Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:46
@heisalive
Ne, der alte Mensch ist gefallen , du schaust du fühlst du betastest, aber es tut weh, keine Beschwerden bei der Atmung. Lässt den Arzt kommen -= Rippenprellung. Tage später- leichtes Haematom, Schmerzen halten an (was bei der Prellung normal ist), kontrolle durch Röntgen_= Gebrochen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:48
@sam100
aha, jetzt habe ich es verstanden, manchmal - aber nur manchmal - ist englisch doch besser zu verstehen, bei dem deutschen habe ich nicht gewußt was gemeint ist

meine "Unwissenheit" und "Verständnislosigkeit" bezog sich auf Halperin und hat weder mit Rippenbrüchen noch mit Autopsieberichten zu tun


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:50
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:aha, jetzt habe ich es verstanden, manchmal - aber nur manchmal - ist englisch doch besser zu verstehen, bei dem deutschen habe ich nicht gewußt was gemeint ist
Falls Du mich damit meinst, so ist das Ansichtssache und jedem selbst überlassen, also nur zu Info wegen Deines:

manchmal, aber nur manchmal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:50
@leaxx
Ich meinte, Halperin würde vielleicht so gehandelt haben, aber ist dies deshalb auch Murray zu unterstellen? Woher weiß der überhaupt, dass Murray vor hatte ein Buch oder sonstwas zu schreiben/machen, wo er diese Aufnahmen verwenden wollte? Er hätte dazu eh die Genehmigung von Michael haben müssen, wollte er das verwenden. Auch steht die Frage, woher weiß Halperin, dass Murray angeblich so viele Aufnahmen von Michael besitzt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:54
@heisalive
ich habe das auf den Link von @sam100 bezogen, da habe ich den Originaltext besser verstanden als die Übersetzung die geschickt wurde - ich habe mich ganz und gar auf sam100 und auf Halperin konzentriert und auf sonst nix
hoffe das ist geklärt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:56
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Auch steht die Frage, woher weiß Halperin, dass Murray angeblich so viele Aufnahmen von Michael besitzt?
Ganz genau, woher weiß der das denn? Ich glaube dem kein Wort, der immer schon viel erzählt, und nicht immer die Wahrheit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:57
@Hanika
aber man darf Halperin nicht unterschätzen, ich meine damit, vlt. weiß er mehr als man ihm zutraut. Nicht unbedingt jetzt auf diese 160 Aufnahmen bezogen aber immerhin hat er Michaels Tod fast auf den Tag genau vorausgesagt, wie auch immer er das hingekriegt hat, weißt was ich meine
und wer weiß mit welchen Teufeln er da im Spiel ist - er vermutet und schießt und wartet was passiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:58
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:hoffe das ist geklärt
Das hoffe ich für Dich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:01
@Hanika
Deshalb habe ich es reingestellt. Ich wollte jetzt damit nicht vom Thema abschweifen.
Aber diese Äußerung von Halperin verwunderte mich doch sehr - woher will er das mit den 160 Aufnahmen, welche CM gemacht hätte, wissen? - harter Tobak - so etwas zu äußern, wenn gar nichts dahinter steckt.
MJ hätte Murray jederzeit entlassen können; diese Aufnahmen dienten evtl. als Absicherung und der Inhalt wäre mit in diesen Buch geflossen.
Andererseits denke ich, dass auch Halperin im Hintergrund viel recherchiert hat.
Aber mal abwarten, was der Prozess noch mit sich bringt und wenn noch eine weitere Tonaufnahme vorgespielt würde - was wäre dann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:02
@heisalive
Wer sagt überhaupt die ganze Wahrheit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:04
@heisalive

"hoffe das ist geklärt"

Das hoffe ich für Dich auch.

Tut mir leid, aber deine Antwort an leaxx liest sich wie eine Drohung.
Das sollte hier nicht sein!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:06
PetersPixieLove D. Renee.
IN DER Ende Juni in Kalifornien ist es in der Regel etwa 100 Grad! und Michael war mit der Heizung zu schlafen? NO WAY!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:09
@scooby-doo
nicht sagen 100 ° , das sind 100 ° Fahrenheit und wird irgenwie anders umgerechnet
aber auch KO meinte er hatte kalte Füße und ihm war kalt und beim Earthsong hat er ja auch eine warme Daunenjacke an, steht ihm aber gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:12
@leaxx

Ja,also wenn ich nicht gut geschlafen hab,oder garnicht,dann friere ich auch wenns draussen 40 Grad sind,weil ich dann totmüde tagsüber bin.......kann schon sein das ihm kalt war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:16
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Tut mir leid, aber deine Antwort an leaxx liest sich wie eine Drohung.
Das sollte hier nicht sein!
Dann liest Du falsch, im Übrigen misch Dich da bitte nicht ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:17
Frauen ist fast immer kalt, ich friere auch bei 4 0 ° aber vlt. war er ja auch angeschlagen oder hat nicht gut geschlafen wie du schon sagst, aber wenn er Bewegung macht dann pulsiert doch wieder das Leben in ihm :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:17
@heisalive
man,sei doch nich immer so zickig.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:18
@heisalive
Das bleibt ganz allein mir überlassen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:19
es wurde doch schon mal über die 31 Sterne diskutiert, die angeblich falsch sein sollten, es sind 32 zu sehen, hier ein Video und noch ein Text zum Foto von Michael
und hier kann ich wieder sagen - ein bisschen habe ich es sogar in englisch verstanden
angucken ist interessant

https://www.youtube.com/watch?v=NvClg7i54Go


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:20
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Das bleibt ganz allein mir überlassen.
Eben, und es bleibt mir überlassen was ich hier schreibe. Da frag ich Dich nicht.


Anzeige

melden