Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 14:29
@Mausi22
Mal eine Geschichte von oder mit Michael Jackson. :)
http://www.thewrap.com/movies/blog-post/drama-gets-your-story-moving-25254

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 15:04
@Mausi22
Mausi, das Bild von MJ war so zu sehen wie das linke das scooby-doo heute eingestellt hat. Dann muss heisalive mit dem Bild irgendetwas gemacht haben, weiss ich, den Kontrast ,anders belichtet, keine Ahnung,(steht ein paar Seiten vorher) und dann hat sie das ganz recht von dem was scooby heute eingestellt hat eingestellt. Dann war genau zu sehen, das mit dem Bild was nicht stimmt. Kannst Du folgen.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 15:23
@EuerFan
soweit ja muss mir des nachher nommal genau anschauen. meine leitung is heute etwas lang lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 17:43
Neue Toxikologie-Bericht könnte Verteidigung verletzt.
Geschrieben von MJNA Personal in Conrad Murray, Gerechtigkeit für Michael, Murray Trial | 0 Kommentare

(Dpa)- Ein neuen Toxikologie-Bericht könnte einen Schlag für die Verteidigung Theorie befassen, dass Michael Jackson war Schlaftabletten und self-injected Propofol erstellen den tödlichen Cocktail, der seinem Tod verursacht.

Während einer Anhörung Montag, Staatsanwalt David Walgren sagte diese letzte Runde der Labortests soll gegen die Verteidigung der Behauptung, dass Jackson acht Lorazepam Tabletten eingenommen.
Walgren gefordert, dass der Los Angeles County Untersuchungsrichter testen Jacksons Mageninhalt letzte Woche, nachdem die Verteidigung seiner Behauptung, dass Jackson die Propofol geschluckt. Verteidigung Anwälte jetzt empfehlen Jackson eher die Propofol selbst nach Verschlucken der Lorazepam injiziert.
Verteidiger Ed Chernoff hob dann ein Problem, bei dem Gericht seine Besorgnis über den neuen Toxikologie-Bericht zum Ausdruck gebracht.
"Wir nicht wissen, was es bedeutet,", sagte Chernoff.
Chernoff kommentierte auch das Timing des Berichts, behauptet die Verfolgung zu lange gewartet Jacksons Mageninhalt zu testen.
Walgren behauptet, dass unabhängig von der Zeitpunkt der Testergebnisse für Fragen, um die Testversion relevant sind.
Es gab "eine viel kleinere Menge von Lorazepam im Magen, der mündliche Verbrauch von Lorazepam Tabletten, völlig vereinbar ist", sagte Walgren.
Zeugnis wird Mittwoch Morgen fortgesetzt. Richter Michael Pastor erteilt weitere Verzögerung des Verfahrens aus zwei Gründen: zu die Verteidigung-Zeit, der neue Bericht der Toxikologie und der Richter auch lesen möchte, der staatlichen letzten Zeugen, Dr. Steven Shafer, geben mehr Zeit mit dem Tod seines Vaters.

http://www.mjjunderground.com/2011/10/18/new-toxicology-report-could-hurt-defense/ (Archiv-Version vom 20.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=cS2ZmSwJumQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:35
@scooby-doo
Das bild ist echt der hammer!

Guten abend erstmal an alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:37
@Hanika
@Mausi22
@scooby-doo
@EuerFan
@didi71

In Carolwood hingen doch auch kameras in und ums haus herum.! Wo sind diese Überwachungsbänder eigentlich???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:39
@mjtilidie
Angeblich aus Versehen gelöscht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:42
@mjtilidie
ja nich?ich war auch sehr erstaunt als ich es gesehen hab.....aus twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:44
@Hanika
ja klar, welch Zufall...

@scooby-doo
ja echt hammer! Man könnte meinen, die haben das von dem Video genommen, gleicht sich bis aufs Haar :D
Aber mal ehrlich, MJ hat doch echt nicht mehr ausgedehen wie vor 20 Jahren und ich finde auf diesen ganzen Fake Totenbildern sieht er aus wie 30.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:51
1015 conradmurrayswife infphoto 1090135
Das ist Blanche Yvette Bonnick Murray


das soll Murray's Ehefrau sein,die ebenfalls Familienärztin mit eigener Praxis in Las Vegas ist....
Hab es in einem anderen Tread gefunden........


Blanche Yvette Bonnick Murray und Monique Lee Carter (seine erwachsene Tochter) oder Maureen Ray Rose (ihre erwachsene Tochter)
yvetteblanchebonnickmurOriginal anzeigen (0,3 MB)

Robert Earl Carter



Sein Name soll Robert Earl Carter sein und er ist verheiratet mit Blanche Yvette Bonnick Murray und sie sollen laut people finder in 2579 Red Springs Drive in Las Vegas leben. Dr. Blanche Yvette Bonnick Murray hat eine Praxis in 2110 East Flamingo Unit 301, lt. Global Associates ist sie ein "Familienarzt". Robert Earl Carter hat im Februar 2009 seinen Namen geändert und beide Praxen laufen wohl nun auf den Namen Murray. Wenn man jetzt nach dem Namen sucht im Global Assiciates erscheint dort die Adresse 3121 South Maryland Pkwy, nicht 2110 East Flamingo Unit, die auf dem Haftbefehl steht. Wenn man jetzt weiter sucht, erscheint dort bei Conrad Murray in Houston Texas ebenfalls die Adresse 3121 South Maryland Pkwy. in der Medical clinic armstrong, wo er angeblich gearbeitet hat, gehört einem Dr. Davil Armstrong, seine Lizenz wurde 2006 "suspended", aber ihm gehört das Gebäude in der 6826 West Montgomery Road in Houston Texas 77091.

