Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 12:41
@scooby-doo
das ist doch nur ein zufall! :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 12:46
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/frauke-ludowig-ein-tag-mit-jackos-kindern-1acce-8e15-17-890100.html


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 14:08
@leaxx
Ich glaube, du wolltest wissen, was Tom Mesereau zum Prozessverlauf meint;
- diese übersetzte Fassung des Interviews von vorgestern habe ich dem Untersuchungsbericht von J. Müller entnommen.

"05.10.2011: Interview mit Tom Mesereau

HLNs Jane Velez-Mitchell hat Tom Mesereau, der Michael Jackson 2005 verteidigt hatte, zum bisherigen Verlauf des Prozesses gegen Dr. Murray befragt. Mesereau lobte die bisherige Arbeit der Staatsanawaltschaft, die ihren Fall sehr klar und verständlich präsentiere. Die Verteidigung habe bisher noch nicht viel erreicht bei ihren Kreuzverhören. Mesereau meint aber auch, dass das noch nichts aussagen soll. Mesereau betonte am Ende jedoch, dass Murray einen unprofessionellen, mittelmässigen, narzisstischen und egoistischen Eindruck mache. "Anstatt sich um seinen Patienten zu kümmern, scheint es, dass er immer nur um sein eigenes Wohl besorgt war. Und ich glaube, das könnte entscheidend", so Mesereau. Siehe hier für den Interview Clip.

Quellen: jackson.ch, cnn.com"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 14:39
@ivi82

jaja,wie alles in diesem Fall :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 18:49
Hallo in die Runde

@sam100
dieses Foto mit dem blutverschmierten T Shirt stammt nicht aus dem Haus in der Carolwooddrive. Dieser Schrank stand in einem Zimmer auf der Neverland Ranch !!!
Es entstand bei den Ermittlungen um die Chandler Geschichte. Also alles lange, lange her. Als die Ermittler Neverland auf den Kopf gestellt haben und auch diverse Medies gefunden habetten.


Also mal wieder alles aus dem Zusammenhang genommen, wie schon so oft, "Danke" liebe Presse!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 19:04
@sam100
danke dir ganz herzlich, ja, so sehen wir alle das, arrogant und egoistisch und sein Verteidiger langweilt sich auch - was soll das ?eigentlich sind nur noch die Fans dran an dem Prozess, alle anderen, wie z.B. die Verwandten, haben etwas besseres zu tun
schrecklich, es ist so ungerecht alles, aber so ist das Leben, schnelllebig und schnellvergessend
leider


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 19:30
Wenn sich wirklich rausstellt das Murray Michael ermordet hat,oder sterben lassen hat,dann sind 4 Jahre Knast etwas wenig,finde ich.......


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 19:31
@scooby-doo

Da stimme ich Dir aus ganzem Herzen zu. Aber er ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt....da wird kein Mord draus. Mord ist vorsätzlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 19:35
@ben01
selbst dafür ist es einfach zu wenig,ist denn ein Menschenleben garnichts mehr wert?andere sitzen ewig wegen einem Strafzettel im Bau.....und der hat einen Menschen auf dem gewissen,egal wie es ausgeht,ob Mord oder nicht.......er hat nicht genug auf ihn aufgepasst,was seine aufgabe war.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 19:46
Wo hat Michael denn nun wirklich gelegen? Sie nennen den Raum "Master Bedroom"?! Das wäre dann doch aber ein anderer Raum als der, wo die Figur eingezeichnet wurde.
fqvZkW floorplanmap


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:00
@Hanika

war nicht die Rede davon das es das erste Zimmer gewesen ist wenn mann die Treppe rauf kommt? Hatte ich so verstanden, das wäre dann der Masterbedroom.....

sollte Murry auf der Etage nicht direkt daneben sein Zimmer gewesen sein, damit er Michael besser "überwachen" kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:22
@ms.marple
Ich kenne das bisher auch so, aber hier stellt sich das scheinbar ganz anders dar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:27
Alte und neue Bilder gemischt und dann ne neue Story !!!
Nur so kannst du die Leute am Thema halten.
Das haben wir doch in der Vergangenheit immer wieder erleben können.
warum dann nicht mal wieder so einen "Reisser" mit einer tollen Schlagzeile bringen....?!?!?
Steigert doch den Umsatz.....
und am Geld sind doch alle interessiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:32
Die zeigen da Bilder von einem Zimmer in einem chaotischen Zustand. Ich bin entsetzt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:33
CEThomson Charles Thomson
Woher MJ mieten seinem Reinigungspersonal? Egal, wo er wohnte, sah es immer als hätte jemand in seinem Haus mit einem Baseballschläger weg.

das stimmt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:36
in den Privaträumen auf neverland sah es noch besser aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:37
@Hanika
von welchem Zimmer haben sie diese Bilder gezeigt?
Habe es verpasst, weil ich eben erst eingeschaltet habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:38
Mit solchen Bildern stellen sie Michael noch schlimmer dar als es eh schon war,nun is er auch noch als Messi abgestempelt,na toll........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2011 um 20:39
@sam100
masterbathroom


Anzeige

melden