Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 13:12
Also wenn das auf den Tonaufnahmen wirklich MJ gewesen sein soll. Wer hat dann bei TII gesungen ? Also für mich ist das alles gefaked ! Und was mich auch wundert wennd as Bild was überall gezeigt wurde MJ sein sollte, warum sagen die Sannis dann sie hätten ihn nicht erkannt ? ziemlich merkürdig. Genauso finde ich sah MJ auf dem Foto gar nciht so dünn aus sondern eher ganz normal oder brauche ich ne Brille ?

Also für mich ist das alles trotzdem nur nen fake Prozess und CM Wird freigesprochen wegen Mangel aus BEweisen. !!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 13:18
@all
..da MJ ja offiziell tot ist : warum mußte dann das "Toten"Foto mit ihm im Gerichtssaal gezeigt werden?
bitte erklärt jemand nochmal in einem Satz, was die damit bezwecken wollten, habs vergessen oder überhört/überlesen.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 14:59
@li.wood
Zitat von li.woodli.wood schrieb:warum mußte dann das "Toten"Foto mit ihm im Gerichtssaal gezeigt werden?
Warum nicht? Es gibt genug Fälle, bei denen Mordopfer, Verkehrsopfer etc gezeigt werden. Und das VOR den Familien. So etwas sehen wir doch jeden Tag in den Nachrichten, klar ist es schlimmer, wenn man einen Angehörigen drauf sieht. Aber wenn es zur Aufklärung beiträgt.... ;) Vielleicht wollten die Anwälte ja auch Murrays Reaktion sehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 15:22
Youtube: MICHAEL JACKSON SU HIJO LLORANDO TRAS LA MUERTE DEL ◘REY DEL POP◘(nuevo)
MICHAEL JACKSON SU HIJO LLORANDO TRAS LA MUERTE DEL ◘REY DEL POP◘(nuevo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Video ist 25 Juni 2009, wenn Sie genau hinter der Journalist Blick ist ersichtlich, trägt ein Hemd Prince rot, schnell vorbei und schließlich bedeckt das Gesicht.
Fast Ende des Videos sind Bilder von den Kindern Michael im Auto nach Anhörung der tragische Nachricht vom Tod seines Vaters


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 15:47
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Auf dem Medical Report steht ne andere Postleitzahl
das habe ich seit vorgestern drei mal erwähnt, genauso wie die Personalnummer Murrays, und der Beginn der Herzfrequenzmessung. Aber wahrscheinlich werden meine Posts hier ignoriert, warum auch immer.

@ben01
Zitat von ben01ben01 schrieb:Weiss ja nicht wie es Euch geht, aber mir macht das Gänsehaut......
Muss Dir keine Gänsehaut machen, ist mal wieder einer der vielen Zufälle. ;)

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Jermaine klärte die zweiten Vornamen Kontroverse über MJ in dem Buch, also wenn es "Joe", dann ist die Sterbeurkunde & Autopsie die sind beide falsch.
Hanika, schreibt das Jermaine in seinem Buch, das der AB und die Sterbeurkunde falsch sind, oder ist das die Meinung der Userin? Weißt Du das zufällig?


@bvbfanessen
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:Also für mich ist das alles trotzdem nur nen fake Prozess und CM Wird freigesprochen wegen Mangel aus BEweisen. !!
Bin ganz Deiner Meinung, und zwar vom Feinsten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 15:50
@heisalive
@scooby-doo
@bvbfanessen

bin gespannt ob Prince aussagt. Bei TMZ stand heute, er wäre bereit dazu in den Zeugenstand zu treten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 15:53
@mjtilidie

Ich bin auch mal gespannt, wenn er aussagt, sollte man genau hinhören, bei den vielen unterschiedlichen Berichten, die uns erzählt wurden über die Kids am 25.06.09. ;)

