Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:28
Hanika, lass uns doch mal ein bissgen spass, das hier ist schon manchmal anstrengend genug, hab doch gesehen wo ich klicken muss


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:29
@Hanika

Ich bin auch Deiner Meinung, dass man das mit den gebrochenen Rippen hätte sehen müssen. Aber @EuerFan hat auch recht, das hat nichts mit fachgerechter Behandlung zu tun, das kommt sogar sehr oft dabei vor, das die Rippen gebrochen werden. Das kommt von dem enormen Druck der dabei ausgeführt wird.

Nichts desto Trotz hätte man das bei einer äußerlichen Begutachtung sehen müssen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:29
@heisalive
ich lese nur die Übersetzte fassung,sorry,sollte mal das englische zum vergleich mal anschauen,im deutschen steht Mai.......habs nicht gesehen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:31
@heisalive
Ich habe mich inzwischen auch noch einmal kundig gemacht und gelesen, dass Rippenbrüche besonders bei älteren Patienten vorkommen.

http://www.notmed.info/mthrean.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:31
@scooby-doo

Das steht dort nur so, wenn Du, aus Versehen, die eine Zahl vergessen hast einzufügen.
Kan jedem mal passieren, ist ja auch nicht schlimm.

Aber man sollte sich eben trotzdem alles noch einmal durchlesen, wenn man auf etwas stößt, was einem komisch vor kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:32
Nur ganz kurz zu einem anderen Thema, sonst habe ich es vergessen:
Schaut mal her, was Ian Halperin zu der "Sprechaufnahme" vom 10.05.09 meint:
Suche erneut die Original-Fassung in englisch nachträglich heraus:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.radaronline.com/exclusives/2011/09/conrad-murray-taped-michael-jackson-160-times-real-reason-ian-halperin&ei=Gn2ITu61IIrIhAezuJDPDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCoQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2B%2522radaronline%2522%2B%2522ian%2Bhalperin%2522%26hl%3Dde%26lr%3D%26biw%3D922%26bih%3D550%26prmd%3Dimvnso


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:33
@heisalive
@Hanika
Bei den Brüchen ist das immer so ein Ding, manche kann man erkennen manche nicht. und es muss beachtet werden wann der Bruch eintraf, zu lebzeiten oder oder wenn du schon tot bist. Der körper reagiert ja dementsprechend mit zB. haematome oder schwellungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:35
@heisalive
hab auch nich so die Ruhe dafür,werd hier dauernd abgelenkt,habs nur überflogen.....hast aber recht......sollte mal ne pause einlegen

nur noch das hier aus dem Autopsiebericht.....

OPINION:
Toxicology studies show a high blood concentration of propofol,
as well as the presence of benzodiazepines as listed in the
toxicology report. The autopsy did not show any trauma or
natural disease which would cause death.
The cause of death is acute propofol intoxication. A
contributory factor in the death is benzodiazepine effect.
The manner of death is homicide, based on the following:
1. Circumstances indicate that propofol and the benzodiazepines
were administered by another.
2. The propofol was administered in a non-hospital setting
without any appropriate medical indication.
3. The standard of care for administering propofol was not met
(see anesthesiology consultation). Recommended equipment
for patient monitoring, precision dosing, and resuscitation
was not present.
4. The circumstances do not support self-administration of
propofol.


STELLUNGNAHME:
Toxikologische Studien zeigen eine hohe Konzentration im Blut von Propofol,
sowie das Vorhandensein von Benzodiazepinen wie in den genannten
Toxikologie Bericht. Die Autopsie zeigte keine Verletzungen oder
natürliche Krankheit, die zum Tod führen würde.
Die Todesursache ist akuten Propofol-Vergiftung. A
Faktor in den Tod ist Benzodiazepin Wirkung.
Die Art und Weise des Todes ist Mord, auf den folgenden:
1. Umstände darauf hindeuten, dass Propofol und die Benzodiazepine
wurden von einem anderen verabreicht.
2. Die Propofol wurde in einer nicht-Krankenhaus verabreicht
ohne entsprechende medizinische Indikation.
3. Die Standardtherapie für die Verwaltung von Propofol wurde nicht eingehalten
(siehe Anästhesiologie Absprache). Empfohlene Ausrüstung
für Patientenüberwachung, eine präzise Dosierung und Wiederbelebung
nicht anwesend war.
4. Die Umstände, nicht unterstützen Selbstverwaltung der
Propofol.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:36
@EuerFan

Aber wäre es nicht bei einem Menschen, mit soeiner hageren Statur, möglich die Brüche auch zu sehen, wenn er bereits tot war?

