Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:40
@ all

hab bei TMZ ein Standbild. Ihr auch?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:41
@ms.marple
Nein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:42
@ms.marple
Da war doch die Rede von sogar zwei Haushälterinnen? Verstehe deshalb nicht das Chaos im masterbathroom. Ich habe das Bild allerdings nicht gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:44
Vielleicht hatte Latoja alles durchwühlt, sie suchte ja wohl Geld und Schmuck, was nach ihren Aussagen nicht mehr da war. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:47
jetzt kommt murrays aussage auf band


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:52
Meine Güte, wo haben sie das aufgenommen, da sind ja eine Unmasse von Nebengeräuschen, das ist doch niemals im Büro von Coronern passiert!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:54
Das soll doch in einem Hotel gewesen sein,das Interview..............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:55
http://www.mjjunderground.com/peoples-189-191-192-more-bathroom-photos/

wann sollen diese Bilder gemacht worden sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:55
@scooby-doo
Seit wann macht man so etwas in einem Hotel? :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:55
wer ist denn gerade dran..habe telefoniert..bin nicht auf dem laufenden....sehe am Bild nur Murray und er sieht net anders aus als sonst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:57
@ben01
Das war die Verhöraufnahme von Murray, die gerade abgespielt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:59
Ach nee,stop mal,hab mich glaube ich vertan.......
Murray Verteidigung Team wollte ein Interview mit Smith am 27. Juni. Interview wurde auf 04.00 Uhr am Ritz Carlton Hotel.

oder ist das richtig gewesen,ich weiß es nicht genau,ich bekomme nicht viel vom Interview mit,mein Internet is ne lahme Ente zur Zeit......

Aber Murray muss schnell mit seinen Anwälten gewesen sein,nur 2 Tage später waren die am Start.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:01
@scooby-doo

die fotos sollen bei der Beweisaufnahme vom polizeifotografen gemacht worden sein zusammen mit dem Coroner Smith


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:02
die haben murray gefragt im interview ob er für aeg arbeitete oder für michael, er meinte wie kann ich das definieren, michael hat mich gerufen, ich würde annehmen er war mein arbeitgeber


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:04
@ms.marple
Und welches Datum?Am gleichen Tag noch oder später......


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:07
@ all

Murray hat eher für AEG gearbeitet, das war damals meine erste Intuition....die erste Intuition ist die richtige habe ich gelernt....also was...Michael konnte die Konzerte nicht bewältigen....man musste ein Lösung finden...weiter schreib ich nichts mehr...dennn mir wird gerade total schlecht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:09
@scooby-doo

wenn ich das richtig vom Smith verstanden habe dann nach der Autopsie von Michael, weil der war mit dabei und hat die im Bad gefundene Medies auf den Sims gestellt damit der Fotograf die Fotos machen konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:11
@ben01
und das heisst für dich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:15
@ben01
warum wird dir jetzt erst schlecht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 21:15
ich schließe mich vieler an und sage, das ganze ist sehr langweilig und man weiß nicht mehr was man glauben soll, einerseits wollen sie Michael als den "Retter der Kinder" hinstellen mit der sonderbaren Aufnahme, andererseits als den größten Chaoten der Welt, letzteres beginne ich sogar zu glauben, wenn man Bücher liest, dann steht da auch immer von einem Chaos in den Zimmern, was ich nicht nachvollziehen kann, er liebt auf der einen Seite Perfektionismus auf der anderen Seite das Chaos ? naja, werden wir wohl nie erfahren.

aber ich denke auch, dass im Falle MJ die Behörden und alle die dazu gehören einfach nie richtig gearbeitet haben, schon bei den ersten Prozessen wurde schlampig recherchiert und nun erst recht. Es kam wohl niemand in den Sinn, dass bei seinem Tod etwas nicht stimmen kann - sind die Behörden davon ausgegangen, dass er wieder mal "Quatsch" macht ??

All mysterie das ganze


Anzeige

melden