Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:11
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Außerdem hatte Frank Dileo in einem Interview geäußert, dass er dass mit der "Abschottung" nicht verstehen würde, er hätte als sein früherer Manager stets immer freien Zugang zu ihm gehabt - in sämtliche Privaträume.
Da stimmt etwas nicht!
Das da was nicht stimmt, gehe ich mit Dir vollkommen konform...ich weis nur noch net was...aber ich werde dahinter kommen...bin voll angespitzt und werde hier nicht mehr locker lassen, bis ich weiss, was Michael passiert ist.............Das ist für mich meine Lebensaufgabe geworden...hat sich halt so ergeben...ist mir in den Schoss gefallen...und ich werde gewiss dranbleiben.....its my passion.'

Love you all...für alles was ihr mit mir teilt...love u

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:13
@scooby-doo
Stars vor allen Dingen Superstars verfügen allgemein über Personal und sind es gewöhnt, dass
stets jemand hinter ihnen herräumt - da ist MJ keine Ausnahme. Manche Diven sind nicht in der Lage, sich selbst ein Spiegelei zu kochen - soviel erst einmal dazu.
Murray war neben den Kindern anscheinend der einzigste, der Zugang zu diesen Räumlichkeiten hatte. Den hat das wohl nicht gestört oder nicht interessiert. Wenn er um sein Wohl so besorgt gewesen wäre, hätte er mit MJ u.a. auch darüber gesprochen, oben mal aufräumen zu lassen.
Andererseits soll MJ doch so empfindlich gewesen sein.
Allmählich habe ich den Eindruck, als Murray fest in sein Leben trat, gings bergab mit MJ.
Nicht zu vergessen, die Sprechaufnahme vom 10.05.09 - was wollte Murray damit???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:19
@ben01
wir wollen alle wissen was wirklich mit Michaekl passiert ist. Das ganze lässt einen keine Ruhe mehr.Gehe meinen Leuten schon auf die Nerven und das seit geraumer Zeit.
Wer weiss was CM wirklich mit MJ vor hatte. Vieleicht wollte er ihn richtig von sich abhängig machen.
Dann hätte er Michael für seine Zwecke missbrauchen können.Michael war eine sprudelnde Geldquelle und das wusste CM.Dem ging es die ganze Zeit nur ums Geld.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:19
@sam100
Er wollte ihn ganz und gar fertig machen......Murray ist Selbstsüchtig und Egoistisch.....wie du schon geschr.hast.Er wollte was vertuschen,vielleicht für Ratio-Firmen an ihm forschen,er hat Schulden ohne Ende......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:19
@ben01
Da gehe ich mit Dir vollkommen konform. Auch ich werde dranbleiben. Wir kommen noch dahinter!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:22
konnte mich eben auch nicht mehr beherschern und hab einen Beitag in die Gala gesetzt. Musst mal sein.....

diese vielen Widersprüche aus den Medien .... man geht mir das auf den Zwirn !!!


Ich hab ja noch die Hoffnung das die Familie nach dem Prozess noch einmal zum großen Schlag ausholt..... Möglichkeiten haben sie ja genug.....
mal sehen was Wunsch und Realität so bringt.


Mit fällt noch was anderes ein.Die haben doch eben einen schwarzen "Kulturbeutel" gezeigt der wohl CM gehören soll. Darin befanden sich ja auch wieder divere Medies u.a. von einem anderen Doc ausgestelltfür CM !!! Will man uns jetzt glauben machen, das CM diese Medies für sich brauchte???? Dann bekommt alles noch ein anderes Gesicht......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:28
@ms.marple
Wer weiss wie viele Ärzte da mit drinhängen.Es hieß ja auch mal, dass 2 deutsche Ärzte mit involviert waren.Warum wurde denn dieser Dr. Klein nicht auch als Zeuge angehört oder besser noch mit verklagt. Alles so undurchsichtig. Entweder Show um die Massen von Fans zu beruhigen oder was weiß ich was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:32
die Behörden haben Michaels Angelegenheiten nicht Ernst genommen, hab ich ja schon mal geschrieben, alles was mit MJ zu tun hatte wurde wahrscheinlich erstmal zur Seite geschoben oder es wurde danach gesucht es ins Lächerliche zu ziehen - ich nehme an, diese sog. black list exzistiert wirklich, besonders im Falle MJ.
Sie habe den Fund einer Flasche mit Betäubungsmitteln erst zwei Jahre nach dem Tod des Popstars dokumentiert.
zumindest das wird langsam zugegeben.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,790443,00.html (Archiv-Version vom 07.10.2011)

und ebenso wie diese Flasche kann man ja auch diese Puppe erst später medienwirksam hingelegt haben, aus irgend einem Grund aus dem Spielzimmer und sie dort abgelegt, wer kann jetzt noch behaupten sie war von anfang an da? in diesem Sauhaufen blickt doch niemand mehr durch, selbst Murray muß mitschreiben weil er den Faden verloren hat


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:34
Zitat von leaxxleaxx schrieb: selbst Murray muß mitschreiben weil er den Faden verloren hat
sorry musste grad grinsen wegen dem Satz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:34
4 Jahre sind zu wenig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:34
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:Ich hab ja noch die Hoffnung das die Familie nach dem Prozess noch einmal zum großen Schlag ausholt
das denke ich eher nicht, vlt. die Kinder später mal, aber im Augenblick schaut doch jeder, dass er seine Schäfchen ins Trockene bringt und soviel vom Ruhm abbekommt wie nur möglich.Diese Möglichkeit hätten sie schon so oft gehabt, aber da schweigen alle.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und das ist ja im Augenblick viel wert ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:35
Es geht weiter im Gericht,der eine Anwalt von Murray sieht sehr verzweifelt aus........rechts neben ihm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:37
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:4 Jahre sind zu wenig.
in den USA wird nach anderen Maßstäben gemessen, da funktioniert das anders, da werden auch Unschuldige zum Tode verurteilt und hingerichtet, da hat Murray ja noch Glück, dass er nicht in Texas wohnt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:37
@leaxx
ich fürchte das hast du soooo Recht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:37
@nicole53
sagte ich vorhin auch schon,es ist für alle zu wenig.........4 Jahre sitzt der auf einer Arschbacke ab,locker


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:37
murray sieht aus als würde er gleich weg pennen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:38
der hat Propofol getrunken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:39
@nicole53
und andere Medis genommen........guck mal seinen Anwalt an,der ist etwas nervös und verzweifelt,und Murray rührt das nicht im geringsten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:39
@nicole53
der langweilt sich, in der Zwischenzeit hätte der joggen können oder bei der Pediküre sein, oder mal Kaffee trinken - so sitzt er da dumm rum - er weiß ja wie es ausgeht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:41
Murray sagt, er würde zu verbringen jede Nacht in Michaels Haus, außer sonntags. Per Michael Wunsch. 6 Nächte in der Woche.
vor 3 Minuten Als Favorit Markieren Retweet


Anzeige

melden