Ich kenn mich da nichts so doll aus, deshalb frage ich Dich. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:37
@EuerFan
Wenn das denn so ist, dann ist doch auch die Klärung dieser Tatsache maßgeblich für die Ermittlung des Todeszeitpunktes. Wir sind keine Fachleute, aber da müßte schon stehen "Verletzung post mortem" oder etwas ähnliches. Das können die doch feststellen, verdammt noch mal! Weshalb kommt das nicht zur Sprache in der Verhandlung? Diese Dinge sind doch dann total wichtig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:38
@sam100
und was will uns Halperin damit sagen? ... dass das Band eigentlich nicht gespielt werden sollte oder so weil es für ein Buch verwendet wird? irgendwie machen mich diese Übersetzungen total irre, ich verstehe garnichts mehr.

diese Stimme finde ich ohnehin gehört nicht unbedingt zu Michael, wenn man unter Narkose oder sonst was steht spricht man doch nicht so "deutlich" und warum nimmt Murray so was im Mai auf? um es im September als Beweis vorlegen zu können? Sonderbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:38
@heisalive
Ich kann wieder nur das wieder geben, wie ich es erlebt habe. Es gibt ja auch dünne "alte " Menschen, und da ist es schon vorgekommen, das wir es erst nach dem Röntgen wussten, das die Rippen gebrochen waren.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:39
@leaxx
Das ist allein Halperims Meinung und vielleicht ist seine Ansicht dazu auch sein Maßstab für anderer Menschen Denkweise. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:40
@Hanika
aber an einem Rippenbruch ist er ja nicht verstorben? deshalb wurde es vlt. nicht festgehalten bzw. wenn man es nicht bemerkt hat, waren ja alle ziemlich durcheinander


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:40
@Hanika
??? sorry, ich habe es ja auch garnicht verstanden also kann ich nicht beurteilen wessen Meinung das ist bzw. werden soll - deshalb frage ich ja nach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:41
Ich frage mich vor allem, warum MJ ausgerechnet Murray so etwas aufs Band spricht, da hat Murray doch garnichts mit zu tun, wenn dann jemand der mit TII zu tun hat. Von daher ist das für mich schon mehr als merkwürdig.

Und was den Halperin, erzählt eh viel, wenn der Tag lang ist.

@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb: das wir es erst nach dem Röntgen wussten, das die Rippen gebrochen waren.
Waren die da bereits verstorben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:41
@leaxx
Leax, ich spreche von der Autopsie und da können sie feststellen, ist die Rippe noch zu Lebzeiten oder erst nach seinem Tode gebrochen worden. Nur darum geht es mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:42
@leaxx
meinst du die Autopsieübersetzungen von mir?Nich bös gemeint,nur ne Frage........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:43
ODONTOLOGY CONSULT
CC #2009-04415
JACKSON, Michael Joseph
REQUEST:
The decedent is a 50 year old black man who died unexpectedly. Please examine for dental contribution to cause of death.
FILMS:

Post Mortem AP and lateral skull
F I N D I N G S:

Review of the two films reveal history of routine restorative dentistry. There were incomplete dental records from two Las Vegas dentists who performed restorative and surgical
treatment for this decedent. There is root canal therapy completed on tooth #13. There
are endosseal dental implants in the positions of teeth #18 and #19. There are also metallic/ceramic restorations present in the lower right quadrant. There are multiple all ceramic restorations present in the maxillary teeth. There is no gross pathology seen on
these two radiographic views, even though these are not the standard views for a dental
exam.


Zahnheilkunde CONSULT
CC # 2009-04415
JACKSON, Michael Joseph
REQUEST:
Der Erblasser ist ein 50 Jahre alter schwarzer Mann, der unerwartet starb. Bitte prüfen Sie für zahnärztliche Beitrag zur Todesursache.
FILME:

Post Mortem AP und lateralen Schädelbasis
F I N D I N G S:

Rückblick auf die beiden Filme zeigen die Geschichte der Routine der restaurativen Zahnheilkunde. Es waren unvollständig zahnärztlichen Aufzeichnungen von zwei Las Vegas Zahnärzte, restaurative und chirurgische durchgeführt
Behandlung für diese Verstorbenen. Es gibt Wurzelbehandlung am Zahn Nr. 13 fertig gestellt. da
sind endosseal Zahnimplantate in den Positionen der Zähne Nr. 18 und Nr. 19. Es gibt auch metallic / Keramik-Restaurationen in der unteren rechten Quadranten. Es gibt mehrere Vollkeramik-Restaurationen im Oberkiefer. Es gibt keine grobe Pathologie gesehen am
diese beiden Röntgenaufnahmen, obwohl diese nicht die Standard-Ansichten für eine zahnärztliche
Prüfung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 17:45
@leaxx
Originaltext auf Englisch: Halperin, author of Unmasked: The Final Years of Michael Jackson , told RadarOnline.com: "He (Dr. Conrad Murray) has over 160 recordings of Michael Jackson, and this is just the tip of the iceberg, so get ready....He wasn't planning on using this in court. What he was planning in case Jackson turfed him, was that he would have all these recordings, get some sort of book deal, or release an album of it, and maybe top Thriller in sales. He is only motivated by one word and that is cash....there are no other motives...the only reason was he wanted to cover his tracks

Nur, wie kommt Halperin darauf, dass Conrad Murray über 160 Aufnahmen von MJ hätte???


melden