Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:43
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Stellungshalter
oder auch Platzhalter :-)

die Jacksons reisen jetzt sehr viel, besonders Prince, hat wohl wieder einen Privatlehrer, nächstes WE wieder in England, letztes WE in Berlin....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:46
@leaxx
finde es trotzdem seltsam. Ist schon klar, das die Kids sich jetzt nicht drinnen verkriechen, aber seltsames Verhalten legen die beiden trotzdem an den Tag!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:47
Weiß jemand konkret, wann die Bilder vom Schlafzimmer, die bei Gericht gezeigt wurden, aufgenommen worden sind. Denn die Polizei ging ja zuerst nicht von einem Verbrechen aus.
In dem Zusammenhang erinnere ich daran, dass La Toya sich doch 2 Tage in Carolwood Drive
aufgehalten hat. Wann traf sie ein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:49
@sam100
also La Toya soll Angaben zufolge gleich ab dem 25ten dort gewesen sein.

Die Bilder entstanden am 25ten und auch in den Tagen und Wochen danach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:50
@mjtilidie
das meinte ich schon öfters, ist ja nicht schlecht wenn die Kids schnell vergessen und vlt. ist es auch nur so "Gehabe" von den Kids, aber es sollte halt ein wenig Respekt vor dem "Toten" sein, aber bei den Zeugen Jehovas ist es vlt. anders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:53
@leaxx
ja so ist es.
Also ich habe auch Zeugen Jehova im Bekanntenkreis, wusstet ihr, das es deren Glaube verbietet Wiederbelebungsmasnahmen anzuwenden oder Bluttransfusionen zu geben? Aber MJ war/ist doch kein Jehovas oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:55
@leaxx

ich denke das es ein liegender Hippo war........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:55
@mjtilidie
na das wußte bis zum Schluß niemand, einmal hieß es ja er wäre zum Islam übergetreten, das stimmt, somit könnte man auch meinen Murray wußte das und hat deshalb gezögert
ich wußte es nicht, nur das vom Blut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:56
@scooby-doo
keine Ahnung, bei den Amis ist alles anders, da gibt es sicherlich auch rosa Elefanten,
es wurde getwittert und deshalb hat es mich auch interessiert warum ein Elefant im Raum ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:58
@mjtilidie
Ich wüsste mal gerne, was La Toya in diesen 2 Tagen dort gemacht hat und überhaupt, was hat sie dort verloren, zumal sie gleich von Mord vor der Presse sprach.
Sie könnte unbeabsichtigterweise Spuren verwischt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:00
@sam100
sie liest keine Krimis, sie sieht nicht fern, deshalb weiß sie es auch nicht, hat nach Geld gesucht, dass angeblich dort rumliegen sollte

wie kam La Toya zum Führerschein von Michael? sie war ja nicht vor Ort, den hat ihr jemand gegeben
aber wer?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:04
Sagt La Toya eigentlich auch aus?Denn wenn sie im Haus war und von Mord redet müsste sie was wissen was wir noch nicht wissen,wir sollen zwischen den Zeilen lesen hat sie getwittert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:04
@leaxx
Dann hat sie wohl alle Schränke durchforstet.
Damit fällt mir gerade das blutverschmierte weiße T-Shirt ein für 2,95 $, das im Schrank hing.
War das ein Fake-Bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:05
@leaxx
@sam100
sie hat herumtelefoniert und jeden gefragt wo das Geld ist, das MJ immer in Bar da hatte.

Ich frage mich auch wie die an den Führerschein kommen, La Toya hat ihn identifiziert, also muss der Führerschein ja schon im UCLA gewesen sein, als sie ihn eingeliefert haben, La Toya ist ja dann nicht mehr ins Haus zurück und hat ihn geholt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:06
da stimmt was mit den siegeln nicht, auf mj`s todesurkunde ist ein alter siegel drauf

MsTJaxon ✔ Verified Ms. T
@ @KINGDOM52 And this http://greatestshow-onearth.blogspot.com/2010/06/proof-of-death-letter.html 7 stars not 9 :-)
3 minutes ago Favorite Retweet Reply


https://www.youtube.com/watch?v=NvClg7i54Go


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:07
@sternchenros
das habe ich heute vormittag schon mal reingestellt, wurde wohl übersehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:07
@sternchenros
ich hab gleich gesagt, das die Verhandlung eine Aufzeichnung ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:08
ich denke mal mit geschlossenen Augen drüber nach - nachti


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 22:10
Hab da auch nochmal ein Bild zu


Anzeige

melden