallen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:29
@CosmicQueen
könnte sein, aber angeblich wußte ja niemand von der Jackson-Familie von diesem Bild bzw. sie haben sich zur Wehr gesetzt, daß es keine Veröffentlichung gibt. Na ja, wenn ich mir das jetzt so überlege, vielleicht hatten sie doch ein Veto und es wurde bearbeitet. (Könnte aber auch eine Haube sein) V1dE0v tiEeDT5 smilie frech 019


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:30
NTV sofort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:31
@Sylvina
hast du gerade gehört was er gesagt hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:32
die tonbandaufnahme soll lt denen aus der probezeit sein, das stimmt doch nicht


Anzeige

melden