Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:27
@nicole53

nagel mich jetzt nicht fest..mir wird einfach schlecht, wenn ich sehe, was dahinter stecken könnte...ganz sachte ausgedrückt...ich habe so lange auf diesen Prozess gewartet und dachte, es klärt sich was...für micht klärt sich garnichts..aber wenn ich annehmen muss Michael hat so sehr gelitten...das kann ich nicht verkraften..........nee..geht net

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:33
@leaxx
Die Aufnahmen von diesem masterbathroom sind chaotisch, kein Zweifel - allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass MJ es geschafft hatte, nach einmaliger Benutzung solch ein Chaos zu hinterlassen. Er soll doch 2 Haushälterinnen gehabt haben oder nicht? Oder hatten diese keinen Zutritt zu diesem Bad? Ich verstehe das alles nicht.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:37
@sam100

Die werden sicher keinen Zutritt gehabt haben kann ich mir vorstellen, dass es dann aber so aussah, kann ich mir auch nicht vorstellen...das ist nicht Michael...nie never ever...das ist nicht er.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:37
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS171456/Michael-Jackson-Puppe-im-Bett.html (Archiv-Version vom 08.10.2011)

was soll man dazu noch sagen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:38
da kommt ne neue dvd von michael raus

http://www.mjworld.net/competition/ (Archiv-Version vom 10.10.2011)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:40
@ all

ich gehe jetzt...das ist mir echt zuviel...kann ich nicht verkraften...muss ich mir Stück für Stück geben aber nicht mehr heute...heul...heul und nochmals heul......nee geht nicht...dazu liebe ich Michael zu sehr...als das ich mir das reintue..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:42
@ben01

tut mir leid,wenns wegen meinem Link war.........aber auch die verhandlung heute scheint der Hammer zu sein,kanns leider nicht anschauen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:42
@scooby-doo
was diese Geschichte mit der Puppe anbelangt, so habe ich bei Gala de. schon einen Beitrag hinterlassen.Diese Lügen schlagen mir auf den Magen. So ein mieses Gesindel.


@ben01
Ich kann Dich gut verstehen. Man muß mit dem schlimmsten rechnen,auch das CM mit einer geringen Strafe davon kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:44
Das Shirt, an dem noch das Preisschild hing, soll blutverschmiert im Schrank des King of Pop gefunden worden sein. Es wird vermutet, dass es nicht getragen, sondern dafür verwendet wurde, größere Mengen Blut aufzuwischen.

das is doch auch großer quatsch,denke das hat man auf der Neverland ranch gefunden...was hat das mit diesem Prozess zutun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:47
@scooby-doo
schlechte Recherche. Egal was Schlagzeilen bringt alles wird vermischt und wen es nicht passend ist wirds passend gemacht. Das man dagegen so machtlos ist finde ich schlimm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:49
Wie nennt man das?Pressefreiheit?Warum dürfen die das?Wer oder was gibt ihnen das recht dazu,so Menschenverachtend zu schreiben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:51
@scooby-doo
Das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun. Den Begriff kann man dehnen wie man will.
Das ist Rufmord in höchster Vollendung.Das macht mich so wütend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:51
@ben01
Ich habe die leise Vermutung, dass diese "abgeschottete" Etage vlt. Murrays Idee war, vlt. wollte er MJ sogar vor dem eigenen Personal abschotten, damit man ihn nicht bei seinen "Behandlungsmethoden" beobachten konnte. Sieht danach aus, als wollte er MJ ganz und gar für sich vereinnahmen. Der ist doch in den sämtlichen Räumen ein- und ausgegangen. Wenn er ihm helfen wollte und seinen Äußerungen zufolge, waren es sogar Freunde, dann hätte er eine Haushälterin beauftragen können, das Bad aufzuräumen. Außerdem soll er sich auch als Ernährungsberater aufgespielt haben.
Außerdem hatte Frank Dileo in einem Interview geäußert, dass er dass mit der "Abschottung" nicht verstehen würde, er hätte als sein früherer Manager stets immer freien Zugang zu ihm gehabt - in sämtliche Privaträume.
Da stimmt etwas nicht!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:53
wie lange is denn da pause?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:55
@sam100

Dieser Gedanke ist garnicht so schlecht.......muss aber erstmal näher drüber nachdenken

@nicole53
Da hast du vollkommen recht,und man ist sowas von hilflos,selbst die eigene Familie von Michael macht da irgendwie mit,kann das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:55
@sam100
aber war da nich auch was wo mj sagte man solle seinen vater anrufen, als er sich im zimmer einsperrte und die leuts den vater nich anriefen. weil das verhältnis auch nich das beste war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:58
@Mausi22
ich glaube bis 22.30 Uhr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:58
@Mausi22
ich glaube 90 Minuten.


@scooby-doo
Keine Ahnung warum die Jacksons sich das gefallen lassen.Wenn jemand so fiese Sachen über jemanden verbreiten würde den ich liebe, würde ich aber völlig abdrehen.Die haben doch bestimmt ganz andere Möglichkeiten als wir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:00
@nicole53
@scooby-doo
danke.

ja haben sie bestimmt. denk auch so. habe nur mal mitbekommen das ein bekannter von mj dort war als er nimer ausm zimmer kam. und der meinte wohl das mj verlangte das man sein vater anruft und niemand tat es. versteh das nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:00
Wikipedia: Conrad Murray


Anzeige

melden