am anfang der vernehmung wußte murray zwar das michael schon viele andere ärzte hatte, er sagte aber er wüsste nicht wer, jetzt kann er auf einmal ärzte aufzählen, z.b. dr. adams der ihm schon zuvor propofol verabreicht haben soll
Entweder haben die Michael süchtig gemacht danach,alle Ärzte zu denen er gegangen ist,auch Dr.Klein.....ich denke mal,er ist dorthin gegangen um sich in Narkose legen zu lassen um zu schlafen......er war süchtig am Ende nach Propofol
Und Michael wusste bestens bescheid über diese Medikamente,das hat Murray erstaunt,hat er gesagt
@Mausi22 müsste bald soweit sein....waren ja 1,5 Stunden Pause dazwischen.......oder haben die nach der Pause angefangen zu hören,weiß ich jetzt garnicht mehr.......
SerenityxDreams Angel # 9 - Haziel von Dodo1967 MJ wollte CM für immer und ewig. MJ wollte CM auf der Kinderklinik, wollte er offen laufen, der Direktor des Krankenhauses sein. vor 4 M
mjsunflowerjj Sunflower1111 durch die Art und Weise alle - UCLA ist gleich die Straße runter von Michael zu Hause. Sie würde sterben, wenn Sie gesehen, wie nahe es ist.
Ich schätze mal,für Murray sieht es sehr schlecht aus,wenn da nich noch was anderes kommt......ich wüsste zwar auch nich gleich vor lauter schreck was ich tun muss,wenn ich alleine mit jemanden wäre,aber als Arzt hat man das doch gelernt zu reagieren,das können sogar unsere Ärzte die manchmal 18-20 Stunden auf den Beinen im Einsatz sind
haha ja wirklich hört sich nach kantine an oder so...aber dort verhört man ja eigentlich keinen verdächtigen...bei der vorstellung könnte ich mich gleich kringeln..lol