Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:43
@leaxx
du schreibst das so trocken,ich muss ständig lachen......ist nicht lustig das ganze....ich weiß

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:43
@scooby-doo
glaub ich nicht, der wußte doch nicht die Adresse von Michael Haus - wie hat er dann da nachhause gefunden.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:44
@leaxx
mit nem Navi......hat der nich um die Ecke gewohnt,also nich soooo weit weg von Michaels haus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:44
@scooby-doo
ich sehe das tatsächlich als Kasperletheater, es kann doch nicht sein, dass man nach 2 Jahen erst Beweisstücke aufnimmt oder Namen falsch schreibt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:45
@leaxx
da sagste was,wohl wahr.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:45
@scooby-doo
da hätter er aber nicht mit seinen Frauen telefonieren brauche, da hätter er doch mal kurz übern Gartenzaun auch sprechen können und das Babyphone einstecken in der Zwischenzeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:46
Guckt euch den seine Anwälte an....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:48
@scooby-doo
bitte stell mir nochmals den Link rein
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:49
mccartneyAP Anthony McCartney
von CEThomson
Recording jetzt Nacht MJ konzentriert starb. Murray sagt, er würde Hautcreme auf Jackson zurück gelegt.

was sagt der?Jetzt is er schon in der Nacht gestorben???

http://www.pcwelt.de/news/Live-Stream-Prozess-gegen-Arzt-von-Michael-Jackson-live-im-Internet-3460830.html

http://www.tmz.com/2011/10/07/michael-jackson-doctor-conrad-murray-manslaughter-trial-testimony-police-intervew-recording-livestream/#.To9P6t7RDNs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:51
Murray erklärt er mit einem IV-Schlauch für die Saline Tasche und würde ihn auszuschalten und injizieren Medikamente durch die Y-Anschluss mit einer Spritze.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:52
@scooby-doo
buuh, das ist ja echt langweilig, da können die ja gleich ein Standbild hinhängen,
der andere rauft sich schon die Haare, wahrscheinlich ist seine Karriere schon im Eimer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:56
der Polizist im Hintergrund bewegt sich überhaupt nicht, die anderen müssen Yogaübungen machen damit sie nicht wegpennen - meine Güte, der Prozess geht wahrlich in die Geschichte ein
werde mal ein spannendes Buch lesen: Michael Jackson Verschwörung
n8 @all


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:56
so ihr lieben,ich verabschiede mich für heute. wünsche euch allen eine halbwegs gute nacht. Bis morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:57
Aber nach diesen Aussagen könnte man denken Michael hat ihn unter druck gesetzt mit der Schlaferei,mal hat er 10 min geschlafen dann war er wieder hellwach,hat sich beschwert das er so keine Proben durchstehen könnte usw.....Murray wurde von AEG bezahlt,er musste irgendwas tun das Michael ausgeschlafen hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:58
@scooby-doo
"Murray sagt, er würde zu verbringen jede Nacht in Michaels Haus, außer sonntags. Per Michael Wunsch. 6 Nächte in der Woche.
vor 3 Minuten Als Favorit Markieren Retweet "

Die Sprechaufnahme wurde beaknntlich am 10.05.09 aufgenommen, das war aber ein Sonntag!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:58
Guten abend alle....was ist denn im Gericht los? Die schlafen ja gleich alle ein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 22:59
@sam100
achso?hab noch garnicht nachgeschaut,hab auch keinen Kalender von 09 zur Hand,das ja nen Ding


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 23:00
@Wendy2

Murray's Verhör geht über 2 Stunden,das müssen die sich jetzt reinziehen,da kanns schonmal passieren das jemand einpennt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 23:08
@scooby-doo
warum müssen die das abspielen, Murray könnte doch selber aus sagen oder hat er das vergessen wie es war :D Ich dachte das soll er auch noch selber aussagen.....Ich meine wenn er damals bei irgendwas gelogen hat.....wird er jetzt wieder daran erinnert und wird sich nicht selber wieder sprechen. lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 23:12
Murray sagt Michael verabreichten Dosis selbst: "Ich liebe es zu drücken, fühle ich mich großartig" Murray behauptet, dass er zunächst abgelehnt


Anzeige

melden