Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 01:06
ja danke ,das werde ich auch tun.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 12:07
Michael würde leben, wenn nicht für Conrad Murray, sagt Experte auf dem Stand

Ein Kardiologe, der Conrad Murray der Obhut von Michael Jackson für die California Medical Board überprüft bezeugte am Mittwoch, dass der Arzt die Behandlung gespickt mit ungeheuerlichen Abweichungen von Standard of Care, die direkt an Michaels Tod beigetragen hat.

Alon Steinberg, ein Ventura County Kardiologe und Ärztekammer Rezensent, sagte Juroren bei fahrlässiger Tötung Murray-Studie, dass selbst wenn Michael hatte sich der Narkose, die seinen Tod verursacht, der Arzt würde genauso schuldig zu geben minderwertige Versorgung. Murrays Anwälte haben behauptet, Michael gab sich das Anästhetikum Propofol und einem zweiten Beruhigungsmittel während sein Arzt nicht auf der Suche war, sich selbst zu töten sofort.

"Wir geben keine Möglichkeit für einen Patienten selbst zu verwalten", sagte Steinberg. "Wenn man einen Patienten zu überwachen, die Sie nie verlassen ihrer Seite, vor allem nach der Propofol. Es ist wie ein Baby zu verlassen, die auf Ihrem Küchenarbeitsplatte schläft ", sagte er aus.

Steinberg ratterte eine lange Liste von Faktoren, die ihn zu dem Schluss, dass Murray die Aktionen eine extreme Abweichung von Standard of Care geführt wurden - Behandlung von Schlaflosigkeit mit einer chirurgischen Anästhesie, Verwaltung Propofol ohne die erforderlichen Überwachungseinrichtungen, verzögert ruft 911 und macht unwirksam Reanimation einmal Michael hatte aufgehört zu atmen.

"Es ist Grundkenntnisse in Amerika, haben Sie nicht zu einem Arzt werden, dass, wenn jemand nach Ihnen zu 911 Hilfe zu rufen brauchen," Steinberg Juroren gesagt. Der Arzt verzögert fordern Nothilfe für mindestens 20 Minuten, wenn Sanitäter nur vier Minuten weg waren, stellte er fest. "Jede Minute zählt?" Deputy Dist. Atty. David Walgren gefragt. "Jede Minute zählt," Steinberg reagiert.

Steinberg sagte, gäbe es nicht die Abweichungen in Standard of Care, Michael würde gelebt haben.

Murray hat seine Lizenz in Kalifornien Praxis beraubt worden.

Ebenfalls am Mittwoch, sagte ein Anwalt, der Murray der Richter, dass trotz Hinweisen auf frühere Anhörungen der Arzt die Verteidigung zu der Schlussfolgerung gelangt, dass Propofol würde keinen Effekt, wenn oral eingenommen und wäre nicht machen das Argument, dass Michael hätte tranken die Narkose. "Wir werden nicht zu jedem Zeitpunkt in dieser Studie, dass Michael Jackson oral eingenommen Propofol behaupten," Anwalt Michael Flanagan sagte.

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6456


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 17:23
Laut Herrn Ortega, sagte MJ zu ihm am 24. Juni: Die Illusion beginnt morgen. Neigt ihr dazu zu glauben, dieser Satz hatte einen gewissen Sinn & Absicht? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 17:27
Eben entdeckt:
91jbyq Elefant


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 17:38
@Hanika

Bei einem Hoax würde die Aussage schon Sinn machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 17:39
@ben01
:D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 17:53
Oh man,wäre das nicht unglaublich! stellt euch das mal vor und wir hätten die ganze Zeit recht gehabt.die ganzen furchtbaren Bilder wären nur ..... Das wäre es!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 17:55
Ich würde mir das Hirn so zusaufen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 17:59
Ich kann mir nicht helfen ich finde diesen Anwalt von Murray so einschläfernd...geht es noch jemanden so?? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:17
@didi71
lol jaaaaaa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:17
Darf heute der Murray aussagen?Nach dem Dr.Kamangar......????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:18
@Mausi22
Dann ist gut ich dachte schon es liegt an mir :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:19
@didi71
haha nee,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:21
wieviel tage is die verhandlung noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:21
@Mausi22
In dem Tempo wie der redet noch ewig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:23
@didi71
oh gott, is aber echt übel und anstrengend wenn jemand so redet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:24
@Mausi22
Du sagst es habe mir schon ne Kanne Kaffee gekocht damit ich nicht weg nicke ...hehe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:24
@scooby-doo
weiß ich leider auch nich. tut er das eigentlich noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:25
@Mausi22
@scooby-doo

Na ich will doch hoffen das wir ihn auch mal zuhören bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2011 um 18:27
@didi71
kaffee klingt gut.


ja sonst pennt der auch noch weg :/


Anzeige

melden