Andererseits, könnte ich mir auch vorstellen, das auch Prince ein guter Schauspieler wäre. Sie nehmen ja auch grade Schauspielunterricht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 16:15
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb:CM Wird freigesprochen wegen Mangel aus BEweisen. !!
glaube ich weniger, denn sonst würde dieser Prozess ja gleich aufliegen als Fake und die müssen doch ihr Gesicht bewahren.
Aber wahrscheinlich steht ein Hubschrauber bereit wenn er verurteilt wird - mit Arnie Klein als Pilot - und die fliegen nach Bahrain oder Mexico, und dann verliert sich die Spur und er ward nicht mehr gesehen....
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:bin gespannt ob Prince aussagt. Bei TMZ stand heute, er wäre bereit dazu in den Zeugenstand zu treten.
könnte durchaus sein, Prince erzählt das, Paris etwas anderes und schon ist die Verwirrung komplett

in den verschiedenen Twitters wird diesem Alarm übrigens große Wichtigkeit beigemessen, war ja rein "zufällig" - und ich meine wer da nicht endlich aufwacht und an Zufälle glaubt....

und was könnte das denn sein, diese Hand oder Pranke oder was ist denn das, sieht aus wie vom Krümmelmonster die Hand, ich mußte richtig lachen, sieht ja witzig aus, oder hat da jemand wieder copy paste gemacht??

411964923

und Klein-Paris hat keine anderen Probleme als sich über ihre "Nachmacher" zu ärgern, ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 16:19
Zitat von HanikaHanika schrieb:dieses F902 Dokument wird erst ausgefüllt, nachdem der Patient im Klinikum abgegeben wurde
und nicht vergessen er wurde ja als Shaun Shawn (?) eingeliefert
und Michael ist ja in den USA ein sehr seltener Name, da kann man sich schon verschreiben, wir haben doch auch Schwierigkeiten bei Melek oder Ragnar Hagen oder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:07
@mjtilidie
...und hat es was bewirkt, wovon du mir geantwortet hast?
hab leider die Szenen nicht gesehen, um es selber zu beurteilen...
das war ja meine Frage


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:10
@li.wood


naja natürlich, Ärzte erklären daran was passiert ist. Im Fall MJ war es wohl eher dazu gedacht Aufmerksamkeit zu erregen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:14
@mjtilidie
Dass Prince aussagt, ist bisher nicht vorgesehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:15
@heisalive
Das kann ich dir nicht sagen, ob es nur die Meinung der Userin darstellt, ich gehe aber eher davon aus, dass sie das Buch gelesen hat. Wir könnten höchstens mal bei Jermaine schauen, ob er was dazu twittert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:17
@Hanika

es ist so einiges nicht vorgesehen. Er wird nicht aussagen, wahrscheinlich wieder so ein Hirngespinnst der Medien


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:20
@mjtilidie
Wurde das denn wieder in den Medien gestreut? Für mich wäre es Blödsinn, aber ich hatte dazu meine Meinung schon geschrieben. :)

Wenn die Übersetzung zu Senneff stimmt, weiß er scheinbar auch nicht so richtig, was er aussagen soll, einmal kommt er dazu, wie Murray und ein Bodyguard Michael auf den Boden bewegen und danach machen das aber die Sanitäter? Oder soll das so gemeint sein, dass es den Sanis nicht gefallen hat dort, wo Michael dann am Boden lag und sie lagerten ihn einfach noch einmal um? :)
So richtig kam das m. E. nicht heraus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:23
@Hanika
Er hatte doch gesagt er hat Equipment aus dem Auto geholt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:32
@leaxx
Michael ist in Amerika selten? Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Außerdem war da ja auch noch der Führerschein von Michael, sie hätten nur abschreiben brauchen. Das erklärt aber immer noch nicht, weshalb das DOB und die Postleitzahl falsch waren. Wie haben sie denn überhaupt da hin gefunden? :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:49
@leaxx
Bei meiner Suche nach Michael Jackson bin ich auf 99 Einträge gestoßen. So selten ist dieser Name also nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:50
@leaxx
zu deinem Bild, das Ding welches du eingerahmt hast, das liegt schon vom ersten Tag an da, das sieht aus wie ein Tuch wo ein Knoten drin ist. Das ist mir aufgefallen, nachdem scooby-doo eingestellt hat, jemand hat eine Elefanten gesehn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2011 um 17:52
@EuerFan
Pearl soll darauf hingewiesen haben, dass im Gerichtssaal ein Elefant gewesen sein soll. Ich konnte das nicht erkennen. Mit viel Fantasie könnte man da bei diesem "Ding" einen Elefantenrüssel mutmaßen. :D


Anzeige

melden