Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 00:06
ende..lol

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 00:06
Nun Zuende.....der Richter konnte sogar noch Witze reissen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 00:10
jo ich habe es gemerkt....ist das normal,bei einen so schwerwiegenden Prozess? Auch komisch das Murray nicht auf das Polizeipräsidium vorgeladen wurde...Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 00:12
Ja,weil dort am Montag ein feiertag ist,und er zur Jury gesagt hat,wenn sie am Montag dahin kommen,werden sie sehr einsam sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 00:29
Ich frage mich gerade, wenn lt. Murray Michael nach Propofol verlangte um Einschlafen zu können,
warum hat er ihn nicht in ein Krankenhaus eingewiesen. Warum hat er mit Fachärzten keinen Kontakt aufgenommen?
Wenn ich richtig verstanden habe, hatte Murray MJ über einen Zeitraum von 2 Monaten fast täglich Propofol verabreicht. Wohlgemerkt ein Narkosemittel. Warum hat er sich während dieser Zeit keine ordnungsgemäße Notfallausrüstung angeschafft?
Warum hat er sich überhaupt nicht auf einen Notfall vorbereitet, indem er die Durchführung von Reanimationsmaßnahmen od. CPR erneut in einem Krankenhaus zumind. theoretisch aufgefrischt od. nachgeholt hätte.
Merke: Murray hatte nur noch einen Patienten, der tagsüber bis in die Abendstunden geprobt hatte; demnach häufig abwesend war. Zeit genug, um sich für einen Notfall zu rüsten; zu informieren, fortzubilden usw.
Im Gegensatz: er hat alle Risiken in Kauf genommen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 00:34
Also mir geht das Verhör von Murray ,was im Hotel gewesen sein soll nicht aus dem Kopf...Seid wann wird sowas in der Öffentlichkeit gemacht,wo so viele Menschen mit im Raum sind? Ich habe davon noch nie gehört :D Einer von euch vielleicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 00:47
Und überhaupt: Warum lässt sich ein Arzt auf solche Behandlungsmethoden ein und führt sie durch?
Ich wüsste jetzt mal gerne, ob Murray Michael jemals intensiv Michael über die Folgen aufmerksam gemacht hatte; ihm ins Gewissen gesprochen hat - mit dem Hintergrund, dass er drei Kinder hat.
Diese Krankenschwester Ch. Lee (ihr genauer Name ist mir entfallen) hat das auch getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 01:40
Vollständiger Text des Murray Polizei Interview:

http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/1007_conrad_murray_transcript.pdf (Archiv-Version vom 12.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 01:56
jermjackson5 Jermaine Jackson
Ich hoffe, die "rent-a-Experten" im Fernsehen wurden in dieser Woche Laborergebnisse, die beweisen, Hören gab es keine Demerol in (cont) http://www.twitlonger.com/show/dgrn7d


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 07:49
@ nicole53

Vielleicht hat Murray diese vielen Medis zwar Michael in Rechnungs gestellt aber nicht ihm verabreicht, sondern in seiner Praxis gebunkert für andere Patienten. Soll ja nicht billig sein dieses Zeugs. Und Michael wird sicher nicht Buch geführt haben....der Michael hat halt bezahlt.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 07:57
@sam100

Was? Das wird ja immer bunter. Ich habe mir eine Aufzeichnung gemacht, über die Dinge die nicht stimmen. Das werde ich gleich mit aufnehmen.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 07:59
@sam100


Das würde dann aber auch heissen, dass Michael Sonntags gut ohne Murray schlafen konnte ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 08:14
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:hört sich nach Mc Donalds an..lol
michael jackson-12373


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 08:18
gu mo
auf alle Fälle ist alles sehr witzig und man kann das ganze nicht mehrErnst nehmen, bei anderen werden Scheinwerfer und Holzstühle für ein "Interview" verwendet, bei Murray das bequeme Sofa ...
vlt. ist das doch so eine Krimi-Komödie, wenn sogar der Richter lacht

und die Familie reist fleißig in der Welt rum, so ganz wie in alten Zeiten, es wird spannend


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 11:44
@scooby-doo
@ alle
Jetzt muss ich zum Verhör von Murray nachhaken, welches in diesem Rizcarlton-Hotel stattfand.
Von wem wurde es durchgeführt?
von der Polizei des LAPD - das glaub ich nicht oder
von einem Privatdetektiven?
Ich habe mich gestern ziemlich spät eingeschaltet und nicht mehr mitbekommen, wer das Verhör durchführte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 11:52
@ben01
@all

Hier mal zur Erinnerung ein Artikel über die Äußerungen von der Krankenschwester
Cherilyn Lee

http://www.welt.de/vermischtes/article4036708/Schlafloser-Jackson-bettelte-um-Beruhigungsmittel.html

Bin mal gespannt, wann sie im Zeugenstand vertreten ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 11:56
@sam100
So wie ich verstanden habe, soll ein "Herr Smith" das Interview geführt haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 12:03
@Hanika
Die Frage: Wer ist Mr. Smith? Ein Polizist oder ein Privatdetektiv?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 12:35
@sam100
http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2011/10/07/michael-jackson-trial-dr-conrad-murray-police-interview-played-for-the-first-time-115875-23474169/

Danach war es ein Los Angeles Police Detektive Scott Smith. Es wird tatsächlich als "Interview" bezeichnet, nicht als Verhör. Aber damals war er erst nur als Zeuge vernommen worden, da gelten vielleicht andere Regeln, als als Beschuldigter. Allerdings war das alles erst am 27. und wenn ich es richtig verstehe, wurde die Tasche mit den ganzen Medikamenten erst später gefunden, wobei man ganz nebenbei feststellte, dass auf nicht einer der Ampullen Alvarez' Fingerabdrücke zu finden waren, obwohl er von Murray aufgefordert wurde, alles einzupacken und zu beseitigen. Wann genau ist eigentlich Latoya dort herumgespukt?


Anzeige

melden