"Murray" hat 2 erwachsene Tochter namens Monique Lee Carter und Blanche hat 1 erwachsene Tochter namens Maureen Ray Rose. "Murray" hat laut peoplefinders.com keine weiteren Kinder. Beide erwachsenen Kinder leben mit ihnen zusammen.

Das Auto von Murray, welches die Polizei von Michaels Anwesen abschleppen ließ gehört laut Murray seiner Schwester Susan Rush. Laut peoplesfinder.com wird sie als eine Mitbewohnerin Murrays aufgeführt. Laut Google gibt es nur eine Person mit Namen Susan Rush und der gehört ein Zirkus, Susan Rush Zirkus 10629 Sandpiper Dr Nr. 14 Houston Texas 77096, doch diese Adresse wird aufgeführt als die von Robert Earl Carter.
Könnte sein, dass Dr. Blanche Murray Michaels Kinder behandelte, da sie ein family Dr. ist und sie der eigentliche "Dr. Murray" ist.


@mjtilidie
Ja,ich hatte damals auch die eingestellten Bilder von heisalive verglichen,hielt es dann aber für......naja,ich habs gelassen,und heute hab ich es so im Twitter gefunden,mein Gedanke war damals garnicht so abwegig..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:51
@mjtilidie
Diese Bilder sind nicht ernst zu nehmen, sie sind einfach nur zusammen gebastelt worden. Da hat man irgendwo ein paar nackte Beine gefunden und da die Kinnpartie und da Stirn und Augen - wenn man das dann noch mit einem guten Bearbeitungsprogramm in die richtige Position bringt, schon hat man diese Bilder, die wir nun inzwischen zur Genüge kennen. Welches Bild von denen, die wir seit dem Tod Michaels gesehen haben, waren eigentlich echt? Erst dachte ich ja, gut, dieses Foto, welches man während des Prozesses zeigte, hat man verändert, damit es nicht so schockiert, doch weshalb sollte man das machen? Man hätte doch ganz auf das öffentliche Zeigen von Leichenfotos (sorry!) verzichten können, es hätte doch gereicht, die Originalfotos hätten den zu beurteilenden Gremien vorgelegen. Deshalb glaube ich nicht daran, dass man es aus Gründen der Pietät verändert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 18:55
@scooby-doo
Danke für die Auffrischung, vielleicht erinnerst du dich, dass wir auch dieses Thema vor langen Zeiten schon mal durch hatten. Das kommt jetzt vermutlich erneut auf, weil es ein neues Video gibt, wo ein gewisser William Wagner genau das behauptet, dass Murray eben dieser Robert Earl Carter sei. Ich verstehe das leider nicht. :)
Youtube: WAGENER on  MURRAY  Trial
WAGENER on MURRAY Trial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 19:02
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:k5-BRB_61eQJ:michaeljacksonlebthierdiebeweise.forumprofi.de/dr-conrad-robert-murray-f12/wer-ist-dr-murray-wirklich--t49.html+Dr.+Robert+Earl+Carter&cd=8&hl=de&ct=clnk&gl=de


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 19:03
@Hanika
warum, wenn sie es nicht öffentlich zeigen, können wir auch nicht vergleichen. Ausserdem ist es doch sowieso nicht er auf den Bildern...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 19:06
@mjtilidie
Dass wir es vergleichen können, ist nur ein Nebeneffekt, der sicher so gar nicht gewollt war. :) Sicher ist er es und doch ist er es nicht. :D Es sind zusammengesetzte Bildteile von mehreren Bildern aus vermutlich sogar unterschiedlichen Jahren. Deshalb entspricht das, was wir gesehen haben, weder seinem zu der Zeit tatsächlichen Aussehen noch seinem Alter. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 19:09
@Hanika
ja das ist mir schon klar, das das zusammengesetzte Bilder sind. Hatte ja nichts anderes behauptet Siehe meinen obigen Post.
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@scooby-doo
ja echt hammer! Man könnte meinen, die haben das von dem Video genommen, gleicht sich bis aufs Haar :D
Aber mal ehrlich, MJ hat doch echt nicht mehr ausgedehen wie vor 20 Jahren und ich finde auf diesen ganzen Fake Totenbildern sieht er aus wie 30.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 19:10
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Ausserdem ist es doch sowieso nicht er auf den Bildern...
Mein Post bezog sich auf diese Aussage. :) Offensichtlich habe ich dich missverstanden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 19:13
@Hanika
Achso :D naja das Gesicht ist ja seins, vor 20 Jahren :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2011 um 19:18
@mjtilidie
Genau, das Gesicht mit etwa 30 Jahren. :D


Anzeige

melden